Zeigt ihr euch auf dem Profilfoto mit eurem Partner?

Zeigt ihr euch auf dem Profilfoto mit eurem Partner?

  • bin w: Nein, ich möchte meinen Beziehungsstatus nicht jedem zeigen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, ich bin ich, sie ist sie. Das möchte ich nicht vermischen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, ich möchte meinen Beziehungsstatus nicht jedem zeigen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, das mache ich, weil ich meinen Partner möglichst vielen zeigen möchte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, auf dem Partnerschaftsfoto sehe ich am besten aus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Einige Leute zeigen auf dem Profilfoto in Internetforen oder sozialen Netzwerken nicht nur das eigene Foto, sondern ein Foto wo sie mit ihrem Partner abgebildet ist :knuddel: Macht ihr sowas auch? Warum ja? Warum nein?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hab eh kein Foto von mir im Profil; wenn überhaupt, dann wäre es ein Foto von mir - ohne ihn. ICH bin ja hier aktiv und nicht er.

Zudem nehme ich an, dass er nicht unbedingt ein Foto von sich im Netz veröffentlicht haben wollte, da tickt er ähnlich wie ich. Ich schreibe gelegentlich über ihn, das ist Information genug. Dass ich glücklich liiert bin, ist kein Geheimnis, aber wie geil mosquitomann aussieht, muss nicht jeder sehen können. :engel:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Hier hab ich kein Foto und als ich mal eines drin hatte, war das ohne Mann.
Ansonsten bin ich noch in zwei weiteren Foren unregelmäßig aktiv, da hab ich aber auch kein Bild von mir. Und im StudiVZ ist momentan auch kein echtes Foto drin - wenn eins drin war, dann auch das natürlich ohne Partner. Verlinkt war ich aber mal auf einem, dass mich mit ihm zeigte. Und auf der Seite von unserem Sportverein gibt es sogar ein Knutschbild. Ansonsten sind unsere Web-Leben aber strikt getrennt.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
nein, sowas find ich albern. Abgesehen davon hab ich natürlich weder ein Profilbild, noch einen Partner.
Aber auch im studiVZ, Facebook oder dergleichen hatte ich nie eins mit meinem Freund als Profilbild.
 
D

Benutzer

Gast
1. Habe ich kein Profilbild.
2. Respektiere ich, dass nicht jeder für alle Menschen mit Internetzugang erkennbar sein will. Sprich, ob es Fotos von ihm im Internet geben soll entscheidet er und nicht ich.
 

Benutzer90653 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht als Profilbild, aber in manch anderen Ordnern hab ich ihn auch drin. Aber generell zeige ich mich alleine, ohne Partner, ohne Freunde..oO
 
V

Benutzer

Gast
Nee, so was finde ich total bescheuert. Ich bin doch diejenige, die hinter einem bestimmten Profil steckt, wozu dann mich mit noch jemandem zeigen? :ratlos:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, ist ja immerhin mein Profilbild :tongue:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Meistens sind solche Leute noch nicht lange zusammen. :herz: macht :cool1: :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nee, das finde ich total albern.
Solche Leute schreiben unter "Interessen" auch "Mein Schatziiii!" :ratlos:...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bin da am besseren getroffen drauf. Hab zwar schon eines wo nur ich drauf bin aber da hab ich ne Sonnenbrille auf.
 
L

Benutzer

Gast
weil wir einfach gut miteinander aussehen :cool1:

Und ich habe in den Interessen nicht "mein Schatziii" stehen :cool1:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich würde sowas nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren