Zettelchen zugesteckt bekommen :)

Benutzer149572  (24)

Ist noch neu hier
Hayy ihr :smile: habt ihr schonmal jemanden einen Zettel zugesteckt , wenn ja wie seit ihr "vorgegangen" ? Und habt IHR schonmal einen bekommen ? :zwinker:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In meiner Schulzeit haben wir die immer durch Freunde überbringen lassen.^^

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich hab ne Telefonnummer von nem Schwulen zugesteckt bekommen, im Kino. Und das wars. xD

Benutzer149572  (24)

Ist noch neu hier
#Feodora
Tjaaa die freunde mussten schon immer die "drecksarbeit" machen :grin:
#Septemberregen
Na immerhin :tongue:

G

Benutzer

Gast
Ich habe mal einem Mädchen das ich morgens gesehen habe einen Zettel ans Fahrrad geklemmt, wurde aber leider nix draus :frown:
Zählt das auch? :zwinker:

Benutzer43919 

Verbringt hier viel Zeit
Mein jetziger Freund hat mir einen Zettel mit seiner Telefonnr zugesteckt. Ich hab ihm dann einen Tag später eine SMS geschrieben und so hat es dann auch mit uns angefangen. Erstmal bisschen weiter geschrieben und dann getroffen :zwinker:

Benutzer149572  (24)

Ist noch neu hier
Ich habe mal einem Mädchen das ich morgens gesehen habe einen Zettel ans Fahrrad geklemmt, wurde aber leider nix draus :frown:
Zählt das auch? :zwinker:
Jap das zählt auch :tongue: schade das nichts draus geworden ist :ashamed:Sonst gäb es jetzt eine tolle Geschichte xD

Benutzer149572  (24)

Ist noch neu hier
Mein jetziger Freund hat mir einen Zettel mit seiner Telefonnr zugesteckt. Ich hab ihm dann einen Tag später eine SMS geschrieben und so hat es dann auch mit uns angefangen. Erstmal bisschen weiter geschrieben und dann getroffen :zwinker:
Das freut mich aber für euch :smile: !!!
[DOUBLEPOST=1421089411,1421089302][/DOUBLEPOST]
Ja leider, weil sonst bin ich nicht gut im Mädchen ansprechen :tongue:
Jaja....die sache mit dem Ansprechen xD schon ne miese Sache....

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Ich hab schonmal einen bekommen... Ich saß in der s-Bahn von der Uni mit einer Freundin nach Hause... Ein Typ saß bei uns in der Nähe.. Er war aber die ganze Zeit am schreiben... Als ich aussteigen wollte tippte er mich an und sagte "nimm den mal mit" und drückte mir einen Zettel in die Hand... Mit seiner handynummer.... Ich stieg dann aus, konnte nichts sagen, habe nur verdutzt geschaut :zwinker:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Hab vor drei Monaten oder so mal nem Kerl (auf den ich stand :kopfwand:) ne Bierflasche mit nem Smiley-Zettel gegeben. Draus geworden ist allerdings nichts

Benutzer148459 

Verbringt hier viel Zeit
Ja:love:
Dann auch voll kitschig mit Herzchen und ganz viel Glitzer und einen schrecklichen Reim:sick:
Oh,die junge Liebe:tongue:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Früher hat mal ein Junge einen Zettel für mich mit Handynummer und Herzchen aus dem Busfenster fallen lassen.Und hat mir noch hinterher gebrüllt 'Eeey ruf mich an hübsche‘ . :smile:

Benutzer148702  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Früher hat mal ein Junge einen Zettel für mich mit Handynummer und Herzchen aus dem Busfenster fallen lassen.Und hat mir noch hinterher gebrüllt 'Eeey ruf mich an hübsche‘ . :smile:

Also wenn du dich darauf nicht gemeldet hast, dann weiß ich auch nicht :grin:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Früher ja. Und früher heißt so im Alter von 10-14. Dann war das uncool. :grin: Jetzt fände ich es irgendwie süß, wenn man einen mit Nummer und Namen zugesteckt bekommen würde, weil es anders nicht geht zB in einer lauten, viel besuchten Umgebung o.Ä. Ohne großes Herzchen-Kitsch-Mist oder sonst was.:whoot:

Ansonsten bevorzuge ich es definitiv angesprochen zu werden, wenn die Möglichkeit besteht. D.h. auf der Straße oder in der Bahn kann man ja locker reden. Da will ich dann auch keinen Zettel heimlich zugesteckt bekommen.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ach, wo ich noch jünger war, war das normal....
Die beliebten: Willst du mit mir gehen.... ja/nein/vielleicht.

Einmal war ich der Bote, dann wieder der, der einen bekommen hat :grin::grin:

Aber außerhalb von dem war noch nie was..:zwinker:

Benutzer150387  (26)

Benutzer gesperrt
Ich hab mal einen in ner bar zugesteckt bekomm von einem Pärchen das ein dreier mit mir wollte, drauf eingegang bin ich nich^^

Benutzer150396  (24)

Benutzer gesperrt
Jop in der 9. zu @Isetmyfoodonfire
Ich hab' ihm den Zettel quer durch den Raum an den Kopf geworfen... Genau so kam er dann auch wieder. :grin:
Das Stand drin:

Bock auf n Bier:
□ Ja
□ Nein
□ Nicht im Untericht, du Idiot
□ Vielleicht
□ Erst nach der Schule

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren