Zieht sie sich schon jetzt zurück? Was tun?

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
ahh ok am sonntag fliegt sie schon und wenn sie bereits was ausgemacht hat fürs we ist sie so wies aussieht schon recht verplant da sie sicher noch wäsche waschen aufräumen packen und sonstige übliche arbeiten hat. da wundert es mich nicht wenn sie sich mal nicht meldet

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz ist gut, aber wieso kühl? Melde dich heute nicht, ruf sie morgen an und sage ihr, dass du ihr einen wunderschönen Urlaub wünscht und dich freust, nach dem Urlaub wieder von ihr zu hören. Dann legst du auf und meldest dich während ihres Urlaubs nicht. Lass dich da auch auf keine Diskussionen am Telefon ein.
Einerseits: Ja. Keine schwülstig-breite Anbedungslyrik...
Andererseits: Nein, genau so verabschiede ich auch Kollegen, Bekannte usw. in den Urlaub. Aber sicher nicht jemanden, der mir etwas bedeutet. Bitte, hier keinen Smalltalk auf Friseurniveau.
Und: Würde mich meine (auszuerwählende) Liebste so verabschieden, würde ich sie verabschieden. Bißchen persönlicher darf es schon sein...

Ach so, und spätestens auf Nachrichten aus dem Urlaub wäre ich dann gespannt: Ob sie sich meldet und wie... Keine Zeit, Streß usw. gilt da jedenfalls nicht.
Fünf Minuten für eine "persönliche" Nachricht, nicht a la "... es ist traumhaft, das Wetter gut und mir geht es toll..." sollten da schon drin sein.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ähm sie war gestern ne stunde im chat bei fb. also da hätte sie schon nebenbei zeit gehabt mir kurz zu schreiben.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ähm sie war gestern ne stunde im chat bei fb. also da hätte sie schon nebenbei zeit gehabt mir kurz zu schreiben.

Du hast ja auch nichts besseres zu tun als zu schauen wie lange sie wo online ist.

Gibt auch Leute die FB nur nebenbei am Laufen haben und anderweitig beschäftigt sind...

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Einerseits: Ja. Keine schwülstig-breite Anbedungslyrik...
Andererseits: Nein, genau so verabschiede ich auch Kollegen, Bekannte usw. in den Urlaub. Aber sicher nicht jemanden, der mir etwas bedeutet. Bitte, keinen hier Smalltalk auf Friseurniveau.
Und: Würde mich meine (auszuerwählende) Liebste so verabschieden, würde ich sie verabschieden. Bißchen persönlicher darf es schon sein...

Ach so, und spätestens auf Nachrichten aus dem Urlaub wäre ich dann gespannt: Ob sie sich meldet und wie... Keine Zeit, Streß usw. gilt da jedenfalls nicht.
Fünf Minuten für eine "persönliche" Nachricht, nicht a la "... es ist traumhaft, das Wetter gut und mir geht es toll..." sollten da schon drin sein.

ausm urlaub wird nix kommen. die fliegt ins ausland und da ist es sauteuer. die nimmt sicher nicht ihr handy mit. würde mich sehr wundern und ob dort internet ist, keine ahnung. aber ich glaube da höre ich nichts von ihr.

am ehesten aber dass sie auf facebook was kommentiert wo sie ist etc, aber ich glaube das wird sie nur allgemein halten und nicht mich direkt anschreiben. sagt mir mein gefühl![DOUBLEPOST=1347613582,1347613538][/DOUBLEPOST]
Du hast ja auch nichts besseres zu tun als zu schauen wie lange sie wo online ist.

Gibt auch Leute die FB nur nebenbei am Laufen haben und anderweitig beschäftigt sind...

nein der chat von ihr war aktiv, da schreibt man also dann auch und sie hat ab und zu postings auf facebook gemacht.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und auch wenn sie aktiv war, sie ist NICHT verpflichtet dich anzuschreiben, was aber nicht heißen muss dass sie dich nicht wieder sehen will, also mach jetzt mal halblang, hör auf die irgendwelchen Dinge vorzustellen und warte ab was nach dem Urlaub kommt!

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, verpflichtet nicht, aber man fragt sich schon warum nicht!?
kein interesse?
ja muss eh abwarten was nach dem urlaub ist und wie das treffen wird.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du solltest ganz dringend aufhören sie mehr oder weniger zu stalken und jede Minute auf ein Zeichen zu warten. Damit machst Du Dich nur komplett kirre. Auch wenn sie interessiert ist - und danach klingt's eigentlich - kann sie mal auf FB mit Freunden schreiben, sonstwas zu tun haben, etc. Sie muss doch nicht stündlich zeigen, dass sie an Dich denkt. Was soll man da auch permanent schreiben? Lass ihr einfach mal Raum, ein Treffen ist doch schon ausgemacht. Wünsch ihr nen schönen Urlaub, telefoniert danach wieder, gut ist.

Generell bin ich beim Thema Melden kein großer Freund von Regeln a la "er muss, sie muss, aber erst nach drei Tagen,...", normal tut's da ein gepflegtes Ping Pong, und falls das Pong mal ne Weile nicht kommt, meldet man sich halt auch so mal. Tagestakt oder schneller ist in der Phase in der ihr seid, aber nicht nötig, ein langsamerer Takt bedeutet nicht, dass sie kein Interesse hat. Und "kühl" musst Du da sicher auch nicht sein. Mach Dich einfach mal ein wenig lockerer.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
übrigens wegen dem melden:
sie hatte gleich nachm treffen geschrieben dass es ihr gefallen habe etc. haben dann noch bisschen geschrieben.

dann war 4 tage funkstille und ICH habe mich dann wieder gemeldet

seitdem hat SIE sich dann immer gemeldet bis vorgestern.

vorgestern meldete ich mich wieder und gestern keiner von uns beiden!

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
ausm urlaub wird nix kommen. die fliegt ins ausland und da ist es sauteuer. die nimmt sicher nicht ihr handy mit. würde mich sehr wundern und ob dort internet ist, keine ahnung. aber ich glaube da höre ich nichts von ihr.

am ehesten aber dass sie auf facebook was kommentiert wo sie ist etc, aber ich glaube das wird sie nur allgemein halten und nicht mich direkt anschreiben. sagt mir mein gefühl![DOUBLEPOST=1347613582,1347613538][/DOUBLEPOST]

nein der chat von ihr war aktiv, da schreibt man also dann auch und sie hat ab und zu postings auf facebook gemacht.

Et jibbt immer noch die jute alte Brieftaube, die klassische Postkarte (oder geht es nach Jemen oder in die Sahara, wo es die nächsten 857,314 km keine Post gibt).
Und, das Mobile im Urlaub nicht mitnehmen ist für mich absolut unmöglich. Gerade da ist es für mich im Falle eines Falles unverzichtbar.
Nebenbei: Auch wenn es großkotzig klingt: Zwei Euro fuiffzich für besagte persönliche SMS sollten schon drin sein. Man muss ja keine Opern quatschgen oder Romane schreiben...

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mann, mann, mann, da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln wie versteift du auf das scheiss Melden bist :cautious:

Egal wer sich zuerst beim Anderen meldet, du machst sinnlos ein Fass auf!

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie meldet sich mal 2 Tage nicht von sich aus und du machst ein Drama!

Sie hat sich doch auch gemeldet, ist nicht so dass nur von dir was gekommen ist! Und nur weil sie mal nicht alles stehen und liegen lässt und dich sofort anschreibt wenn sie online ist, heißt das nicht das KEIN Interesse da ist, das sollte man dir mal in deinen Kopf prügeln.

Dein Kopfkino ist echt verrückt und es würde mich nicht wundern wenn du ihr bald ne vorwurfsvolle SMS schreibst und sie fragst warum du dich immer melden musst und sie dir nie schreibt wenn sie online ist...

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Sie meldet sich mal 2 Tage nicht von sich aus und du machst ein Drama!

Sie hat sich doch auch gemeldet, ist nicht so dass nur von dir was gekommen ist! Und nur weil sie mal nicht alles stehen und liegen lässt und dich sofort anschreibt wenn sie online ist, heißt das nicht das KEIN Interesse da ist, das sollte man dir mal in deinen Kopf prügeln.

Dein Kopfkino ist echt verrückt und es würde mich nicht wundern wenn du ihr bald ne vorwurfsvolle SMS schreibst und sie fragst warum du dich immer melden musst und sie dir nie schreibt wenn sie online ist...

nein vorwurf würde ich ihr nie deswegen machen, warum auch? ist ja ihre sache ob sie es macht oder nicht.
das einzige ist, ich denke mir meinen teil dass sie es nicht gemacht hat. fertig.

aber möchte mal allen hier danken (inkl. natürlich dir) für die zahlreichen kommentare.
könnt mir noch gerne weitere vorschläge posten falls ihr wollt.
werde mir mal die ratschläge durch den kopf gehen lassen!

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Ratschläge solltest du dir echt zu Herzen nehmen, ansonsten garantiere ich dir dass du noch verrückt wirst :zwinker: Lass es einfach auf dich zukommen und versteife dich nicht zu sehr auf sie.

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ja danke :smile:

sie hat mir halt mit ihrem schnellen tempo was interesse, weiteres treffen, komplimente und eben auch das häufigere melden von ihr aus angeht, viel hoffnungen auf mehr gemacht und jetzt kommt irgendwie die bremsung und da stehe ich eben im ersten moment da und kenne mich nicht aus. das ist es einfach!!

meine hoffnungen wären da nicht so hoch, wenn sie weniger gas gegeben hätte ;-)

werd ich wohl meine hoffnungen wieder runterschrauben müssen, damit ich klar denken kann.

werd wohl mal drüber nachdenken über die ratschläge.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenn das sehr gut mit dem schnellen Tempo am Anfang und plötzlich wird es weniger aber das kann auch einfach daran liegen dass auch sie Angst hat dass sie dich damit erdrückt... Es ist alles möglich, wichtig ist nur, nicht so viel nachzudenken, sondern einfach mal abwarten wie es weitergeht.

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit

Könnte es vielleicht sein, er ist halt ein BISSCHEN verliebt... aber nur ein gaaaanz klein wenig... (= emotionaler Ausnahmezustand...!)?

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
dann bin ich aber froh, dass du das nachvollziehen kannst ;-)
ja eben das schnelle tempo zuerst und dann dieser stopp hat mich verunsichert...

ja abwarten und abkühlen :smile:

werde heute wohl auf mein bauchgefühl hören ob ich mich heute melde oder erst morgen (weil sie ab sonntag weg ist).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren