Zimmerdekoration Poster: Was törnt an und was törnt ab?

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
also für mich müsste es was klassisches sein... zb. ein poster von einem klassischen film...

das kann vom winde verweht sein, aber auch james dean...

james bond würde mir an sich auch gefallen, allerdings sollte es nicht so nach jugend-zimmer aussehen... also wenn zu den postern noch die alte lego sammlung dazukommt--- neee!!

lieber gar keine poster... wenns doch sein muss, dann bitte was einigermaßen "klassisches"

er sollte es aber auch vertreten können und nicht ins stottern kommen, wenn ich frage ob er den betreffenden film gesehen hat bzw. die filme des schauspielers kennt - das kommt peinlich :zwinker:
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Toll fänd ich wohl kein Poster, aber wenn sonst alles stimmt würde ich das akzeptieren.. Wobei Saw fänd ich vielleicht ein kleines bisschen beängstigend:zwinker:
 

Benutzer80798 

Benutzer gesperrt
hat jemand eine ahnung, wo man hdr poster mit orks, uruk-hai, den trollen usw herbekommen kann?
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
poster im zimmer sind ab nem bestimmten alter meiner meinung nach ein absolutes no-go
 

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Sin Cty und Star Wars würde ich cool finden,
Herr der Ringe etwas abgenudelt,
Simpsons na jaaa...
Und Disneyfilme würden mich verwundern.
 
K

Benutzer

Gast
SPONGEBOB und Simpsons auf jedenfall :-D
Dann vllt noch erotische Poster von halbnackten frauen/männern ala EMP oder Flagegn/Poster von bands die ich selbst toll finde.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Und was würden die werten Damen hier von einem Katie Melua-Poster im Wohnzimmer halten? :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren