zeit für bilder und zwei fragen

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
kann ich xander zuckerrübensirup aufs brot machen?

und hatte einer von euch rücken-/beckenprobleme nach der ss??

so.. hier sind noch ein paar fotos für euch..
letzten sonntag waren wir im park... aber ich hab auch noch ein paar andere

das pc-genie :tongue:

27wochen_0683.jpg


27wochen_0684.jpg


das is alles im park
28wochen_0722.jpg


28wochen_0729.jpg


28wochen_0730.jpg


28wochen_0733.jpg


28wochen_0734.jpg


zwei enten mit komischen gefieder :wink:

ente_0736.jpg


ente_0741.jpg


und einer der beiden schwäne
schwan_0740.jpg


impressionen *g*
schwan_0732.jpg


mein kasper beim essen :roll:
28wochen_0742.jpg


28wochen_0743.jpg


und nachts um viertel vor 11, wenn die zähne drücken, man deswegen nich auf die milch im bett warten kann sondern dringend mit ela chatten muss :roll:

29wochen_0744.jpg
 
G

Benutzer

Gast
Ooooooch der is ja soooo niedlich.....*schwärm*

ich seh meinen süßen Kleinen auch endlich bald wieder, nach 2 Monaten :frown:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Oh mann... Eigentlich lasse ich mich ja nicht von kleinen Kindern so beeindrucken, aber es ist einfach süß, wie er mit diesen groooßen Augen in die Kamera schaut.

Habe aber keine Ahnung bzgl. deiner Fragen.... :bandit:
 

Benutzer22618  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
kann ich xander zuckerrübensirup aufs brot machen?

Mir würde jetzt spontan kein wirklich gewichtiger Grund dagegen einfallen, außer, dass man Kinder nicht zu früh an süße Sachen (und Zuckerrübensirup klingt so als ob es sehr süß wäre) gewöhnen sollte...

Die Bilder sind herzallerliebst - dein Kleiner ist ja ein total süße Knirps :smile:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Hidden schrieb:
Mir würde jetzt spontan kein wirklich gewichtiger Grund dagegen einfallen, außer, dass man Kinder nicht zu früh an süße Sachen (und Zuckerrübensirup klingt so als ob es sehr süß wäre) gewöhnen sollte...
also es is zb so, dass babys bis 12 monate keinen honig dürfen, weil der bakterien enthält, die der darm nich so gut verarbeiten kann und es sein kann, dass die babys davon sterben.. und ich wollt halt wissen, ob es da auch so einen grund gibt

zuckerrübensirup enthält nur zuckerrüben.. also da is nix weiter an zuckerzusatz drinne... oder sonst noch irgendwas anderes...
aber grundsätzlich hast du natürlich recht

@ all: danke :grin:
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
kann ich xander zuckerrübensirup aufs brot machen?

und hatte einer von euch rücken-/beckenprobleme nach der ss??

Also ich würds ihm nicht regelmäßig geben, ich weiß nicht, inwieweit das mit Honig zu vergleichen ist (der ja im 1. Jahr tabu ist), aber wenn ers schon mal gegessen hat, ist es sicher nicht wild.

Als ich noch gestillt habe, hatte ich ab und zu Rückenprobleme, weil mein Rücken Zug gekriegt hat, aber jetzt nicht mehr. :smile:

Beastie schrieb:
so.. hier sind noch ein paar fotos für euch.. Xander,das pc-genie :tongue:

Na, das beruhigt mich aber, das nicht nur meiner schon den Compi bedienen kann :zwinker:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nee, er hats noch nich gegessen... aber ich würde es ihm sonst halt auch mal aufs brot machem

also mit honig is das wohl eher nich zu vergleichen, denn die bakterien werden von den bienen übertragen... aber vll gibts beim zuckerrübensirup ja was anderes :ratlos:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß, dein kleiner!!!!! :kiss:
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab jetzt vergessen, wie alt dein Kleiner ist, aber ich würde an deiner Stelle im ersten Jahr schon mehr aufpassen als später, weil einfach das Verdauungssystem noch nicht so ausgereift ist.

Seitdem mein Kleiner ein Jahr alt ist, kriegt er alles zu essen, was er möchte. :grin:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jo honig als rohkost und von bienen is nich gut aber zuckerrübensirup is immerhin rein pflanzlich und noch dazu durch erhitzen sicher bakterienfrei... also spricht nichts dagegen würd ich sagen :smile:
(nein ich hab noch kein eigenes kind aber mit schwesterherz oft genug über ihre beiden gequatscht :zwinker: )
 
K

Benutzer

Gast
CassieBurns schrieb:
Als ich noch gestillt habe, hatte ich ab und zu Rückenprobleme, weil mein Rücken Zug gekriegt hat, aber jetzt nicht mehr. :smile:

*lol* und hier ich wieder mit meinen dummen Kommentaren:

Ja, wenn die Kleinen mal richtig saugen, haben sie einen guten Zug drauf.
Aber das das bis in den Rücken zieht?

*RESPEKT*

:smile:
LG
Ken *Clown in der Kaba-Dose* Guru
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Beastie

Zum knuddeln, der Kleine
rollbaby.gif
.

Mit Zuckerrübensirup hab ich keine Erfahrung. Habe eher Bedenken wegen dem süssen Geschmack.

Beckenprobleme hatte ich während und nach der Schwangerschaft auch. Bin nun seit ca. 1 Jahr bei einer Masseurin die mir super geholfen hat. Hatte den 3 Lendenwirbel verschoben, und einer davon drückte auf den Ischiasnerv. Das ganze hat dann bis in den rechten Fuss runter geschmerzt. Aber jetzt ist es schon viel besser.

Liebe Grüsse und noch viel Spass mit deinen beiden Männern

Rägetröpfli
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
tröpfli: vll sollt ich mir auch mal massagen verschreiben lassen.. das hört sich nämlich irgendwie ganz nach meinem problem an

cassie: 7 monate... und wegen seinem verdauungssystem brauchst dir keine sorgen machen :smile: er isst auch alles (außer nüsse, honig, kuhmilch, schoki, süßigkeiten usw) und das ohne probleme
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
So, hatte Dir ja gesagt, ich frage meine Lehrerin, Beastie.

habe ich auch. :grin:


Sie sagte mir, lieber die Finger davon lassen, da im Zuckerrübensirup auch Verunreinigungen oder sowas drin sein können, die eben nicht gut für den Zwerg sind.

Außerdem wird in der zeit ja unser Verhältnis zum Süßen gebildet.. und da sollte man den Kindern sowieso so wenig wie möglich extragezuckertes/gesüßtes geben, um sie eben gar nicht erst daran zu gewöhnen.

Desweiteren ist jeglicher Sirup, sowie Honig ja sehr klebrig und kann damit sogar die Zähne/die kommenden Zähne mehr schädigen als normaler Kristallzucker, weil er ja anhaftet..

Ich hoffe,das hat Dir nun weitergeholfen.

Tinu
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also Beastie, mit sieben Monaten hat meiner noch fast ausschließlich Muttermilch gekriegt und Mittags Möhrchen...

Aber is ja nich mein Kind. :grin:

Und @Ken Guru :blablabla
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
cassie: wie soll ich sagen... is ja schön für dein kind..?? oder wie??
xander kriegt leider schon seit er vier wochen alt is keine mumi mehr... und ich glaube nich wirklich, dass flaschenmilch normaler nahrung vorzuziehen is (und bevor du fragst: er bekommt noch milch, keine bange)
ich weiß schon was ich tue... du brauchst mich hier nich als schlechte mutter hinstellen :mad:

tinu: danke :kiss:
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Meimei, Beastie, steig doch nicht gleich auf die Palme...

Ich stell dich doch nicht als schlechte Mutter hin. Kann ich ja nichts zu und du auch nicht, dass es bei mir überreichlich Milch gab und bei dir nicht.

Und zu Flaschenmilch kann ich nix sagen und zu dieser Fertigkost auch nichts, weil mein Kleiner das eine nie gekriegt und das andere nicht gemocht hat.
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
.. ich bin regelrecht erschrocken wie schnell der kleine gewachsen ist.. oh man, das ist ja ein richtiger herzensbrecher geworden! und er sieht so aufgeweckt aus! meeega süß!!!
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Ja echt wahnsinn, wie groß der Kleine schon geworden ist. Und richtig süß ist er :smile: Ein richtiger Sonnenschein. :engel:

Zu Deinen Fragen kann ich leider nichts schreiben, da ich keine Erfahrungen habe.
 
M

Benutzer

Gast
also zu diesem zuckerzeug kann ich nicht wirklich was sagen. aber zu den rückenproblemen. meine schwägerin hat auch so ziemlich zur gleichen zeit wie du beastie ein kind bekommen, hat seitdem auch rückenprobleme. und zwar hat man ihr gesagt, dass in ihrer schwangerschaft irgendwas mitm steißbein war und ist. und sie hat probleme beim zulangen sitzen und bei zu langem stehen. und bekommt jetzt so eine druckmassage.. dadurch gehts ihr jetzt besser.

ach und die fotos sind ja echt total süß! vorallem das, wo xander die zunge rausstreckt. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren