G
Garfield58
Gast
Hat von euch schon mal jemand nachgedacht ein Zeugungsvideo beim GV aufzunehmen?
die_venus schrieb:Klar und dann zeige ich es meinem Kind zum 18ten Geburtstag vor versammelter Geburtstagsmannschaft ...
"schau mal, da haben wir dich gemacht ... genau vor 18 Jahren um XX:XX Uhr ... schau mal wie sich Papa anstrengt damit er nicht wieder so schnell kommt damit Mama auch was davon hat ..."
18 jahren und 9 monatendie_venus schrieb:Klar und dann zeige ich es meinem Kind zum 18ten Geburtstag vor versammelter Geburtstagsmannschaft ...
"schau mal, da haben wir dich gemacht ... genau vor 18 Jahren um XX:XX Uhr ... schau mal wie sich Papa anstrengt damit er nicht wieder so schnell kommt damit Mama auch was davon hat ..."
die_venus schrieb:Klar und dann zeige ich es meinem Kind zum 18ten Geburtstag vor versammelter Geburtstagsmannschaft ...
natoja schrieb:Außerdem...man weiß doch eigentlich nie genau welcher Sex der Zeugungssex war oder???![]()
Das kommt noch dazu...natoja schrieb:Außerdem...man weiß doch eigentlich nie genau welcher Sex der Zeugungssex war oder???