Ziehen im Bauch - Was ist das?

Benutzer81235 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe jmd. kann mir sagen, was das sein könnte. Hab zwar vor zum Arzt zu gehen, weiss im Moment auch noch gar nicht zu welchem ich da am besten gehe..

Also erst dachte ich ich hätte Bauchschmerzen wegen meinen Tagen, naja jetzt sind meine Tage schon über ne Woche vorbei und ich habe immer noch einen ziehenden Schmerz im unteren bauchbereich. Ist auch nicht ständig da und auch nicht sehr stark, aber inzwischen schon sehr lästig. Habe auch noch ein Ziehen in der linken Brust, aber nicht so ausgeprägt wie das bauchweh. Ansonsten bin ich, seitdem ich das habe, extrem müde und abgeschlagen.

Schwanger bin ich denke ich nicht.. hatte vorletzte Woche meine Tage (Abbruchblutung, da ich ja die Pille nehme) und hab gestern auch mal nen Test gemacht, der negativ war...
WAS ist das??
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ab zum Internisten/Allgemeinmediziner, die sind dafür da und können dich ggf. weiterverweisen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du dürftest am besten orten können, ob es der Unterleib oder der Bauchbereich ist.
Also Richtung Eierstöcke beispielsweise, dann ab zum Frauenarzt.

Oder eher der Magen-Darm-Bereich, dann am besten erstmal zum Hausarzt und ggf. weiter zum Internisten.
 

Benutzer81235 

Verbringt hier viel Zeit
Also es ist definitiv unterleib... im beckenbereich... ziemlich mittig bzw. leicht links...

war erst vor kurzem beim gyn zur kontrolle (inkl. ultraschall) und da war alles bestens...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren