Ziepen im Eileiter und taube Ohren??

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
hätte da mal ne ziemlich blöde frage.. Also ich hab hier schon ein paar Beiträge über Leute gelesen, die nach dem orgasmus plötzlich ganz schlimme Kopfschmerzen bekommen und so. Naja bei mir ists in letzter Zeit manchmal so, dass meine Ohren plötzlich total taub werden, danach..

Außerdem tritt manchmal ein komisches ziepen im Eileiter (schätze dass es da ist) auf, das anhält..fühlt sich an als hätte ich einen eisprung, aber mit pille kann das doch nicht sein, oder??
Muss ich mir wegen einem der beiden Dinge irgendwie sorgen machen :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das Ziepen im Eilleiter kann auch ne Zyste sein.

Kat
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:what: was is denn eine Zyste??ist das gefährlich?
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
eine zyste ist eine mit wasser gefüllte blase. geh zum arzt die wird wenn sie klein ist kaputtgemacht und wenn sie größer ist operiert. ist aber ein kleiner eingriff...routine. hatte meine mutter und meine oma und eine aus meiner klasse auch schon :zwinker: nur bei der aus meiner klasse war noch venöses blut drin und die blase war fast ein kilo schwer, war aber trotzdem nicht gefährlich.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns sich gerade über mehrere Monate zieht würd ich mal nachfragen, unter normalen Umständen bilden sich Zysten auch von alleine wieder zurück. Manchmal hilft einfach bissel Wärme, aber abchecken kann das echt erst ein Gyn wenn er dich untersucht.

Kat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren