Zieht ihr euch häufig sexy Wäsche für euren Partner an und wenn ja, was genau?

Zieht ihr euch häufig sexy Wäsche für euren Partner an?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Hi,
ich ziehe mir immer wieder gerne nette Sachen für meinen Partner an, von Kostümen, über Strapse bis hin zu sexy Klamotten wie enge, kurze Lederkleidchen o.Ä. Meine Frage ist, macht ihr das auch gerne und wenn ja, was zieht ihr da so an?
Die Männer dürfen natürlich auch gern antworten, wenn ihr euch für eure Partnerin auch mal in sexy Schale schmeißt :zwinker:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Ich ziehe gerne Hotpants in pinkiger farbe an mit dem passendem Bh der auch pink ist
oder Reizwäsche mit String Tanga und den passendem Bh ich find halt immer die Unterwäsche und der Bh sollten zusammen passen.

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
grundsätzlich schaue ich, dass ich passende Wäsche trage - also Sets.
Habe welche eher für den Alltag, welche eher für spezielle Stunden und ganz spezielle für ganz spezielle Stunden.
Geht dann zu chicken Corsagen, Strapsen oder Babydolls & Co.

Extra sexy Kleider habe ich keine.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn mich jemand in besonderer Unterwäsche sehen will, dann soll er sie mit mir einkaufen.
Hm, also meiner kauft mir auch ab und zu was, aber eher selten. Aber das stört mich eigentlich nicht, weil ich es recht erotisch finde, die Wäsche selber aussuchen zu können. Bei der Vorfreude werd ich dann schon ganz rallig :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin single,aber vor treffen mit den männern,mit denen ich sex hab (die ich im übrigen auch alle sehr lieb hab) zieh ich mir meistens dessous an,ja klar.liebe das gefühl ja selber,sowas zu tragen und find mich auch gern selber scharf.und die resonanz ist zu 100% sehr positiv.was ich da so trage?ach alles mögliche,ich hab ganz viel unterschiedliche dessous-von süß verspielt bis hin zu sehr verrucht.hab viel aus netzstoff,halterlose und strapsstrümpfe in vielen farben;ich liebe diese kleinen röckchen,die so kurz sind,dass man den arsch gut sieht (ohne was drunter natürlich) etc etc...je nach laune oder auch mal auf speziellen wunsch des jeweiligen mannes.für das nächste treffen mit einem meiner freunde,mit dem ich was laufen habe,werd ich wohl das schulmädchen geben.steht er total drauf und er hatte neulich geburtstag.wird ihn aufheitern,schätze ich.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht ein bis zwei mal im halben Jahr :grin:

Benutzer140332  (33)

Ich trage gerne Negligés. Am liebsten in rot oder schwarz.
Ansonsten trage ich hauptsächlich Spitzenunterwäsche - am liebsten im Set. Strapsen etc. finde ich auch sehr heiß und ziehe sie gerne an - nur im Winter trage ich wenig Rock, deshalb passt es da meistens nicht.:grin:
Ansonsten bin ich Fan von Corsagen, habe aber leider noch keine, da die meisten von der Stange nicht passen, die Tittis passen nicht rein oder sie sind zu teuer.:grin:

Bock auf Kostüme hätte ich auch, bin ehemaliger Cosplayer, aber ich weiß noch nicht, ob mein Männe drauf abfährt.:upsidedown:

Benutzer71335  (53)

Nein für meinen Beziehungspartner nicht - er kann sowas nicht ausstehen und lehnt es vehement ab.
Aber er findet das was ich normal jeden Tag trage (aufeinander abgestimmtes Bh-String-Set und Halterlose) ganz reizvoll und ist da vermutlich schon abgehärtet, für ihn ist sowas normal und ok, mehr mag er nicht so.

Für meinen Sexpartner werfe ich mich für Events, also Swingerclubbesuche, Sexpartys oder Dreier, Vierer mal in Schale (Lackteile, Seingerkleidchen, Netz oder Spitzenkleid, Hebe, Korsett usw) , ansonsten ist er auch völlig zufrieden mit dem obigen Alltagsoutfit untendrunter oder besser noch nix drunter.

Benutzer71335  (53)

Ja, ich bin überzeugt, dass da einige Männer nicht drauf stehen.:zwinker:
Ich auch, die meisten sagen eben aus Höflichkeit nichts, bzw. Erkennen die Mühe und die Absicht die dahinter steht, ansonsten ist das bei vielen Männern meist völlig überbewertet.

Es ist Verpackung, runter damit.

Bei Bi-Sex ist das viel wichtiger.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ansonsten bin ich Fan von Corsagen, habe aber leider noch keine, da die meisten von der Stange nicht passen, die Tittis passen nicht rein oder sie sind zu teuer.:grin:
Bald ist ja Valentinstag, Ostern? :grin:

Ich liebe schöne Wäsche, ja, und trage die für meinen Partner auch gerne. Und was gibt es schöneres als hochwertige Wäsche geschenkt zu bekommen? :smile:

Benutzer140332  (33)

Ich auch, die meisten sagen eben aus Höflichkeit nichts, bzw. Erkennen die Mühe und die Absicht die dahinter steht, ansonsten ist das bei vielen Männern meist völlig überbewertet.
Meine Ex-Partner fanden das nicht toll, weil ich 'verkleidet' war, das brachte ihnen nichts. Natürlich haben sie nicht gesagt 'Ne, Schatz, runter damit.' aber sie gaben mir schon zu verstehen, dass es nicht ihr Ding war. War auch okay, ich muss es nicht haben.
[DOUBLEPOST=1423518159,1423518083][/DOUBLEPOST]
Bald ist ja Valentinstag, Ostern? :grin:
Off-Topic:
Wenn dann bin ich Katze, kein Osterhase.:grin: Sobald Kohle da ist, werde ich mir eins schneidern lassen.:link:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden

Hm, da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Glücklicherweise :smile:
Wobei ich auch keine Anime-Figuren o.Ä. darstelle, sondern eher so die klassischen sexbezogenen Sachen (Sekretärin, Schulmädchen etc.)

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Am schlimmsten sind ja die Männer, die einem den teuren und extra ausgesuchten, sexy BH schon UNTER dem T-Shirt ausziehen und dann in die Ecke pfeffern. :realmad:

Benutzer71335  (53)

Meine Ex-Partner fanden das nicht toll, weil ich 'verkleidet' war, das brachte ihnen nichts. Natürlich haben sie nicht gesagt 'Ne, Schatz, runter damit.' aber sie gaben mir schon zu verstehen, dass es nicht ihr Ding war. War auch okay, ich muss es nicht haben.
[DOUBLEPOST=1423518159,1423518083][/DOUBLEPOST]
Ja das ist auch für viele ein Argument, das es "verkleidet" wirkt, daher ist es immer besser man istb"allzeit bereit" und immer sexy dressed, dann kommt dieses Gefühl nicht auf.

Viele finden es auch einfach nur nuttig und so durchschaubar doof, so als müsse frau mal wieder was tun.:grin:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich achte generell drauf, ständig sexy auszusehen um für meinen Partner begehrenswert zu sein. :link:

Ich kaufe mir deswegen auch ständig Unterwäsche, die so geschnitten ist, dass das Hinterteil dadurch hübsch in Szene gesetzt wird, oft auch in Erotik-Shops. Der Handel gibt für Männer eindeutig zu wenig Brauchbares her. Ich will auch Spitze und Rüschen. :cry:

Zudem hat mein Partner auch einen kleinen Kink für Dessous an meinem Körper. :ashamed: Anfangs gewöhnungsbedürftig, inzwischen mag ichs für ihn Halterlose und manchmal auch Negiglés zu tragen. Leider auch nicht so leicht zu bekommen bei nicht vorhandenen Körbchen. :ninja:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren