Zeugnisse

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Bekomme im ersten Lehrjahr gar kein Halbjahreszeugnis.

ich bekomme auch kein halbjahreszeugnis mehr :tongue:

aber meins wäre glaub net der bringer gewesen ich denk ma sowas knapp unter 3 :tongue:
was allerdings in dem beruf net ma das schlechteste wäre :tongue:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt am Freitag mein Zeugnis bekommen (Stufe 13); hab nen Schnitt von 13,1 (ohne Sport, das zählt ja sowieso nicht) und bin sehr zufrieden damit.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Diotima schrieb:
Wer hat dieses Halbjahr denn hier schon Zeugnisse bekommen?
Wir haben am Freitag unsere gekriegt, glaube waren (Rheinland-Pfalz) ziemlich die ersten, oder?

ätsch Berlin war schneller, den freitag davor :zwinker:

1,2er schnitt *stolzbin*

(ich darf doch auch schreiben, obwohls ausbildung ist, oder?)

und ich hab nur 5 fächer:
- sozialpädagogische theorie und praxis
- kommunikation und gesellschaft
- MUK (alles kreative, also medien, bewegungserziehung, musik, kunst, spiel)
- recht
- ökologie und gesundheit

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie haben alle in diesem forum nen guten schnitt meiner ist gerade bei 3,25 und ich kann mich zwar noch steigern aber ich hätte nciht gedacht das die meisten menschen 1,2-2,2 als notendurschnitt haben oder sind das die einzigsten die hier posten?

naja dann hoff ich mal das ich mich mal steigern werde hab mein zeugnis am 21 bekommen

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
unbekannte schrieb:
irgendwie haben alle in diesem forum nen guten schnitt meiner ist gerade bei 3,25 und ich kann mich zwar noch steigern aber ich hätte nciht gedacht das die meisten menschen 1,2-2,2 als notendurschnitt haben oder sind das die einzigsten die hier postn?
Nicht alle :zwinker: Ich nämlich nicht!

JuliaB schrieb:
ätsch Berlin war schneller, den freitag davor :zwinker:
Land Brandenburg dich auch!

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir bekommen in der Berufsschule keine Halbjahreszeugnisse......aber wenn, dann wäre es wohl so 1,2 gewesen......bin ma gespannt auf das Jahreszeugnis dann.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich kriegs erst am 18. februar,hab noch nicht mal alle noten dafür zusammen...bin zufrieden wies wohl ausfallen wird,wird wohl so im 2-er bereich liegen...

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Also hier in Niedersachsen gab es auch am Freitag die Zeugnisse. Hab einen Schnitt von 2,9.

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte meines freitag bekommen sollen, aber da ich freitag keine schule hatte,bekomm ichs morgen, habe nen schnitt von knapp über 3 *mein* und bin ganz zufrieden. Ich war ja 6 wochen nicht in der schule...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sie auch Freitag gekriegt... Durchschnitt: 2,6
[das schlechteste Zeugnis bis jetzt, aber ich bin zufrieden^^]

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren