Zeitpunkt des Eisprungs

Benutzer36232 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo habe im januar meine Pille abgesetzt und hatte das erste mal einen Zyklus von 30 Tagen, der Zweite Zyklus war dann 29 Tage, denke schon das der schon bissi regelmäßig ist und auch so bleibt.
Jetzt müßte ich also heute oder morgen meine eisprung haben, hatte heute Sex mit meinem Schatz, leider kann mir keiner genau sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein, das weiß ich, aber ich musste das jetzt einfach mal irgendwo aufschreiben, weil cih mich so tierisch freuebn würde wenn es so wär.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
na ich würde sagen 50:50 :grin:

ich drück die daumen!
 

Benutzer36232 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, ja ich drück mir und meinem Schatz auch schon fsest die Daumen, hoffe es das es geklappt hat.

Naja bald wissen wir mehr, werd euch auf jeden Fall berichten.

Wär ja echt schööööönnnn:herz:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Temperaturkurven geführt, und mein Eisprung wurde an einem - so dachte ich - total ungünstigen Tag angezeigt, denn Sex hatte ich 1 Tag danach und 4 oder 5 Tage davor. Und trotzdem bin ich schwanger!!
 

Benutzer36232 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiss natürlich auch, das man paar Tage vorhjer und uach ein Tag nachher die Chance hat schwanger zu werden. Temperatur messen möchte ich nicht, weil ich weiss das ich mich dann zu sehr darein versteife und das ja auch nicht wirklich gut ist. Vielleicht fang ich damit mal an wenn es nach nem Jahr oder so immer noch nicht geklappt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren