Ziehen während Orgasmus

J

Benutzer

Gast
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob das noch jemand kennt. Und zwar wenn ich durch Masturbation (beim Sex wäre es mir zumindest nicht aufgefallen) zum Orgasmus komme, dann habe ich manchmal so ein krampfartiges ziehen knapp über dem Venushügel und halt innen, also wohl in der Vagina? Es tut nicht weh oder so, aber es ist auch nicht angenehm und ich muss dann immer mit der Hand etwas vom Bauch herab reindrücken während dessen.

Ich weiß die Beschreibung liest sich furchtbar, aber weiß wer was ich meine?

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich kenn mich da garnicht mit aus, würde aber raten mal deinen Frauenarzt zu fragen, klingt nämlich nicht alltàglich...aber wart mal ab was die anderen Damen hier schreiben.

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß was du meinst hab das aber auch nur bei SB aber da ich eh immer eine hand auf dem bauch liegen hab merk ichs mitlerweile schon nicht mehr. Aber ist mir eben auch aufgefallen. Ich sehs jetzt nich als kritidh an, hab ja me Technik dagegen entwickelt :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich kenn das nicht und hab das auch noch nie von einer freundin gehört.

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
erinnert mich an eine Vorstufe eines Krampfes. Hab ich z.b. wenn der Partner zudoll gegen den Gebärmutterhals stößt. Würde ich also abklären lassen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren