Zigarette im Bett

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Raucht ihr im Bett?
Mal ganz ehrlich, es gehört ja schon zum Klassiker, seid ihr auch schonmal mit ner Zigarette im Bett eingeschlafen?

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch geraucht hab, ja. Eingeschlafen bin ich jedoch nicht dabei....:zwinker:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
In Filmen wo Paare die "Zigarette danach" rauchen fand ich das immer schon unglaublich cool - und jetzt warte ich seit über 15 Jahren auf die Erste, die tatsächlich die Zigarette danach raucht. Würde ich sooo gern ein einziges Mal miterleben - aber bisher hab ich da immer Nichtraucherinnen erwischt oder Raucherinnen die nicht im Bett rauchen oder gerade aufhören zu rauchen .. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Bei mir im Zimmer wird sowieso nicht geraucht, also auch nicht in meinem Bett!

B

Benutzer

Gast
rauchen im schlafzimmer finde ich absolut eklig... also kann mir das gar nicht erst passieren!

geraucht wird drausen!!

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nee, also im bett hab ich noch keine geraucht bei mir..
bei der Kollegin schon...:smile:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also mir geht es ja eher um die Brandgefahr und ob das wirklich so viele machen. Wie oft hört man, wie wieder ein Haus abgebrannt ist, nur weil schon wieder jemand mit Kippe eingeschlafen ist...

Benutzer18093  (42)

Verbringt hier viel Zeit
kommt vor, aber nie kurz vorm einschlafen. nach dem sex immer gern. :smile:
da das bett einer der wenigen gemütlichen plätze in der wohnung ist, bietet sich das irgendwie an. und die willensstärke, gerade bei dem wetter, auf dem balkon zu rauchen, das schaff ich irgendwie nicht.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Also mir geht es ja eher um die Brandgefahr und ob das wirklich so viele machen. Wie oft hört man, wie wieder ein Haus abgebrannt ist, nur weil schon wieder jemand mit Kippe eingeschlafen ist...

Böse Erinnerungen werden in mir wach.
Hatten damals mal schreckliche, kriminelle Nachbarn. (Polizeiakte des Mannes war wohl nicht ohne, hat uns ein Verwandter, der bei der Polizei arbeitet, mal erzählt.) Nur am Saufen und Rauchen, am besten wohl noch im Suff mit Zigarette einschlafen. Wir haben uns schon so unsere Gedanken gemacht, ob die uns evtl. mal "braten". (Wohnten über ihnen.)

=> Rauchen im Bett gar nicht cool :kopfschue

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Warum sollte ich im Bett rauchen wenn ich auch sonst nirgends rauche?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Rauche weder in meinem Zimmer, noch in meinem Bett. Und selbst wenn, würd ich dabei sicher nicht einschlafen.

V

Benutzer

Gast
rauche in meiner wohnung eh nur wenig und im bett eigentlich nie. nur vor exams und bei term papers findet man mich eventuell mit buecherstapeln, kopien, kaffee und zigaretten im / auf dem bett. wie zum beispiel gestern. :kopfschue

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche recht häufig im Bett, aber nur wenn ich noch wach genug bin. Wär mir noch nie passiert dass ich auch nur ansatzweise weggeknickt wär.

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Im Schlafzimmer wird schonmal garnicht geraucht... Ich will doch
net in dem Mief einschlafen. :wuerg:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Never. Ich habe noch nie im Schlafzimmer geraucht und finde das auch irgendwie eklig, werd ich nie tun.

S

Benutzer

Gast
Sowas kann uns glücklicherweise nie & nimmer passieren. Sind beide Nichtraucher, bin auch froh darüber. :smile:
Aber denen, den sowas schon passiert ist, wird es hoffentlich eine Lehre gewesen sein.

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin zum glück nichtraucher, aber eine nachbarin hat mit so einer aktion einen teil ihrer bude abgefackelt:eek: ... hab ganz schön blöd geguckt als mich um 5:30 die feuerwehr aus dem bett geklingelt hat... ja so kanns passieren...

Benutzer53304 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich rauch im Bett, und Ja ich bin auch schonma mit ner zigarette im bett eingeschlafen.. passiert is nich viel, nur ich hab jetz nen mega loch in dem bettüberzug

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja ich rauche im Bett.
Eingeschlafen bin ich dabei aber noch nich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren