Ziehe immer die falschen Frauen an !

L

Benutzer

Gast
Hey,

@ Merle: Alles klar, vergiss dann meine Frage :smile:.

Unter Selbstbewusstsein verstehst du da, wie der Typ vor dir auftritt oder wie war das jetzt gemeint ?

Frage nur aus Neugir.
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Lucian schrieb:
Hey,

@ Merle: Alles klar, vergiss dann meine Frage :smile:.

Unter Selbstbewusstsein verstehst du da, wie der Typ vor dir auftritt oder wie war das jetzt gemeint ?

Frage nur aus Neugir.

würd mich auch interessieren
 

Benutzer28630 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

irgendwie komme ich gerade nicht weiter....muss mal nachdenken und werde mich in ner Woche wieder mal melden, wenn jemandem noch was einfällt: Bitte weiter schreiben !

Überlegungen:

- Vielleicht ist das Thema auch einfach zu kompliziert um es nur mit Worten zu beschreiben und ich sollte bei Gelegenheit mal wirklich eine gute Bekannte fragen, ob ihr "was Schlaues" dazu einfällt ?

- Vielleicht ist auch einfach alles nur Zufall, aber das es sich schon über einen längeren Zeitraum hinzieht, glaube ich eigentlich nicht daran..... :frown:

:ratlos: :ratlos:

Schönes WE !

Neverquit
 
M

Benutzer

Gast
Lucian schrieb:
Unter Selbstbewusstsein verstehst du da, wie der Typ vor dir auftritt oder wie war das jetzt gemeint ?
Eher so, wie er sich ganz allgemein anderen gegenüber gibt. Wie er zu sich selbst steht, und ob bzw. auf welche Weise er sich anderen gegenüber zu erkennen gibt. - War das jetzt zu abstrakt?
 

Benutzer28630 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo !

Komme nicht wirklich weiter.

Eher so, wie er sich ganz allgemein anderen gegenüber gibt

Darüber habe ich nachgedacht, kann vielleicht aber eher jemand außenstehendes beschreiben. Kann nur sagen, dass ich a) auf Leute zugehen kann, b) gerne und oft das Gespräch suche und dabei auch gerne zuhöre!

Wenig ja,...denke vielleicht zu wenig über meine Wirkung nach !

Schwierig meine Wirkung zu beurteilen macht die Sache, das ich auf den "falschen Typ Frau" nicht zugehe und mich "nicht zu erkennen gebe", der kommt nämlich (nachdem er mich eine zeitlang beobachtet hat) immer auf mich zu !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren