Zeugungsvideo

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

Garfield58

Gast
Hat von euch schon mal jemand nachgedacht ein Zeugungsvideo beim GV aufzunehmen?

S

slipknot_rulez

Gast
lol, nein.

weil ich es selber nie sehen wollen würde 8von meinem eltern). bin sowieso per klapperstorch gekommen ^^

natoja  

Verbringt hier viel Zeit
nee nich wirklich :zwinker: ...lese das grad zum ersten ma *lach*...aber ich würds auch nicht machen.

Außerdem...man weiß doch eigentlich nie genau welcher Sex der Zeugungssex war oder??? :zwinker:

nene...und hinterher am besten noch seinem Kind zeigen, wenns alt genug is wa? :grin:

die_venus  

Meistens hier zu finden
Klar und dann zeige ich es meinem Kind zum 18ten Geburtstag vor versammelter Geburtstagsmannschaft ...

"schau mal, da haben wir dich gemacht ... genau vor 18 Jahren um XX:XX Uhr ... schau mal wie sich Papa anstrengt damit er nicht wieder so schnell kommt damit Mama auch was davon hat ..."

S

slipknot_rulez

Gast
die_venus schrieb:
Klar und dann zeige ich es meinem Kind zum 18ten Geburtstag vor versammelter Geburtstagsmannschaft ...

"schau mal, da haben wir dich gemacht ... genau vor 18 Jahren um XX:XX Uhr ... schau mal wie sich Papa anstrengt damit er nicht wieder so schnell kommt damit Mama auch was davon hat ..."

LOL

*sichkugeltvorlachen*

Jugger   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Soll das "Zeugungsvideo" dann für das gezeugt Kind sein??? Oder nur für Euch?
Wenn nur für Euch, warum nicht.
Wenn es für das Kind sein soll, empfehle ich dann doch mal ein Gespräch mit dem Psychologen... :kotz:

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:

18 jahren und 9 monaten :grin:

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
mein vater weiss noch, wo/wann ich gezeugt woreden bin, er hats mir auch mal erzählt. aber die genaueren Umstände will ich garnicht wissen (Stellungen etc...neenee)

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kommt man denn auf solch eine Idee? Also nee, so etwas würde ich niemals aufnehmen... geschweige denn will ich eins von mir sehen.

lg Seppel

beefhole  

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:

is doch wenigstens mal ne deutlich lustigere peinliche elternaktion als die ueblichen ach so suessen geschichten aus deiner kinderzeit ...

V

velvet paws

Gast
natoja schrieb:
Außerdem...man weiß doch eigentlich nie genau welcher Sex der Zeugungssex war oder??? :zwinker:

DAS wuerde mich auch mal interessieren! vor allem wenn die armen kinder dann noch nach dem zeugungsort benannt werden (man denke nur an brooklyn beckham). war mir schon immer ein raetsel, wie sich viele eltern da so sicher sein koennen. vielleicht haben diese leute einfach extrem wenig sex? :grrr:

A

abenteurer67

Gast
Wenn das um sich greift, wird man das Zeugungsvideo wohl in 20 Jahren zu den Bewerbungsunterlagen packen müssen ...

Anlagen:
Lebenslauf
Abschluszeugnis
Zeugungsvideo

:grin: :grin: :grin:

P.S. Ganz niedlich finde ich allerdings die Idee, ein Foto vom positiven Schwangerschaftstest zu machen, so als 'erstes Foto' vom Kind, für's Familienalbum :bandit:

D

De kleene Hexe

Gast
...sorry, aber von solch einem Quatsch hab ich ja noch nie was gehört!

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Ich will meine Eltern garantiert net beim Poppen sehen... :grrr:
Und meinen Kindern muss ich das auch net unbedingt zeigen.
natoja schrieb:
Außerdem...man weiß doch eigentlich nie genau welcher Sex der Zeugungssex war oder???
Das kommt noch dazu...

A

AustrianGirl

Gast
Ich finde das eigentlich nicht so wichtig, weil der "Zeugunssex" genauso aussieht wie der normale Sex...
Ein Geburtsvideo ist okay/schön...Ich denke, es reicht, wenn man sagt, dass man mit Liebe gezeugt worden ist :gluecklic
Außerdem weiß man ja fast nicht, wann den nun überhaupt der Zeugungssex war...

sachsenlady  

Verbringt hier viel Zeit
Zum späteren Rumzeigen find ich sowas reichlich geschmacklos. :wuerg: Höchstens für einen selber. Aber da kann man auch ein Video von irgendeinem GV machen,weil erstens sieht das auch nicht anders aus und zweitens wie hier schon geschrieben,woher weiß ich welches der Zeugungssex war?

G

glashaus

Gast
Nee. Noch nie auf die Idee gekommen und wenn ich mri das genauer überlege, würde ich sowas von meiner eigenen Zeugung auch nicht sehen wollen.

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das gar nicht sehen wollen würde. Das ist deren Sache, ist auch schön, finde ich auch voll ok, aber ist privat, da gehöre ich nicht rein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren