Zickenalarm ! Feuer eröffnen oder abwarten

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community. Ich bin zwischen 2 Fronten geraten. A. hat einen sehr attraktiven u wirklich netten Freund, B. steht auf ihn anscheinend u ich bin sein bester Freund. Vor 3 Wochen waren wir alle raus 10-15 Leute. B hat mich die ganze Zeit nicht beachtet u den ganzen Abend nur AsFreund angeflirtet. Erst beim feiern u kurz vor 3 hat sie mich plötzlich angequatscht u mit mir getanzt,dabei kurz geweint !!! angefasst das ganze Programm. Ich habe den köder geschluckt. Glücklich war ich, da sie wirklich sehr attraktiv ist u gar nicht meine Liga ist! Am nächsten tag angeschrieben u alles versucht um mit ihr zu schreiben, ihre Freundschaft zu gewinnen, ein Date klar zu machen, leider war sie super uninteressiert u hat nicht einmal auf meine EinladungsMails geantwortet ! Sie hat mein Kumpel seitdem 2-3mal eingeladen (Vorwand zsm lernen/Gemeinsame Projekte etc) u A weiß nichts viel davon !! Also wollte sie ihn nur eifersüchtig machen, deswegen mit mir getanzt u rumgemmacht. Er also mein Kumpel hat mir erzählt B. hat jeden meine Mails gezeigt sogar A. Ich habe sie ja gefragt, wieso sie geweint hat u so traurig war. Das hat sie vor denen verleugnet u mich schlecht dargestellt, als eine Art Prävention. Ich habe noch ni mit jmden darüber geredet: Ich weiß, dass sie auf ihn steht, wegen ihm geweint hat am den Tag u ihn jedes mal anquatscht u einladet, obwohl A das hasst u Stress macht. Soll ich das Feuer erwiedrn u sie bei A verpetzen oder einfach abwarten !? Ich kann sie nicht zu rede stellen, da ich sie meine Nachrichten ignoriert hat u ich nicht zu ihr nach Hause kann. Soll A. ein Teil vom ganzen erzählen einfach schweigen oder sie fertig machen. Ich gibt es zu vllt bin ich auch beleidigt, dass sie meine Mail ignoriert hat, deswegen will ich nicht voreilig sein ! Danke für euere Antwort im voraus ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du deine "Ehre" wieder herstellen möchtest, dann liegt es doch sehr nah, sie zu "verpetzen". Ich würde es jedenfalls machen.

(Möglich, dass ich deinen Text nicht verstanden habe, der ist nämlich nicht so leicht zu lesen.)
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Lass es bleiben, das endet nur im Chaos. Würde mich da nicht einmischen und Freundin "B" einfach in Ruhe lassen und ihr keinerlei Beachtung schenken. :zwinker:

Off-Topic:
Dein Text ist schwer leserlich, sodass ich nicht ganz durchblicken konnte, aber ich hoffe doch, den Kern des Problems richtig erfasst zu haben...
 

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
ich würd einfach mal abwarten da riskiert du weniger Risiko auf einen höheren streit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren