Ziehen im Unterleib

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu Ihr Lieben :smile:

Hab heute schon den ganzen Tag ein leichtes ziehem im Unterleib fühlt sich an wie wenn ich meine Mens bekommen würde zudem habe ich auch Kreuzschmerzen auch wie bei der Mens. Könnte das ein Anzeichen für den ES sein ?
Wenn man dem liebem Zykluskalender glauben kann dann wäre heute der erste meiner fruchbaren Tage, vorsorglich hatte ich auch schon GV vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Mama werden ?!:engel:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja, das können anzeichen für den eisprung sein.

das ziehen ist mittelschmerz (kannst ja mal googeln) und rückenschmerzen können auch auftreten, kann aber auch was ganz anderes sein
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für deine Antwort. Das mit dem Mittelschmerz dachte ich mir auch schon so halb das habe ich heute Mittag schon gegoogelt.

Mir ist noch was eingefallen...

Habe schon seit Tage Sodbrennen und mir ist etwas übel ist das auch vielleicht ein mögliches Zeichen für eine SS ?
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Von meiner Regel her könnte ich nicht schwanger sein die letzte war ja erst am 02.08. Allderdings hat sich der Zyklus seit 3 Monaten verlängert und vorher war er immer alle 28 Tage.
Habe wohl schon zu viel über SS trotz Regel gelesen :schuechte
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
dann passt es doch ganz gut mit ES. vll nich heute aber die nächsten tage

und deine genannten dinge sind keine anzeichen.. oder sagen wir: sie können auch von was anderem kommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren