Zeigt ihr euch im Profilfoto von der Schokoladenseite?

Zeigt ihr euch im Profilfoto von der Schokoladenseite?

  • bin w: Das Profilfoto zeigt mich so wie ich im Alltag bin. Ungeschminkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Das Profilfoto zeigt mich von der schönsten Seite.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich zeige schon ein besseres Foto, aber nicht das schönste.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich zeige absichtlich ein unscheinbares Foto. In Wirklichkeit bin ich schöner.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr hier im Forum ein Profilfoto habt, zeigt ihr euch auf diesem Foto von eurer Schokoladenseite? Oder ist das ein typisches Foto von euch, ungeschminkt sozusagen? Oder zeigt ihr absichtlich so ein unattraktives Foto um nicht zu viele PNs von ungewollten Verehrern zu kriegen?

Off-Topic:
Selbst ohne Profilfoto kriege ich ja PNs von Männern, die was von mir wollen :-D
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Hm deine Aussage für die Männer gefällt mir.
Das Alltagsfoto ungeschminkt.....der war gut :totlach:
ja auf meinem Foto min ich ungeschminkt und es ist halt einfach ein Foto nix besonderes
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde Profilfotos am schönsten, wenn die Person alleine abgebildet sind. Pärchenfotos finde ich dagegen langweiliger.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
von mir gibts weder schokoladenseiten noch geschminkt noch attraktiv, sondern einfach ich.
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Find mein Bild ganz gut, aber könnte noch besser sein (z.B. ohne Schrank im Hintergrund) :grin:
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ob nun gechminkt oder ungeschminkt wäre mir da noch egal, aber ich würde mir da schon eins mit Ausstrahlung raussuchen. Wobei mir das mit dem Profilbild eigentlich ziemlich egal ist, ich glaube ich habe auch seit fast einem Jahr das gleiche :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe kein Profilfoto und werde wohl auch nie eines einstellen, wenn ich eins auswählte, dann sicher ein Bild, auf dem ich mir gefalle. Da es mir dabei wohl nicht ums Männerfischen ginge, wäre es wohl nicht absichtlich sexy, sondern eher in "neutraler" Haltung und Kleidung.

Merke: Mosquito hat nur Schokoladenseiten. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren