Zeit für Beziehung?

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre schon eine schöne Vorstellung, wenn ich meinen Schatz jeden Tag sehen könnte, d.h. wir zusammen wohnen würden. Hm, aber mal langsam, ist noch alles so "frisch", vielleicht passiert das ja auch in geraumer Zeit... Schön wärs ja

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Haben zur zeit ne fernbeziehung und sehen uns jedes we, allerdings geht das we von donnerstag abend bis meistens montag früh, also nicht ganz so wild. Wenn ich es ändern könnte, wäre es anders, aber das dauert noch ein bissi...

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Wir nehmen uns das komplette Wochenende für unsere Beziehung, weil wir uns auf Grund der Entfernung während der Woche nicht sehen können.
Das heißt jetzt nicht dass wir dann die ganze Zeit aufeinander hängen.
Wenn einer putzen oder lernen muss, dann wird das gemach tund.
Wir versuchen aber TRermine oder Veranstaltungen wo wir nicht zusammen hingehen können zu vermeiden oder umzulegen

Benutzer58955 

Verbringt hier viel Zeit
meinem schatz und mir muss das we reichen. er wohnt in berlin und ich bei rügen. da bleibt uns nur das we oder wenn ich urlaub hab und zu ihm fahren kann. ich bin aber durchaus mit dem we zufrieden, weil wir dadurch die zeit, die wir miteinander verbringen mehr schätzen,weil wenn man sich jeden tag sieht nervt es einen früher oder später schon, zumindest in relativ "frischen" beziehungen. außerdem hab ich so auch zeit für andere dinge und freu mich auf´s we:smile: klar würde ich mich freun,wenn wir uns immer sehen würden, aber das geht von meinen arbeitszeiten schon net. deshalb nutzen wir das wochenende so gut wie möglich. ändern können wir´s eh net, dass wir soweit momentan auseinander wohnen.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir müssen schlichtweg ein einhalb Tage reichen, keine Frage.
Klar wünsche mich mir mit ihm wesentlich mehr gemeinsame Zeit, nur zu verwirklichen ist es kaum bis gar nicht.

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Zeit investiert ihr in eine Beziehung?
Würde euch jedes WE an Zeit reichen? Bei mir geht es zur Zeit leider nicht anders, weil ich in der Schule bin, mein Schatz arbeitet und wir so ca. 30 km auseinander wohnen und das anders nicht efektiv wär. Leider.

Lg, Lisa

Wir sehen uns die meiste Zeit auch nur am Wochenende und es muss reichen. Wir freuen uns einfach auf die We's und dann verbringen wir auch jede freie Minute zusammen.

1 Woche(n) später

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zurzeit zwar single, aber meinen ex hab ich auch immer nur am we gesehen. fands damals zwar blöd, aber heute fänd ich so genau richtig.
ein andere ex wollte jede tag was mit mir machen und das war schrecklich, sowas würde gar nicht in meinem leben passen, also wären immer nur we wohl genau richtig

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1-2x wöchentlich bzw. meinetwegen nur am WE reicht mir. Viel mehr Zeit hab ich wegen Arbeit und Studium schon mal sowieso nicht und dauernd sehen muss auch nicht sein, weil ich eher viel Freiraum und Zeit für mich brauche.

4 Woche(n) später

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Der Freund von mir hat sich geändert (von Thomas zum Ex-Freund zurück) und die Umstände also auch.

So sehen sich mein Freund und ich also das ganze Wochenende und dann bis auf Montag eigentlich jeden Tag, was nächstes Jahr auch noch auf den Dienstag übertragen wird, weil ich bei einem Tanzkurs mitmache. Das geht dann ca. 3 Monate. Das ist mir viel lieber, als nur am WE und es läuft auch ganz anders- und besser.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Für mich gehört es zu einer Beziehung dazu, dass wir uns jeden Tag sehen. Alles andere wäre nichts für mich.

Mein Freund und ich haben uns seit Mai '05 jeden Tag gesehen, so finde ich das gut.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns jeden Tag und ich finds absolut gut so und würds nicht anders wollen. Ich weiß nicht, ob mir die Nähe einer Wochenendbeziehung reichen würde, bzw. ob ich dann diese Nähe noch hätte.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, absolut nicht. Da würde man ja nicht seinen Alltag teilen, so wie wir es jetzt tun.

naja, aber am Anfang einer Beziehung sieht man sich ja meistens nicht täglich. Wenn man dann mal zusammenwohnt oder verheiratet ist, gehört das wohl dazu aber solange man "nur" in einer Partnerschaft...wieso würde dich das stören?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
naja, aber am Anfang einer Beziehung sieht man sich ja meistens nicht täglich. Wenn man dann mal zusammenwohnt oder verheiratet ist, gehört das wohl dazu aber solange man "nur" in einer Partnerschaft...wieso würde dich das stören?

Keine Ahnung, aber es stört mich. Ich fand die Anfangszeit jeder Beziehung genau deshalb doof. Wenn ich erstmal mit dem Mann zusammenwohne oder ihn trotzdem jeden Tag sehen kann, geht's mir besser.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Mir würde es mal reichen, wenn ich nur einen Tag alleine wäre. :tongue:

Nein, Spaß beiseite. So wirklich vermissen konnten mein Partner und ich uns nie, aber nur jedes WE zu sehen, wäre mir zu wenig. Das ist ja annähernd eine Fernbeziehung. Da bin ich nicht der Typ für, ein Freund, der greifbar ist, ist mir am Liebsten.

Aber meine Güte, wenn beide denken, dass sie sich nur jedes WE mal sehen müssen, dann ist das auch völlig legitim. Sind ja alle Menschen anders. :cool1:

LG

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment sehen wir uns öfter, als nur am Wochenende - also 4-5 mal die Woche bestimmt. Im Moment ist es auch noch so einfach, da wir beide noch zur Schule gehen (aber nicht auf die gleiche).

Wenn ich erstmal mit dem Abi fertig bin und wahrscheinlich wenn alles gut geht in Hamburg lande, dann wird wohl auch ne Wochenendebeziehung draus. Ich denke mal, das würde mir auch reichen... auch wenns natürlich schön ist, wenn man sich fast jeden Tag sehen kann.

lg Seppel

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wir sehen uns 5-7x pro Woche. Find's ok so.
Ich glaube, ein Wochenende würde mir nur genügen, wenn ich mir bei meinem Partner wirklich sicher bin, so wie jetzt.
Als Einsteigskriterium für eine neue beziehung wär's nix

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren