Ziele von 2008 erreicht? Neue Ziele für 2009?

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Um auch mal selber zu antworten ... :grin:

Welche Ziele, die ihr euch für 2008 vorgenommen habt, habt ihr umgesetzt?
Ich glaub ich hab mir nichts vorgenommen.. und wenn doch, hab ichs schon wieder vergessen & bestimmt nicht umgesetzt :engel:

War 2008 ein eher positives oder negatives Jahr? Ein wichtiges oder unwichtiges?

2008 war insofern ein wichtiges Jahr, als dass ich ein weiteres halbes Jahr mit einem wunderbaren Mann zusammen war... die erste Jahreshälfte war demnach privat sehr gut... die zweite leider nicht :ratlos: sind nicht mehr zusammen.
Arbeitstechnisch lief das ganze Jahr super :smile:

Was habt ihr euch Neues für 2009 vorgenommen? Wird es große Veränderungen geben?

2009 wird vermutlich das aufregendste Jahr bisher überhaupt :smile: Ich werde mein Abitur machen und im August anfangen zu studieren.. und ich frue mich so unendlich doll :smile:
Vielleicht lerne ich ja dort einen neuen netten Mann kennen.. wenn nicht werde ich das wohl auch überleben :engel:

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

da ich in diesem Jahr sehr lange krank war bzw sehr lange in aerztlicher Behadlung und unzaehlige Krankenhausaufenthalte hinter mir habe, habe ich natuerlich mein Vordiplom nicht erreicht.

Das wird 2009 nachgeholt.Will ja schnell fertig studieren, damit ich schnell nach Australien komme.

Und mein Triathlon ebenfalls.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
also ich bin kein großer ziel-vornehmer und noch weniger ein ziel-erfüller. :zwinker:
ich hab eher sachen erreicht, die ich mir von vornherein nicht als ziel gestellt habe. hm.. vielleciht dann nächstes jahr die weltherrschaft.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wollte mit meinem freund zusammenziehen und beruflich was neues anfangen. hat aber nur bedingt geklappt. hab ein fsj angefangen und wieder abgebrochen, demnach wieder mal arbeitslos.
Wenn es welche gab, warum habt ihr sie nicht umgesetzt?
hat halt eben nicht sollen sein mit dem fsj. war zu anstrengend, in diversen hinsichten.
War 2008 ein eher positives oder negatives Jahr?
tendenz zu negativ, aber knapp.
Ein wichtiges oder unwichtiges?
auf jeden fall wichtig, bin ja ausgezogen.
Was habt ihr euch Neues für 2009 vorgenommen?
ne neue ausbildung oder ne tolle arbeitsstelle, je nachdem, was zuerst kommt.
Wird es große Veränderungen geben?
bin ich hellseher?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
glaub keine...oder irgendwas mit studium...studium läuft jetzt auch besser...was habe ich mir noch vorgenommen??weiterhin 4 mal die woche sport-eingehalten

War 2008 ein eher positives oder negatives Jahr? Ein wichtiges oder unwichtiges?
durchwachsen:
->negativ:
nachdem okt 06 und feb 07 plötzlich mein dad und meine oma gestorben sind,verstarb im juli ganz plötzlich mein onkel:geknickt:
->postiv:
-uni läuft besser,toller nebenjob..
-tolle neue sportart entdeck
-war wieder in canada bei meiner verwandschaft und habe viele tolle verwandte kennengelernt
-hab einen absolut besonderen und einmaligen menschen kennengelernt und bin nun seit fast 7 monaten mit ihm zusammen:herz: und wir hatten unseren ersten gemeinsamen kurzurlaub..silvester verbringen wir auch zusammen...
-hab meine kleine nichte aus new york endlich wiedergesehen und von ihr ein "ich liebe dich" gehört,was sie eigentlich nur ihren eltern sagt

Was habt ihr euch Neues für 2009 vorgenommen? Wird es große
Veränderungen geben?

-hoffentlich keine schicksalsschläge mehr,aber das kann ich nicht beeinflussen
-studium weiterhin gut meistern
-erster richtiger urlaub mit meniem freund,beziehung weiter festigen
-wieder extremsporturlaub im sommer+weiterhin 4mal/wo sport
-urlaub im sommer mit meiner cousine aus canada
-meinen opa nach 10 jahren wiedersehen!er lebt in russland,aber nicht in meiner geburtsstadt st. petersburg,wir haben viel kontakt,aber irgendwie war kein treffen möglich..im märz flieg ich nach russland und möchte ihn besuchen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren