Ziehst du beim Sex die Socken aus?

Zieht ihr beim Sex die Socken aus?

  • Ja, natürlich

    Stimmen: 119 74,4%
  • Nein, Füsse stinken

    Stimmen: 2 1,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 35 21,9%
  • Socken!?!

    Stimmen: 4 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja , eigentlich immer.
Außer halt beim Quickie , oder im Freien...
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh sie zwar immer aus, mache da aber kein Theater drum und fände es auch nicht schlimm, wenn sie anblieben. Aber mein Schatz macht immer ein riesen Spektakel und selbst wenn er uns mitten drin unterbrechen muss, um seine Socken auszuziehen... :rolleyes2

lg, étoile
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ach kam schon mal vor, dass sie anblieben ... Hat danach meistens für einen Lacher gesorgt ... sieht schon albern aus, wenn beide ganz nackt sind und nur die Füße sich noch in den Socken verstecken :smile:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Fast immer ziehe ich vorher die Socken aus, manchmal lasse ich sie aber auch an, wenn es so schnell geht...
Viele Grüße
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also mein schneckers hat die angewohntheit die socken fast immer an zu haben außer er hat vorher geduscht/gebadet, an so heißen tagen wie die in letzter zeit bin ich immer sockenlos.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also normal ziehen wir uns immer ganz aus, die socken dann natürlich auch.
mit socken würd ichs nicht ganz so toll finden.
 
L

Benutzer

Gast
mal so mal so
wenn ich bei ihm oder er bei mir pennt dann sind se aus und so nachmittags oder wenn wir uns halt tagsüber treffen sind se meist an!
Aber eine frage!
Was stört euch denn socken beim sex zu tragen?
Mir ist das völlig wumpe!
Merke die ja gar nich achte beim sex auf andere sachen :zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Hab dan ne elegante Methode die beiläufig auszuziehen ohne die Hände benutzen zu müssen.
Sex mit Socken könnt ich mir net vorstellen.


hehe, geht mir auch so :smile:
 

Benutzer35141 

Verbringt hier viel Zeit
ok die halterlosen Strümpfe bei meinem Schatz dürfen manchmal an bleiben!!! :grin: aber sonst alles aus :jaa:
Prost :bier:
 
U

Benutzer

Gast
Socken beim Sex sind toll!


Je mehr es auszuziehen gibt, desto rattiger sind wir, wenn es zur Sache geht :grin:.
Deswegen plädiere ich für mindestens zwei paar Socken!
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Klar ziehen wir uns die Socke aus :zwinker:
Aber haben bis jetzt noch keinen Weg gefunden das Sockenausziehen nicht unromantisch, bzw. romantisch zu machen.
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
wir beide HASSEN es mit socken im bett zu liegen. sobald die hose fällt fliegen auch die socken hinterher.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
[x] manchmal

oft hab ich das bedürfnis ganz nackt zu sein, manchmal aber auch nicht. manchmal reicht die zeit auch nicht (oder die bewegungsmöglichkeiten *g)
 
D

Benutzer

Gast
lol

jetz ham wir schon knapp 1 jahr lang sex - mein freund und ich.

und gestern sagt er beiläufig, dass er socken im bett unromantisch findet und das angeblich auch schon mal erwähnt hat.

dummes küken! :schuechte

wieso hat er sie mir nie ausgezogen oder nicht nochmal was gesagt?
ich war ja ahnungslos.

STÖREN tun sie ihn nicht, aber er findet ohne socke viel schöner.
in zukunft trägt also auch dreamerin keine socke mehr looool
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bei uns werden die immer selber so runtergerollt, wenn man merkt, dass es weiter geht... :smile: Aber sex mit socken an, brauch ich nicht unbedingt... neee neee.... außer man ist überhaupt noch halb angezogen, dass dürfen sie anbleiben... :smile:
 
H

Benutzer

Gast
Meist ziehen wir die socken schon beim Hoseausziehen mit aus. Find Socken beim Sex auch nciht wirklich erotisch. :wuerg:
aber wenns mal etwas heißer her geht, werden die ab und an mal vergessen. :engel:
 

Benutzer25738 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde beim Sex oder auch allgemein im Bett nix schlimmeres, wenn man Socken anhat.
Dies wird von mir sofort und mit aller "Härte" bestraft!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren