Zeigt mir euren Weihnachtsbaum!

S

Benutzer

Gast
Guten Abend,

nachdem unsere liebe capricorn bereits gefragt hatte, wie ihr euren Baum schmückt, würde ich die fertig geschmückten Bäume gern sehen :jaa:

Ich habe meinen bereits heute aufgestellt, weil wir zu Weihnachten kaum in der Wohnung sein werden und ich aber noch einige Tage was von ihm haben möchte.

Tadaaaa... mein erster eigener Weihnachtsbaum...

weihnachtsbaumg.jpg

Die Deko ist sehr schlicht in violett und silber (+ Strohsterne), aber ich wollte das arme kleine Bäumchen nicht so überladen.
Eigentlich sollten noch kleine Schleifen ran, aber die werde ich erstmal weglassen.
Und eine Baumspitze hab ich nicht :ashamed: Dafür musste ein größerer Stern herhalten :grin:

Sooo... ich werd sicher bisher die einzige sein, wo der Baum steht, aber sobald euer auch fertig für ein Fotoshooting ist, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr es zeigen könntet :jaa:

Danke danke :smile:

die Fee

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Auja, tolle Idee!

Den Baum an sich habe ich schon, geschmückt wird aber erst am Donnerstag, damit der 24ste ein wenig entzerrt wird. Ich werde dieses Jahr meinen eigenen Baum zusätzlich zum Familienbaum ( Ja, ich feier mit der Familie :jaa: ) aufstellen. Er ist etwas besonderes, ein Charakterbaum!

Also ich find dein Bäumchen sehr niedlich. Sind die Strohsterne selbst gemacht?

Off-Topic:
Für alle, die noch einen netten Film zu/über Weihnachten gucken möchte, empfehle ich "Schöne Bescherung" vom Ende der 80er Jahre. Gerade noch gesehen. Sehr lustig. Kann man auf gänigegen Plattformen im Netz anschauen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren