Ziehst du beim Sex die Socken aus?

Zieht ihr beim Sex die Socken aus?

  • Ja, natürlich

    Stimmen: 119 74,4%
  • Nein, Füsse stinken

    Stimmen: 2 1,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 35 21,9%
  • Socken!?!

    Stimmen: 4 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ICH ziehe sie mir nicht aus, dass erledigt meistens meine süße... :zwinker:
naja.. dafür zieh ich ihre aus, ne... :link:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an. nicht immer. manchmal vergesse ich es oder bin zu faul... gibt schlimmeres :zwinker:
 

Benutzer17868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich find mädels können nackt mit den richtigen (!) socken bekleidet auch sehr sehr sexy aussehen! *G*
 
T

Benutzer

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Benutzer

Gast
Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, dass er beim Sex die Socken auszieht - ich hasse Socken beim Sex. Ganz vllt. finde ich es bei extreme Kälte oder Spontanität okay, aber trotzdem sollte man immer versuchen, auch keine Socken beim Sex anzuhaben...ich finds nämlich gar nicht schön...
 
S

Benutzer

Gast
normalerweise ja.
in ausnahmefällen bleiben sie auch mal angezogen.
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also die müssen definitiv ausgezogen werden!
find ich sowas von unerotisch..:tongue:
 
T

Benutzer

Gast
socken beim sex?????!!!!!

versteht sich von selbst die auszusiehen! ganz nackt machts am meisten spaß da stören doch socken nur! also weg damit!

socken haben beim sex nichts zu suchen!
also ich komm mir da komisch vor wenn ich ganz nackt bin und noch socken trage!!!

greez
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren