"Zieh Dich aus, kleine Maus, mach Dich nackig..." - suche Striplieder!!

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
falls du in 9 Monaten ein "Christkind" bekommst, wird es schwer sein, dieses als Jungfrauengeburt zu verkaufen...


wer hat denn was von kindern gesagt? ich will doch nur meinen freund richtig heiß machen und verführen :tongue: da ich die pille nehm, ist das ja wohl kein problem.

und das versaute bezog sich auch noch auf ein weiteres weihnachstgeschenk (ich sag nur eropoly ^^)
 
S

Benutzer

Gast
ich hoffe ja irgendwie, dass du alle in diesem thread genannten tracks nimmst und, ohne darueber nachzudenken, einfach brennst und dann abspielst :-D
 
2 Woche(n) später

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
weiß jemand vielleicht noch ein paar lieder?


also das von joe cocker passt ja vom text her richtig gut, aber von seiner kratzstimme wird mein freund bestimmt nicht angetörnt sein :tongue:


bin letzens über nen thread gestolpert, in dem glaub ich ein mädel zu "santa baby" für ihren freund tanzen will.. die version von kylie minogue klingt schön verrucht, das würde sich ja auch gerade zu weihnachten anbieten.. :cool1: meint ihr, wäre das schlimm, wenn ich dazu keine weihnachtssachen tragen würde?
 

Benutzer69962  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ach was! Joe coker - You can leave your head on ist doch das Striplied schlecht hin! Ausserdem glaub ich wenn du so richig loslegst ihm die hintergrund Muke zimlich egal sein wird! :drool: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren