Ziehen sich Schamlippen bei Kälte zusammen?

Benutzer24504  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal eine praktische Frage (die Suchfunktion war wenig hilfreich):
Wenn es kalt ist, zieht sich beim Mann der Hodensack stark zusammen, so dass dieser klein und schrumpelig wird, was ich an mir selbst immer ganz putzig finde.

Die großen Schamlippen sind, wenn man der Forschung glaubt, von dem Hautgewebe her ähnlich dem eines Hodensacks. Daher meine eigentliche Frage: Zieht sich im Bereich der Vulva bei Kälte irgendwas entsprechend zusammen? ...Oder gibt es eine solche Reaktion mangels kühlenswerter Hoden auch nicht ansatzweise?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ist mir noch nie aufgefallen..
Kann mich auch an keine Gänsehaut in dem Bereich erinnern.. oder dass mir da mal kalt war.
 
P

Benutzer

Gast
Das einzige wos bei mir zusammen zieht, *g* sind meine Brustwarzen. Das is aber auch schon alles *g*
Hab noch nie gemerkt, dass die da unten kleiner wird *lol*

strange_girl
 
I

Benutzer

Gast
Brustwarzen ja, sonst aber wirklich nichts. Also nicht nur dass mir das bisher nicht aufgefallen wär... ich schließe es einfach mal aus. Ins kalte Wasser gehen zB ist zwar unangenehm, aber da passiert nichts :tongue:
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
stell ich mir witzig vor wie das denn aussehen würde. konnte es auch noch nie bei mir beobachten ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren