Zeit überbrücken

T

Benutzer

Gast
Wie überbrückt ihr die Zeit nach dem 1. Schuss? Da werden beim Mann ja Hormone ausgeschüttet dass er keinen Bock mehr hat. Ich empfinde nach dem Orgasmus sogar küssen als lästig. Von daher ist es schwierig sich in Stimmung zu halten für die 2. Runde.
Wie macht ihr das so?
 
K

Benutzer

Gast
essen ins bett holen *gg* oder duschen gehen!
 
N

Benutzer

Gast
quatschen, rumalbern, kissenschlacht.... gaaanz einfach.... danach funzt alles wieder wie von selbst... :drool:
 

Benutzer57434 

Verbringt hier viel Zeit
Da werden beim Mann ja Hormone ausgeschüttet dass er keinen Bock mehr hat.

Echt? Also, ich bin danach meistens noch genauso scharf, wie meine Freundin, und wenn sie mich dann noch mit Küssen verrückt macht, dann geht das mit der 2ten Runde ziemlich schnell :link_alt:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich nach der ersten runde noch mal will, mach ich ihn schön geil und dann klappt das auch :zwinker:

aber bitte bedenkt...ich bin mit ihm nich zusammen und wir sehen uns nich so oft, aber denke wenn wir uns öfters sehen würden, wäre es nich anders.....

weiß nich genau ob ihr männer da wirklich was überbrücken müsst :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Da werden beim Mann ja Hormone ausgeschüttet dass er keinen Bock mehr hat.
das wäre mir neu.... zwar befindet sich der Mann nach dem Orgasmus in einer Refrakärphase, was ihn erstmal zu einer Pause zwingt, aber es gibt keins dass einem die Lust zu nichte macht. Eher im Gegenteil, es wird nach dem Orgasmus das Hormon Oxytocin ausgeschüttet, dass das Zusammensein der Partner bzw. die Bindung zwischen den partnern verstärkt.
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
ich musste schon ein bisschen kichern als ich die antworten las. es scheint ja doch ziemlich viele leute zu geben, die wirklich ein zweites mal poppen.
also bei uns ist es so das wir eh zusammen kommen (ich meist mehrmals :schuechte ) und wenn er dann fertig ist, versuchen wir gar nicht erst eine zweite runde einzuleuten.
am anfang unserer beziehung (vor ca. 6 jahren) da haben wir es getrieben wie kaninchen, da kamen auch mal 3-4 runden zusammen, aber irgendwie "klappt" das heute nicht mehr.
und WENN dann brauch er beim zweiten mal so lange das ich schon bei der halbzeit völlig KO bin.
also fazit: uns reicht einmal und wenn es doch mal eine zweite runde gibt, dann machen wir ca. eine halbe std. "pause" und gehen eine rauchen oder so.

lG
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Also du kannst auch mit ihr baden gehen, film schauen, kissenschlacht,frühstücken oder essen im bett etc...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren