Zieht ihr gerne für euren Freund Dessous an?

Zieht ihr gerne Dessous für euren Freund an?

• Ja sehr gerne/ finde ich gut

Stimmen: 31 88,6%
  • Nein, brauche ich nicht/ mag ich nicht

Stimmen: 4 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Hey mögt ihr es, ab und zu mal Kostüme/Dessous für euren Freund anzuziehen?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich ziehe nicht nur für meinen Sexpartner aufreizende Wäsche an, sondern durchaus auch für mich, weil ich mich darin einfach wohl, aber zugleich erotisch fühle.
Deshalb trage ich auch jeden Tag und immer farblich zum Outfit abgestimmt, sehr schöne, aber auch sündhaft teure Unterwäsche-Sets, was bedeutet, dass BH und Slips immer passend aus einer Serie sind.
Und da mein Lover sehr spendabel ist, brauche ich mir diesbezüglich nichts zu kaufen, denn er kennt meinen Geschmack, meine Größen und mein Lieblingshersteller und überrascht mich regelmäßig mit tollen Dingen.

Zur Verführung und beim Sex trage ich einfach wahnsinnig gerne spezielle Sachen wie schöne Dessous, Ouvert-Strings, Torselettes mit Strapshalter, Leder/Lack/Nieten-Bodies, Halterlose, Corsagen, durchsichtige, sexy Fummel, Netz-Minis, HighHeels, Overknees-Stiefel u.s.w., wobei ich auch während des Fickens nicht immer nur nackt sein muss, sondern gerne mal ein Teil anbehalte.

Mein Süßer schätzt sexy Klamotten sehr und fährt auch voll darauf ab, (somit macht das natürlich doppelt und dreifach Spaß und Freude) wobei ich auch schon Männer hatte, die so etwas gar nicht besonders zu schätzen wussten/denen es egal war/gar keinen Wert darauf legten oder mir die Wäsche bereits auszogen, bevor ich sie überhaupt an hatte :zwinker:

Benutzer123278  (33)

Ist noch neu hier
Nein.
Ich habs ein, zweimal gemacht.
Jedesmal fühlte ich mich, als wär ich als irgendwas peinliches, aufsehenerregendes, albernes verkleidet.
Die Bewegungen wurden stümperhaft, wie in einem zu engen BatmanKostüm :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte mal welche (mein Ex stand da drauf) habe diese auch angezogen aber mein Mann mag das nicht . :grin: Er meint es ist Zeitverschwendung das ich das anziehe weil ich ihm auch so gefalle. Und da ich mich nicht recht wohl in sowas gefühlt habe habe ich sie meiner Freundin geschenkt.

Benutzer123032 

Ist noch neu hier
Zieh die für mich an und net mein freund da ich eh keinen habe :zwinker: und auch keinen brauch :tongue:

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich ziehe gerne Dinge an, bei denen ich weiss, dass sie ihn kicken und in denen ich mich wohlfühle.
Das kann mal ganz klassisch eine Corsage sein, mal sind's die Lack-Overkneestiefeln und ein anderes Mal ein Football-Trikot.

Benutzer123267  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich ziehe gerne Dinge an, bei denen ich weiss, dass sie ihn kicken und in denen ich mich wohlfühle.
Das kann mal ganz klassisch eine Corsage sein, mal sind's die Lack-Overkneestiefeln und ein anderes Mal ein Football-Trikot.

Ein Football-Trikot??? :ninja:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Dessous sehr gerne ja, das mag ich :smile:
Kostüme nie, besitze nicht einmal eines und das passt schon so...

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Also ich als Mann sehe meine Frau gern in Dessous aber in Kostümen? am besten noch ne Morphsuit ? :grin: Ne danke!

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Ich kann euch als Mann nur bestärken :smile: Dessous und Kostüme sind klasse! Steh ich total drauf!

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich trage gerne sexy Dessous. Allerdings mach ich das hauptsächlich auch für mich selbst, also ich mach das auch wenn mein Kerl gar nicht in der Nähe ist.
Manchmal suche ich natürlich absichtlich irgendwas raus, auf das er besonders steht wenn ich für ihn sexy aussehen will.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren