• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zieht sie sich schon jetzt zurück? Was tun?

T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute!

Bin seit der letzten Dame recht geschädigt, was Vertrauen angeht, das es anfangs gut aussah und plötzlich (für mich) von heute auf morgen zu Ende war.

Mich hat kurz nach meiner letzten Bekanntschaft (die mich abgeschossen hatte von heute auf morgen) eine junge Frau 21 angeschrieben in einer anderen Börse, dass ich hübsch sei etc und sie sich über ne Antwort freuen würde. Tat ich auch. Sie wohnt dzt noch in einem anderen Bundesland als ich, zieht aber weg von ihrem und kommt in meines, weshalb sie gerne hier nen Partner hätte.

Hatten anfangs regen Kontakt und als sie auf Wohnungssuche da war, fragte sie ob ich Bock hätte auf ein Treffen. Taten wir auch. War echt schön, leider kurz, weil sie bald wieder nach Hause musste (sie fährt etwa 3 Stunden). Sie fragte noch ob wir das wiederholen könnten, ich Lust hätte und ob sie sich melden dürfe wenn sie angekommen sei.
Machte sie auch und sie erwähnte dass ich gut aussehen würde, besser noch wie auf dem Profilfoto. Ich sagte ihr auch dass es mir gefallen hatte, schrieben noch 2 SMS und wünschten uns gegenseitig ne gute Nacht.

Dann war 3 Tage Funkstille. Ich ärgerte mich schon etwas irgendwie weil ich dachte mangelndes Interese. Ich meldete mich dann mal am 4. Tag. Sie schrieb, dass sie sich freuen würde, dass ich mich melde und wie es mir gehe etc.
Von da an schrieben wir jeden Tag und SIE fragte mich gleich ob ich wieder mal Zeit für ein Treffen hätte, da sie bald Urlaub hätte, eine Woche wegfahren würde und in der zweiten Urlaubswoche eh noch nicht wisse was tun. Sie würde also die lange Fahrt auf sich nehmen und sich freuen wenn ich Zeit hätte. Sie hatte sich dann seither jeden Tag (bis auf gestern und vorgestern) gemeldet gehabt. Schrieb mir einmal sogar eine guten morgen SMS und abends schrieb sie immer wie es mir gehen würde.
vorgestern kam länger nichts also schrieb ich ihr mal ne sms und sie schrieb mir dann hey hübscher mann, danke gut und dir... schrieben dann hin und her und sie fragte mich wieder wie es nun aussehen würde mit dem treffen und wir fixierten es und sie meinte, dass sie sich schon sehr darauf freuen würde und sie sich sogar extra ein zimmer in meiner stadt in nem hotel reservieren würde, damit wir noch vom abend was hätten und sie dann erst am nächsten morgen fahren müsste (sie fährt immerhin 3 stunden mit dem auto). schrieben noch bisschen und dann ging sie schlafen. möchte noch anmerken, dass sie immer sehr interessiert war was ich mache, wie es mir geht etc.

gestern war sie nachmittags mal auf facebook vor der arbeit und abends auch im facebook chat und hat auch in der singlebörse kurz jemanden geschrieben (weil sie etwa 5 min online war, ich auch gerade). aber sie hatte sich nicht bei mir gemeldet, weder per sms noch auf fb.

frage mich nun, warum sie sich vorgestern mal nicht gemeldet hat (war nur kontakt weil ich mich meldete) und gestern meldete sie sich auch nicht.

habe nun etwas bedenken, dass das jetzt schon desinteresse ist. sorry für meine kleine panik, aber bei der letzten dame hatte es so angefangen als sie nicht mehr wollte obwohl es zuerst super lief. bin da wie gesagt von der letzten bekanntschaft geschädigt...

wollte euch jetzt fragen ob es wirklich desinteresse sein kann oder was ich tun sollte!?
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Desinteressiert würde ich das nicht sehen. Sie muss sich doch nicht immer als erste melden oder? Wie ich das verstanden habe hat sie sich am Anfang immer von alleine gemeldet. Vielleicht wartet sie einfach ab ob du dich bei ihr meldest?
 
I
Benutzer76442  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Beim Lesen fühlt es sich für mich so an, als sei es eher freundschaftlich.

Sei nicht so negativ, es ist wahrscheinlich kein Desinteresse sondern ihr bewegt euch auf unterschiedlichen Ebenen.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Desinteressiert würde ich das nicht sehen. Sie muss sich doch nicht immer als erste melden oder? Wie ich das verstanden habe hat sie sich am Anfang immer von alleine gemeldet. Vielleicht wartet sie einfach ab ob du dich bei ihr meldest?

habe ich ja. vorgestern habe ich mich gemeldet. gestern wartete ich dann ab und da ich mich nicht meldete, hatten wir gestern keinen kontakt! als das das letzte mal bei ner frau war (war die letzte) war kurz darauf schluss, also das interesse einfach weg. deswegen frage ich.[DOUBLEPOST=1347606490,1347606420][/DOUBLEPOST]
Beim Lesen fühlt es sich für mich so an, als sei es eher freundschaftlich.

Sei nicht so negativ, es ist wahrscheinlich kein Desinteresse sondern ihr bewegt euch auf unterschiedlichen Ebenen.

rein freundschaftlich? wie kommst du darauf? wenn sie sich extra zeit nimmt und sich freut zu mir zu fahren und ein hotel zimmer bucht!? macht man das auch wenn man jemanden nur rein freundschaftlich mag??
dacht sowas wäre ein indiz dafür, dass man auf jemanden "steht"? und sich eventuell mehr vorstellen könnte?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Also mal ehrlich, du solltest endlich mal überwinden was früher passiert ist und nicht gleich immer Panik bekommen wenn sich die Dame nicht immer meldet!

Sie fährt 3 Stunden zu dir, will sogar extra in einem Hotel übernachten damit ihr mehr Zeit habt und du schiebst Panik wenn mal 2 Tage nichts von ihr kommt! Wenn du jedes Mal Panik hast dass sie das Interesse verlieren könnte, dann machst du dich nur selber fertig! Du kannst sie nicht zwingen dass sie sich für dich interessiert aber was du bisher schreibst, sieht doch schon mal gut aus, ging ja alles von ihr aus ausser das mit den Nachrichten!

Also schalte endlich mal deinen blöden Kopf aus und geh entspannter an die Sache ran, dann kann man dir nicht so weh tun und du nimmst es nicht immer persönlich!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
ganz ehrlich. wenn ich jemanden erst einmal getroffen haben geht doch irgendwann mal der smalltalk für sms aus. da wüsste ich auch nicht was ich jeden tag schreiben soll :what: trefft euch halt, solange sie DAS nämlich will, kannst du dir die sorgen echt sparen.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
habe ich ja. vorgestern habe ich mich gemeldet. gestern wartete ich dann ab und da ich mich nicht meldete, hatten wir gestern keinen kontakt! als das das letzte mal bei ner frau war (war die letzte) war kurz darauf schluss, also das interesse einfach weg. deswegen frage ich.[DOUBLEPOST=1347606490,1347606420][/DOUBLEPOST]

Ok, Vorgestern hast du dich gemeldet aber was war mit den Tagen davor? Ich glaube du hast wirklich unnötig Panik. Nur weil sie sich nicht jeden Tag von alleine meldet heißt das ja noch lange nicht das sie kein interesse an dir hat. Du kannst dich doch auch einfach melden. Ist doch egal wenn du dich auch mal ein paar Tage hintereinander von alleine meldest:zwinker:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
bin halt noch etwas gebranntmarkt von der letzten. klar ist sie ein anderer mensch, aber ist irgendwie auch verständlich oder, dass ich aufgrund dessen dann etwas misstrauisch werde. bei der letzten war zuerst auch grosses interesse und der anfang vom ende war, als sie sich nicht mehr selbst gemeldet hatte. hoffe ihr könnt mich daher bisschen besser verstehen.

möchte nicht, dass das jetzt schon so ist bzw. möchte das frühzeitig erkennen!! damit ich die frau dann entweder abhake oder weiter investiere.

ich wäre auch lockerer dahingehend, wenn die frau sich z. b. von anfang an nur jeden 2. tag mal gemeldet hätte. dann wäre es ihr art und ich hätte damit echt kein problem ;-)
mache mir eben nur dann gedanken, wenn sie sich untypisch auf einmal verhält. also zuerst jeden tag und dann nicht mehr. versteht ihr?

dann denke ich mir einfach, dass ev. etwas nicht mehr stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Du denkst zu viel und machst dich damit selber kaputt!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja ich denke wirklich viel. würd mich besser fühlen wenn sie sich meldet ;-)
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #11
es kann auch leicht sein dass sie sich gerade weil von beginn an alles von ihr kam sie sich selbst nicht so ganz sicher ist ob du wirklich ein interesse hast was ja auch bestätigt wird dass du dich auch nicht meldest, es kann auch sein dass sie denkt dass sie dich möglicherweise nerven könnte, es kann auch sein dass sie gard viel stress hat und sich lieber in einer ruhigen minute mal melden möchte und nicht während sie von termin zu termin hetzt.
wie du siehst gibt es da zig gründe warum sie sich nicht meldet
 
I
Benutzer76442  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
rein freundschaftlich? wie kommst du darauf? wenn sie sich extra zeit nimmt und sich freut zu mir zu fahren und ein hotel zimmer bucht!? macht man das auch wenn man jemanden nur rein freundschaftlich mag??
dacht sowas wäre ein indiz dafür, dass man auf jemanden "steht"? und sich eventuell mehr vorstellen könnte?

Indiz... ehrlich gesagt für nichts...
Ich war nicht bei den Treffen dabei und "Wie geht es?" - "Gute Nacht" usw. läuft bei mir unter belangloses Zeug reden.

Gerade wenn ich wen rein freundschaftlich mag und ihn/sie persönlich besuchen/treffen/kennen lernen möchte, halte ich es genau so. Allerdings, ich bin da recht speziell und das hat verschiedene persönliche Gründe.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Indiz... ehrlich gesagt für nichts...
Ich war nicht bei den Treffen dabei und "Wie geht es?" - "Gute Nacht" usw. läuft bei mir unter belangloses Zeug reden.

Gerade wenn ich wen rein freundschaftlich mag und ihn/sie persönlich besuchen/treffen/kennen lernen möchte, halte ich es genau so. Allerdings, ich bin da recht speziell und das hat verschiedene persönliche Gründe.

so oberflächlich waren unsere gespräche bei weitem nicht, ich habe das nur sehr abgekürzt. wir haben schon über viele interessen, freuden, ansichten gesprochen oder wie es ihr geht, wenn sie ärger hatte, ihre wünsche etc. und zwischendurch immer etwas verlegene, süsse komplimente mir gegenüber, dass sie mich toll findet und sich sehr auf mich freut.[DOUBLEPOST=1347609277,1347609126][/DOUBLEPOST]
es kann auch leicht sein dass sie sich gerade weil von beginn an alles von ihr kam sie sich selbst nicht so ganz sicher ist ob du wirklich ein interesse hast was ja auch bestätigt wird dass du dich auch nicht meldest, es kann auch sein dass sie denkt dass sie dich möglicherweise nerven könnte, es kann auch sein dass sie gard viel stress hat und sich lieber in einer ruhigen minute mal melden möchte und nicht während sie von termin zu termin hetzt.
wie du siehst gibt es da zig gründe warum sie sich nicht meldet

stimmt, spekulieren bringt mich nicht weiter. warscheinlich bin ich es der sich heute wieder meldet, aber dann reisst das einfach ein und ich bin dann für immer dazu verdonnert den ersten schritt zu machen. dann kann man nicht mehr nachvollziehen ob sie noch genug interesse hätte. möchte nach möglichkeit dass es in etwa ausgeglichen wird.
habe aber die befürchtung, wenn ich mich jetzt anfange zu melden, dass dass dann immer an mir hängen bleibt.
 
M
Benutzer108301  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde du gehst mit den falschen Erwartungen daran. Bei deinen Erwartungen kannst du 50/50 enttäuscht werden.
Selbst wenn sie derzeit Interesse hat kann sie immer noch in nächster Zeit ihr Interesse aus irgendwelchen Gründen verlieren, was machst du dann?
Wäre es vielleicht nicht eine Option ganz locker an die Sache heran zu gehen? Ohne großartige Gedanken?
Wenn es ernst wird: positiv überrascht sein und sich freuen können und wenn es nicht passt, passt es einfach nicht?!
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #15
tja momentan ist es ja so dass nur sie sich meldet und nur sie dich besuchen kommt, ist ja auch nicht wirklich ausgeglichen.
´hat sie den vor in deine nähe zu ziehen (du hast ja mal was von einer wohnungsbesichtigung geschrieben) denn bei 3 stunden entfernung würd ich weniger mit einer beziehung rechnen, naja kann einstellungssache sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ich würde dann mal eher auf vermehrten stress wegen urlaub und umzug tippen.
oder dass sie möglicher selbst unsicher ist und sie sich da irgendwie mit dem starken interesse am anfang ein eigentor geschossen hatte und nun sich denkt dass sie möglicherweise mehr intersse hat als du oder dass sie sich wünscht dass was von dir kommt... naja is kompliziert zu erklären da es eine recht wirre logik ist, ich aber manchmal auch habe.
am besten du schaust mal ob du sie nicht evt. mal besuchen fährst bevor sie in urlaub fährt[DOUBLEPOST=1347610501,1347610378][/DOUBLEPOST]
naja da von ihr am anfang so wie der ts es schreibt recht viel gekommen ist, glaube ich fast dass das gegenteil erreichen könnte da es sein kann das sie ein mensch ist der viel kontakt möchte

ja eben. wenn ich mich zurückziehe könnte es für sie abgehakt werden. ich weiss ja nicht ob sie der typ frau ist, die möchte, dass man viel kontakt hat oder nicht. kann leider nicht gedanken lesen und sie nicht richtig einschätzen, ob sie einfach nur möchte dass von mir mehr kommt oder ob sie denkt, dass sie mich nervt, wenn sie zu oft schreibt (obwohl ich ihr schon mal gesagt hätte dass sie das nicht tut und ich ihr das schon sagen würde, wenn es so wäre).

nützt wohl nichts. wird wohl an mir liegen mich wieder zu melden, obwohl ich dann kein gutes gefühl für mich selbst habe. ich kenne das leider zu gut. wenn ich das öfter mache, dann wird der kontakt nur dann vorhanden sein, solange ich mich dann immer brav melde und das mag ich dann absolut nicht!! da würde ich dann wirklich konsequent auf abstand gehen und mich mal nicht melden, wenn das einreissen würde...
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Kontakt reduzieren. Auf SMS und Facebook Nachrichten so weit es geht verzichten. Lieber alle paar Tage mal anrufen. Ansonsten um deine Hobbies und Kumpels kümmern, was interessantes unternehmen, auch mit anderen Frauen flirten und ihr durch Geschichten deine aufregendes Leben vermitteln. Das wird sie neugierig machen, sie wird mehr mit dir unternehmen wollen um Teil dieses Lebens sein zu können und sich dann auch mal von alleine melden.

Das kann auch mal 1 Woche Kontaktstille bedeuten, aber dann wird sie sich melden, auch wenns nur mit einem scheinheiligen "Hey, wie gehts?" "Ooops, war gar nicht an dich" sein wird.

Wie aber soll sie dich vermissen, wenn du dich eh immer meldest?!

Der letzte Satz stimmt. Das habe ich mich auch kurz gefragt.
Ich habe nur etwas Bedenken, wenn ich mich derart zurückziehe, dass Sie dann auch nichts mehr in mich investiert und das Interesse an mir verlieren wird? Sie wird sicher von anderen Typen auch angeschrieben, da sie hübsch ist, also wäre ich dann wohl gleich ersetzt.

Verstehst du was ich meine? Zurückziehen könnte auch unter Umständen bedeuten, dass sie gar nicht mehr auf mich zurückkommt, sondern gleich den Nächsten nimmt, weil sie denken könnte, ich hätte eh kein Interesse mehr.

Könnte also auch nach hinten los gehen!

PS: Spielt das Alter der Frau dahingehend auch eine entscheidende Rolle? Sie ist 21.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Einerseits: Ja. Keine schwülstig-breite Anbedungslyrik...
Andererseits: Nein, genau so verabschiede ich auch Kollegen, Bekannte usw. in den Urlaub. Aber sicher nicht jemanden, der mir etwas bedeutet. Bitte, keinen hier Smalltalk auf Friseurniveau.
Und: Würde mich meine (auszuerwählende) Liebste so verabschieden, würde ich sie verabschieden. Bißchen persönlicher darf es schon sein...

Ach so, und spätestens auf Nachrichten aus dem Urlaub wäre ich dann gespannt: Ob sie sich meldet und wie... Keine Zeit, Streß usw. gilt da jedenfalls nicht.
Fünf Minuten für eine "persönliche" Nachricht, nicht a la "... es ist traumhaft, das Wetter gut und mir geht es toll..." sollten da schon drin sein.

ausm urlaub wird nix kommen. die fliegt ins ausland und da ist es sauteuer. die nimmt sicher nicht ihr handy mit. würde mich sehr wundern und ob dort internet ist, keine ahnung. aber ich glaube da höre ich nichts von ihr.

am ehesten aber dass sie auf facebook was kommentiert wo sie ist etc, aber ich glaube das wird sie nur allgemein halten und nicht mich direkt anschreiben. sagt mir mein gefühl![DOUBLEPOST=1347613582,1347613538][/DOUBLEPOST]
Du hast ja auch nichts besseres zu tun als zu schauen wie lange sie wo online ist.

Gibt auch Leute die FB nur nebenbei am Laufen haben und anderweitig beschäftigt sind...

nein der chat von ihr war aktiv, da schreibt man also dann auch und sie hat ab und zu postings auf facebook gemacht.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
ja danke :smile:

sie hat mir halt mit ihrem schnellen tempo was interesse, weiteres treffen, komplimente und eben auch das häufigere melden von ihr aus angeht, viel hoffnungen auf mehr gemacht und jetzt kommt irgendwie die bremsung und da stehe ich eben im ersten moment da und kenne mich nicht aus. das ist es einfach!!

meine hoffnungen wären da nicht so hoch, wenn sie weniger gas gegeben hätte ;-)

werd ich wohl meine hoffnungen wieder runterschrauben müssen, damit ich klar denken kann.

werd wohl mal drüber nachdenken über die ratschläge.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
Könnte es vielleicht sein, er ist halt ein BISSCHEN verliebt... aber nur ein gaaaanz klein wenig... (= emotionaler Ausnahmezustand...!)?

Er macht das bei jeder Frau die er kennenlernt, also kein Ausnahmezustand :grin:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Könnte es vielleicht sein, er ist halt ein BISSCHEN verliebt... aber nur ein gaaaanz klein wenig... (= emotionaler Ausnahmezustand...!)?

ein ganz klein wenig ja. allerdings unterdrückte ich das ganz am anfang, weil ich ja nicht wusste ob ihr interesse ähnlich ist und als sie dann so viele komplimente machte, sich immer meldete, extra zu mir fahren möchte um mich zu sehen, hab ich dann bisschen was zugelassen. ist natürlich nur ein klein wenig, klar, hab sie ja nur einmal gesehen, aber als sie dann gestern sich nicht meldete war es dann bisschen ein schock. vor allem weil ich ja bis jetzt nicht weiss, warum sie sich nicht gemeldet hat.

aber ich werd es auch nie erfahren und ihr habt recht, es bringt mich nicht weiter darüber nachzudenken.

hoffe nur, es löst sich im guten bald von selbst :smile:[DOUBLEPOST=1347616564,1347615732][/DOUBLEPOST]eines fällt mir noch ein:

was haltet ihr davon weil es oft heisst, man sollte ein frau zappeln lassen um die anziehung, das interesse zu steigern weil man dann auch nicht sofort verfügbar ist für sie wäre es anziehend!?

blödsinn oder trifft das echt zu?
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #62
bei mir nicht wenn das ein mann zu viel macht dann schafft er es dass ich mich anderweitig umsehe
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
Wenn ich Interesse habe dann muss das Interesse nicht noch mehr gesteigert werden wenn er mich zappeln lässt. Das wird mir dann eher zu blöd und ich melde mich gar nicht mehr. Solche Spielchen kann man im Teenie-Alter machen aber nicht wenn man erwachsen ist.
 
I
Benutzer76442  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Wenn ich Interesse habe dann muss das Interesse nicht noch mehr gesteigert werden wenn er mich zappeln lässt. Das wird mir dann eher zu blöd und ich melde mich gar nicht mehr. Solche Spielchen kann man im Teenie-Alter machen aber nicht wenn man erwachsen ist.

Irgendwie sprichst Du mir da aus der Seele.

Es sei denn, es geht um Playboy- und Häschen-Spiele oder um Menschen, die immer kindisch bleiben werden...

Und, mir ist bei Dir noch etwas aufgefallen, Tom. Ich weiß aber noch nicht, wie ich dazu etwas sagen möchte:

"ein ganz klein wenig ja. allerdings unterdrückte ich das ganz am anfang [...]"
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
gut keine spiele :smile:

werd mich dann melden, aber die gefahr ist dann leider gross, dass sie sich dann gar nicht mehr selber meldet, wenn ich es nicht tue und das ist etwas das ich nicht haben möchte!! das würde mich ärgern!

aber die gute ist ev einfach unsicher was ich will. also werd ich ihr das mal zeigen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MyMemory
Benutzer25480  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
......
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer76442  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
gut keine spiele :smile:

werd mich dann melden, aber die gefahr ist dann leider gross, dass sie sich dann gar nicht mehr selber meldet, wenn ich es nicht tue und das ist etwas das ich nicht haben möchte!! das würde mich ärgern!

aber die gute ist ev einfach unsicher was ich will. also werd ich ihr das mal zeigen ;-)

Es gibt drei Möglichkeiten:
a) beide mögen/wollen einander nicht
b) beide mögen/wollen einender
c) eine(r) mag/will und der/die andere eben nicht

Wir liegen jetzt zwischen b) und c).

Und, ich kenne Möglichkeit c) selber ganz gut: ich weiß, wie es ist, wenn sie nicht will, aber ich habe auch schon etliche Male nicht gewollt. ;-)

OK, die Zeit ist gerade ungünstig dafür (wann ist sie das nicht...?). Aber irgendwann solltet ihr mal über Gefühle zueinander, und zwar nicht nur im Allgemeinen, ernsthaft reden. Dann wird sich klären, was jeder von euch beiden gerade will.
Und dann noch etwas: Es gibt auch eine Zeit nach dem verliebt sein. Ob es dann für oder bei euch beiden passt, muss sich zeigen.
Und nun wünsche Deiner "Gudsten" eine schöne Reise, und zwar liebevoll und persönlich keinen 140-Zeichen-Text. Du weißt etwa, wo es hin geht, was sie vor hat usw. Geh darauf etwas ein, aber nicht in epischer Breite. Und, wenn Du mit ihr telefonieren solltest, kannst Du ihr ja mit entsprechendem Klang in der Stimme viel Spaß mit einer eventuellen amüsanten Reisebekanntschaft wünschen. (Sei vorsichtig diesbezüglich, das ist eher etwas für Leut' mit spitzer Zunge...)
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
ja meld mich heute und morgen dann bevor sie fliegt. nützt ja nichts, sonst haben wir die tage keinen kontakt, wenn ich das nicht mache.

mal sehn wie das treffen dann wird.
 
G
Benutzer100352  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich würde dir davon stark abraten. Melde dich maximal noch einmal, bevor sie fliegt. Und weil du das offenbar nicht verstehst: Wenn du dich nicht (oder wenig) meldest), steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass von ihr was kommt und senkt sie nicht. Eigentlich ist bevor sie zu dir in die Stadt kommt nur noch Zeit und Ort zu klären, das übrige getexte bringt gar nichts. Wenn es dann zu Treffen kommt: Gas geben (sie hat ein Hotelzimmer !), aber lass dir mal zumindest nicht anmerken, dass du sie verzweifelt brauchst und reden über eine mögliche Beziehung musst du auch nicht.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Ich würde dir davon stark abraten. Melde dich maximal noch einmal, bevor sie fliegt. Und weil du das offenbar nicht verstehst: Wenn du dich nicht (oder wenig) meldest), steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass von ihr was kommt und senkt sie nicht. Eigentlich ist bevor sie zu dir in die Stadt kommt nur noch Zeit und Ort zu klären, das übrige getexte bringt gar nichts. Wenn es dann zu Treffen kommt: Gas geben (sie hat ein Hotelzimmer !), aber lass dir mal zumindest nicht anmerken, dass du sie verzweifelt brauchst und reden über eine mögliche Beziehung musst du auch nicht.

das wäre dann erst morgen, denn das wäre der tag vor der abreise.
dann hätte ich 2 tage nichts von mir hören lassen!

gut, ich probiere es.
 
I
Benutzer76442  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
das wäre dann erst morgen, denn das wäre der tag vor der abreise.
dann hätte ich 2 tage nichts von mir hören lassen!

gut, ich probiere es.

Entweder heute oder morgen. Es sei denn, Du hättest etwas wirklich wichtiges zu sagen!

Wie gesagt, einmal reicht!

Und, wir hier sind neugierig! Also, halte uns auf dem Laufenden.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
wollte euch die news mitteilen, da es nur fair ist und ihr so viel zeit investiert habt mir zu schreiben.

SIE hat mich heute angerufen. war aber noch unterwegs und hab sie später zurückgerufen. es waren freundinnen bei ihr, aber wir telefonierten so 5-10 min und sie entschuldigte sich dass sie jetzt auflegen müss, aber ihre freundinnen würden schon blöd gucken und sie würde mich später zurückrufen ob das ginge.

tat sie auch. haben dann gut miteinander geredet und wieder gemeinsamkeiten entdeckt und sie reserviert jetzt dann ein zimmer, dass sie dann, wenn sie in meine stadt fährt auch übernachten kann und mit mir noch länger am abend was tun kann.
hab ihr natürlich angeboten dass ich ihr helfe, wenn sie nichts brauchbares findet.

sie fragte ob sie sich morgen noch bei mir melden dürfe bevor sie dann weg ist und ich sagte natürlich klar mit nem zwinkern ;-)

ich weiss was ihr jetzt sagen werdet und ihr habt recht. war übereult von mir und ich habe mich durch meine vorigen schlechten erlebnisse zuviel beeinflussen lassen.

sie scheint wirklich richtiges interesse an mir zu haben, von ihren taten....
freut mich. wirklich ne hübsche, kluge frau! gefällt mir immer besser :smile:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
kommende woche haben wir unser 2. date.

halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt!
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #74
ähm sie war gestern ne stunde im chat bei fb. also da hätte sie schon nebenbei zeit gehabt mir kurz zu schreiben.

Meine Güte! Du lernst es auch nie! Fährst immer die gleiche Schleife. Von Thread zu Thread. Lerneffekt gleich Null!
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Zieht sie sich schon jetzt zurück? Was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren