Zeit ohne Zwischenmenschlichkeit

G
Benutzer Gast
Hallo, ich würde gerne wissen, wie es euch so erging in Bezug auf Zeiten ohne bzw häufigem Sex. Freue mich auf eure Antworten. LG

Dein Geschlecht und Alter?

In welcher Zeitspanne hattest du die wenigstens sexuellen (Anzahl u. Geschlecht) oder keine sexuellen Kontakte, wie alt bist du damals gewesen und wie kam es dazu, dass nichts oder nur wenig lief?

In welcher Zeitspanne hattest du die meisten sexuellen Kontakte (Anzahl und Geschlecht), wie alt bist du damals gewesen?
Auch hier wäre interessant zu wissen, was ausschlaggebend für die sexuelle Aktivitäten war (z.B. Studentenzeit o.ä.)?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
U18, weil ich da einfach noch nie Sex gehabt hatte.
Und dann nochmal so Ende 30 rum, weil familiär viel los war. Da hatte ich vllt so alle 4-6 Wochen Sex.

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
steht alles da

In welcher Zeitspanne hattest du die wenigstens sexuellen (Anzahl u. Geschlecht) oder keine sexuellen Kontakte, wie alt bist du damals gewesen und wie kam es dazu, dass nichts oder nur wenig lief?
Erstmal vor meinem allerersten Sex und Beziehung, also U18.
Dann die letzten 1,5 Jahre meiner letzten Beziehung. Das war vor knapp 10 Jahren.
Und in meiner Singlezeit war die längste Zeit ca. 1 Jahr.

In welcher Zeitspanne hattest du die meisten sexuellen Kontakte (Anzahl und Geschlecht), wie alt bist du damals gewesen?
die Frage hab ich die Tage erst beantwortet. Zufall?
Geschätzt ca. als ich 36 war. Aber wie viele das genau waren, da bin ich jetzt zu faul meine Statistiken durchzuschauen :grin:

Auch hier wäre interessant zu wissen, was ausschlaggebend für die sexuelle Aktivitäten war (z.B. Studentenzeit o.ä.)?
ganz einfach zufällig relativ viel Dating-erfolg.

A
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
Weiblich, 42
In welcher Zeitspanne hattest du die wenigstens sexuellen (Anzahl u. Geschlecht) oder keine sexuellen Kontakte
Nach der Geburt meines Sohnes. Als sehr junge Alleinerziehende hatte ich einfach andere Sorgen und war wohl auch nicht die attraktivste Option für potentielle (Sex)partner.
Und in der Endphase meiner ersten Ehe, da lief etwa ein Jahr gar nichts. Selbsterklärend, oder? War unschön.
In welcher Zeitspanne hattest du die meisten sexuellen Kontakte (Anzahl und Geschlecht)
Direkt nach meiner ersten Ehe. Nachholbedarf, neue Freiheit und so.
Insgesamt zwischen 25 und Anfang 30 würde ich sagen. Absolute Zahlen gibt es nicht. Bis auf wenige Ausnahmen waren es männliche Partner.

Seltsam finde ich, dass Du „Zwischenmenschlichkeit“ im Titel wählst. Das ist doch mehr als Sex?
Und inwiefern ist die Anzahl der Sexpartner ausschlaggebend? Ich lebe z.B. in meiner Beziehung sexuell erfüllter als jemals zuvor bei deutlich weniger Sexpartnern als früher.

lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Dein Geschlecht und Alter? Steht oben

Jetzt gerade würde ich sagen. Seit Mitte Mai letzten Jahres kein Sex und außer Knutscherei an Silvester auch sonst keinerlei sexuelle Handlungen. Gründe? Ich brauchte eine Pause und Zeit für mich, um mir über Dinge klar werden zu können. Davor zu oft von einer Beziehung in die nächste gestolpert.

So im Alter von 18,19 würd ich sagen. Mein erster Freund hatte Schluss gemacht, ich mein Abi hingeschmissen und plötzlich massig Zeit, um regelmäßig feiern zu gehen. Dabei kam es immer wieder zu ONS, kurzen Affären und sogar meinem ersten Dreier.

SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
Glaub nach meiner ersten Beziehung, lief ca. 4 Jahre lang nix

HarleyQuinn
Benutzer121281  (34) Planet-Liebe ist Startseite
In den letzten 3 Jahren meiner letzten Beziehung.
Da lief alle paar Monate mal was.

Grund: Unlust seinerseits.

Am meisten Sex habe ich seit ca 2 Jahren. Grund: extrem kompatibler Partner mit ähnlich hoher Libido wie ich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren