Zigarette nach dem Sex

V

Benutzer

Gast
Bin Nichtraucherin, mein Freund raucht auch nicht. Abgesehen davon, dass ich keinen Raucher als Freund haben möchte, würde ich es abstoßend finden, wenn er nach dem Sex rauchen würde.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Zigi danach ohnehin pathetisch und doof. Mal ganz zu schweigen, vom Rauchgestank im Schlafzimmer! :wuerg: Und als Ex-Gelegenheitsraucher kommt sie ohnehin nicht mehr in Frage für mich. :schuechte
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Ex-Freund und ich sind immer eine Zeit lang liegen geblieben.
Wenn wir müde waren, dann sind wir ohne Zigi eingeschlafen..
Und sonst sind wir nach einer halben Stunde oder so aufgestanden, auf den Balkon gegangen und haben eine geraucht.
Ich empfinde es nicht als wichtig. Kann gut darauf verzichten. :bandit:
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ein rauchender Freund käme mir sowieso nie in die Kiste :tongue: :grin:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Rosenstolz - Die Zigarette danach
Höre ich immer gerne.

PS bin übrigends Nichtraucher
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mir ist die zigarette danach total unwichtig, früher hab ich oft eine danach geraucht, aber ich denk über kurz oder lang werd ich nichtraucherin, mein Mann ist extrem raucher der braucht die danach
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund macht das auch manchmal. ich finds eher daneben (zumal ich nichtraucher bin)
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Fänd ich echt scheiße, wenn mein Freund nach dem Sex im Bett rauchen würde.
Zum Glück ist er eh Nichtraucher. :tongue:
Ich rauche zwar, aber nie in geschlossenen Räumen und absolut niemals im Bett.
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
ja geil is das schon XD am besten noch nakisch umarmt nebenaindner liegen, eine smoken,dabei schöne muke..ahhh^^ .. aba ned das wichtigste.
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
finde es entspannend..... na gut, im bett würde ich vielleicht nicht rauchen...aber die zigarette ist wie die pause zur nächsten runde :cool1:
 
M

Benutzer

Gast
Iiiigit, nach dem Sex eine rauchen ist ja mal voll ekelhaft.
Das macht ja die ganze gute Stimmung futsch.
 
K

Benutzer

Gast
*lupus* schrieb:
Ein rauchender Freund käme mir sowieso nie in die Kiste :tongue: :grin:

Finde ich auch. :kotz:

Raucher haben nur einmal im leben Sex, weil sie bei der Zigarette danach das ganze Haus anzünden :zwinker:
 
2 Monat(e) später

Benutzer51341  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Iiiiii rauchen im Bett is ja wohl eklig!

Ich bin auch Raucher würde aber nie im Bett rauchen!

Danach brauche ich auch keine Zigarette.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Naja es kommt immer draufan wo und wann wir es tun..

Ist es feucht fröhlich irgendwo im haus passiert dann gibt es eine sonst eher selten...
 
D

Benutzer

Gast
Nö, fällt flach. Da bin ich intolerant in dem Moment. Und wenn es so ist, dass der Sex so wichtig ist wie die Zigartte danach, dann will ich nicht wissen, was das für ein Sex war :kopfschue .

Wenn sie danach rauchen müsste, dann nicht im Zimmer, wo ich schlafe. Und Bock drauf engumschlungen einzuschlafen, hätt ich auch nicht.


PS: Hatte mal ne Phase, wo ich regelmässig geraucht hab. Aber selbst da nach dem Sex nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren