Zeit ihr euch beim Date nur von der Schokoladenseite oder bleibt ihr ehrlich?

Zeigt ihr euch beim Date nur von der Schokoladenseite oder bleibt ihr ehrlich?

  • bin w: Meine Devise heißt immer mich so zu präsentieren wie ich bin ohne mich zu verstellen.

    Stimmen: 7 53,8%
  • bin w: Anfangs zeige ich nur die Schokoladenseite, später werde ich ehrlicher.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin w: Ich präsentiere mich besser als ich bin und versuche mich ihm zu gefallen.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Meine Devise heißt immer mich so zu präsentieren wie ich bin ohne mich zu verstellen.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin m: Anfangs zeige ich nur die Schokoladenseite, später werde ich ehrlicher.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin m: Ich präsentiere mich besser als ich bin und versuche mich ihr zu gefallen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ein Date habt und ihr an eurem Datepartner wirklich Interesse habt, versucht ihr euch möglichst nur von der Schokoladenseite zu präsentieren um ihm zu imponieren oder zeigt ihr lieber von Anfang an euer wahres Gesicht oder bleibt ihr superehrlich, auch wenn das eurem Datepartner möglicherweise nicht gefallen könnte?
 
S

Benutzer

Gast
Beides. Ich bleibe ehrlich, aber natürlich werde ich ihm nicht gleich meine schlechten Seiten präsentieren (zumal die eh situationsspezifisch sind und ein Date ist ja eigentlich eine angenehme Situation :zwinker: ).
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Zeige mich schon deutlich von der Schokoladenseite. Nicht, dass ich lügen würde bei bestimmten Themen, nur um besser rüberzukommen, aber ich vermeide es, dass meine Schwächen offenkundig werden.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich ziemlich ehrlich und sag auch wenn mir etwas nicht zusagt/ gefällt...
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich währt am längsten wie es so schön heist. Und so halt ich's auch.
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich zeigt man sich von der Schokoladenseite, aber ich würde trotzdem ehrlich bleiben. Es bringt ja nicht, da irgendwas schön zu reden, ich möchte ihm ja wenn dann so gefallen, wie ich bin. Ansonsten würds eh nicht funktionieren.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hab keine Dates. Männer, die sich mit mir privat verabreden, kennen mich eh schon länger und somit auch manche meiner diversen Marotten. Es gibt auch welche, die genau das an mir mögen. Ich gehe aber auch nicht mit meinen absoluten Schwächen hausieren.

Klar möchte man dem anderen gefallen - aber verbiegen kommt nicht in Frage. Sorgt doch ggf. eh nur für Enttäuschung, wenn man sich dann "wirklich kennenlernt" und hinter die Fassade schaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren