Zigarette nach dem Sex

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
in Filmen fand ich das immer so cool, das wollte ich auch mal so gern erleben ..... bis jetzt hab ich immer daneben gegriffen, es war bis jetzt noch nicht einen einzige Dame unter denen, die ich hatte, die nach dem Sex rauchen wollte :tongue:
Für mich selbst käm das nicht in Frage. Rauchen ist so ziemlich das Dämlichste, was man seinem Körper antun kann.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind beide Nichtraucher. Naja, er raucht ab und zu. Aber wenn er sich das in meinem Bett trauen würde gäbs echt Ärger!!!
 

Benutzer53875 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das ist ja wohl das widerwätigste überhaupt. Ich hasse es eh schon, wenn meine kleine Raucht. Mit jedem Zug denke ich: Verdemmt mit jedem Zug kommt sie dem Tod näher. Ich weiß das diese Miststummel töten, die Chance daran zu Sterben liegt bei 50% und das ist heftig. Also die Kippe nachm Sex gehört für sie dazu, dabei würde ich viel lieber liegen bleiben und kuscheln, oder so :cool1: Ok, ungewöhnlich fürn Kerl, aber sowas gibts. Das schlimme dabei ist, das der Kreislauf nachm Sex auf vollen Touren läuft und wenn sie sich dann noch ne Kippe reinzieht, dann ist diese besonders schädlich.:kopfschue Eckelhaft. Beim Küssen storrts auch. Ich Küsse gerne, aber nachem Rauchen muss ich passen. In der Disco tanzt sie auch ständig mit dem Ding vor mir rum. Ich würde aber lieber eng mit ihr tanzen, das geht aber dann nicht. Hab mich auch schon etliche Male verbrannt.:kopfschue Und wenn ich sie vor die Wahl stelle entweder Kippe oder ich, dann isse immer gleich böse. Woran liegt das eigentlich, das die Leute in Dissen immer doppelt so viel Rauchen?
... Sorry, ich weiche vom Thema ab.

Aber kann mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit meine kleine weniger Raucht? Nach dem Sex am besten gar nicht mehr. In meinen Augen ist die Kippe der größte Liebestöter schlechthin. Und das nicht nur, weil irgendwann der Partner an Lungenkrebs dahinscheidet. Ich suche gute Argumente, wer kann mir gute Tipps verraten, wenn ich sie vor die Wahl stelle, hab ich verloren.:geknickt: Also einen hab ich schon, mit schrecklich schönen Massagen zwinge ich sie quasi bei mir zu bleiben :smile: Das wirkt aber nicht sehr lange. Also hilfe....
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
in Filmen fand ich das immer so cool, das wollte ich auch mal so gern erleben ..... bis jetzt hab ich immer daneben gegriffen, es war bis jetzt noch nicht einen einzige Dame unter denen, die ich hatte, die nach dem Sex rauchen wollte :tongue:
Für mich selbst käm das nicht in Frage. Rauchen ist so ziemlich das Dämlichste, was man seinem Körper antun kann.

Ich find es auch in den Filmen uncool :wuerg: .
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hm, stell ich mir irgendwie sexy vor... :grrr_alt:
wobei ich eigentlich weder RAucher bin, noch Rauch im Bett gerne hätte:tongue:
 
1 Monat(e) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Rauche leider selber, aber nicht in der Wohnung. Würde niemals im Bett oder Schlafzimmer qualmen...erst Recht nicht nach dem Sex. Da hab' ich noch so viel Adrenalin und Glückshormone in mir...da geht mir das Nikotin überhaupt nicht ab.
Außerdem will ich anschließend kuscheln oder zur zweiten Runde übergehen...da wäre eine Raucherpause absolut störend. Ferner übertüncht der Qualm den geilen Sexgeruch und das möchte ich auch vermeiden...genauso wie schlechter Atem und stinkende Finger!
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Erstens bin ich Nichtraucher, und es schmeckt einfach nich...

Dann find ich nix schlimmeres als die Zischredde danach...is voll zum :wuerg: ...
Ich hatte mal ne Raucherin (aber nich lange) und die hat mir nich geschmeckt (beim Küssen), dann hat sie auch die Zischredde danach geraucht...ich will da noch ne Weile liegen bleiben und kuscheln :schuechte ...aber nich eine, die sich dann hinsetzt und erstmal eine durchzieht...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
denjenigen der naczh dem sex erstmal eine rauchen würd,würde ich achtkant rauserfen :smile:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
Ich brauch nach dem Sex unbedingt eine Zigarette. Die nach dem Sex ist für mich eine der wichtigsten überhaupt, neben der ersten morgens natürlich. Früher hat mein Freund auch eine mitgeraucht, aber seit er vor einigen Monaten aufgehört hat, muß ich jetzt immer alleine rauchen.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also zumindest ich für meinen Teil bin Nichtraucher und ich hatte auch noch nie eine Freundin, die zumindest im Bett geraucht hat.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Das würd gar nicht gehen... :kopfschue

Erstens sind wir beide Nichtraucher, aber auch ein rauchender Freund sollte sich unterstehen und in meiner Wohnung/in meinem Bett ne Zigarette anzuzünden.
Wenn er schon rauchen muss, dann draußen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ich find ne Zigarette nach dem Sex total cool,...allerdings will ich das meinem Freund nicht antun, denn er ist nicht raucher und deswegen lass ichs dann immer,...obwohl ich manchmal schon ein verlangen danach habe

also dass heißt jetzt nichts, dass ich mich total zusammenreißen muss :zwinker: Ich mach das natürlich gern ^^
Geht mir genauso! Meistens geh ich danach aufn Balkon eine rauchen. Er kommt mit, letztens meinte ich eh zu ihm, wie cool das jetzt wär eine im Bett zu rauchen, er hätte zugestimmt, aber das wollt ich ihn nicht, weil ich ihm den Gestank nicht antun wollte. :zwinker:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Wir sind zwar beide Raucher, aber wir rauchen nach dem Sex meistens nicht.
 

Benutzer80206 

Verbringt hier viel Zeit
Zigarette danach hab ich noch nie verstanden....
Meine Freundin hat mal geraucht und hat dann auch nach dem Sex direkt eine geraucht (uhrzeit egal)....

Ich fand das nich so toll.. Naja als Nichtraucher...

Wenigstens hat sie es am Fenster getan und nicht neben mir im Bett..
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche zwar, aber nach dem Sex habe ich nie das verlangen dazu. Rauche überhaupt wenig.
Und es würde mir NIE im Leben einfallen, im Bett zu rauchen oder überhaupt im Haus.
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
ich rauche auch sehr wenig, aber ne kippe nach dem sex (wenn er denn gut und befriedigend war) rauch ich eigtl. ziemlich gerne.... am besten ist man teilt sich eine mit seiner partnerin... :grin:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich käme niemals mit einer Raucherin zusammen. Das ist bei mir ein KO-Kriterium. Und sollte es doch aus Versehen passieren und sie sich danach 'ne Kippe anzünden, wäre das für mich so ziemlich das abturnendste, was ich mir vorstellen könnte.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab keinen Sex mit Rauchern und das wird auch so bleiben.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund ist Raucher und geht meistens sehr schnell nach dem Sex in die Küche zum Rauchen. Ich finde das furchtbar, aber seine Aufhörversuche haben noch nie was gebracht, also bleibt das wohl leider so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren