Zeit lassen -.-

Benutzer36533 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Sorge, du bist nicht allein, du bist niemals allein.

Unknraut wächst in 2 wochen, eine Rose, in einem Jahr :zwinker:

Benutzer61084  (36)

Verbringt hier viel Zeit
... ich hab ihr heute morgen ne sms mit geschickt "Hi, ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dass es dir gut geht lg", leider bis jetzt keine Reaktion
Ich vermute mal ich bins chon wieder nach strich und faden verarscht worden, werde damit wieder nicht fertig und verbocke meine Klausuren. Eben konnte ich nichtmal etwas essen, mir wurde speiübel und ich musste mich übergeben. Wieso passiert sowas immer mir? Ich packe das einfahc nicht mehr ich kann einfach nicht mehr. Es ist immer das gleiche.
Und jetzt muss ich auch noch bitterlich weinen, es ist soooo scheisse so ein emotionaler Mensch zu sein wie ich

Hast du auf die SMS ne Antwort erwartet? Da hätte wahrscheinlich sogar ich als Hardcore-Simser nicht drauf geantwortet :zwinker:
Man muss Fragen stellen um Nachrichten zurückzubekommen :zwinker:

Warum lässt du ihr nicht einfach ein paar Tage Ruhe? Versuchs einfach mal und versuch dich in ihre Situation zu versetzen, sie wird davon momentan wohl eher genervt sein, würd ich mal glatt behaupten, sorry..

Du steigerst dich da viel zu sehr rein, das kenn ich von mir selbst allzu gut.. Aber sich selbst zu bemitleiden und ihr hinterherzukriechen ist wirklich die allerschlechteste Taktik. Ist mir auch schon passiert, und damit bewirkst du das genaue Gegenteil. Das Mädel will nicht sehen, wie schlechts dir wegen ihr geht, also versuch ihr das auf keinen Fall zu zeigen!

Benutzer61247 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Heinz...

Es tut Mir leid das es Dir so schlecht geht.
Aber Dir bleibt gar nichts anderes übrig als Ruhe zu geben und abzuwarten. Wenn Du sie weiter mit Deinen Anrufen oder SmS "nervst" dann kannst Du die Beziehung noch ehe sie begonnen hat begraben.

Wir Frauen mögen solche "Nervereien " nicht.
Da Ihr Ex jetzt wieder im Lande ist, wird Sie bestimmt mit Ihm Zeit verbringen um zu testen ob Sie noch Gefühle hat.(kenne Ich von Mir)
Siehst Du Sie denn nicht mehr auf der Arbeit? Dann vielleicht dort mal ansprechen. Aber das muss dann das letzte mal sein.

Benutzer52101  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich mal wieder total reingesteigert und übertrieben, wieso kann ich nicht einfach kalt und herzlos sein?! :frown:
Naja stimmt schon, auf so ne sms würde ich auch nicht unbedingt schreiben, aber ich will mich auch nicht aufdrängen mit irgendwelchen fragen. es war einfach nur ne nett gemeinte sms.
Trotz allem ist halt nicht leicht für mich kein Lebenszeichen seit ner woche von ihr zu haben :frown:
Ne auf der arbeit seh ich sie nicht, da sie arbeitet und ich studiere :grin:
Ein weiteres Problem ist noch dazugekommen:
Dummerweise wollen mich 2 gute freundinnen in ne disco schleppen. eigentlich wäre das gut um mich abzulenken. da gibts nur ein problem: Sie wird wahrscheinlich auch da sein und ich habe ihr damals gesagt, dass diese disco eigentlich gar nicht mein ding ist. wenn ich da nun morgen aufkreuze sieht das wohl reichlich seltsam aus ;D

Benutzer61247 

Verbringt hier viel Zeit
Warum soll das seltsam aussehen?
Jeder kann Seine Meinung ändern.:zwinker:
Ich würde hingehen und Sie NICHT beachten. Schau nicht umher sondern konzentrier Dich auf Deine Begleitung. Ausserdem wer sagt denn das Sie da ist?
Auch wenn es Dir schwer fällt Du musst einfach das Mädel in Ruhe lassen. Sie steckt im Moment zwischen 2 Stühlen und das dauert da raus zu kommen. Wenn Du Sie weiter "nervst" fällt Ihr die Entscheidung (beim Ex zu bleiben) viel leichter, als wenn Du Sie in Ruhe lässt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren