Zeigt her eure... Wohnzimmer ;-)

B

Benutzer

Gast
ohh, der beamer gefällt mir *g* so einen werde ich auch bald haben :smile:

...hatte gestern keine zeit, mein wohnzimmer zu fotografieren :schuechte :rolleyes:
 
D

Benutzer

Gast
...hatte gestern keine zeit, mein wohnzimmer zu fotografieren :schuechte :rolleyes:

Stimmt, ich hatte dein Zimmer nämlich erwartet :smile:

Ich kann euch das nachher-Bild erst Mitte Februar posten. Allerdings sind da wohl weder Teppich noch Vorhang vorhanden. Wenn ihr es vollständig wollt, dauert es wohl nochmal bissi länger.
 
B

Benutzer

Gast
Stimmt, ich hatte dein Zimmer nämlich erwartet :smile:

oh, das ist aber lieb :schuechte zum glück kommt heute abend auch noch mein freund nachhause, dann kann der das inet gleich in ordnung bringen :zwinker: (funktioniert seit tagen leider nur unregelmässig)

...die anderen zimmer/wohnungen sehen jedoch so toll aus, dass man sich kaum noch getraut *g*
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab leider kein Wohnzimmer im Sinne da ich no daheim wohn. Aber ich post hier einfach frecherweise mal Fotos von meim Zimmer (is ja auch zum Wohnen da :tongue: )

PIC_0079.JPG


PIC_0081.JPG
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
@Kenshin
Der Kaktus auf deinem Sofa ist wirklich entzückend! :link: :-D
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab leider kein Wohnzimmer im Sinne da ich no daheim wohn. Aber ich post hier einfach frecherweise mal Fotos von meim Zimmer (is ja auch zum Wohnen da :tongue: )

PIC_0079.JPG


PIC_0081.JPG


Bei dir schauts aus als wären die Ratten kurz vorm Einzug.
Räum mal auf, das ist ja wahnsinn :grin:

EDIT: Naja zumindest ist der Boden frei. Aber ehrlich wie kann man soviele Sachen haben???
 
D

Benutzer

Gast
Solltest mal bei meinem Freund rein schaun.
Da würde dich der Schlag treffen :cry:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich finde auch nicht, dass das unordetnlich ist, viel mehr wäre es mir zu bunt und zu vollgestellt. Das wirkt ziemlich unruhig.
 
A

Benutzer

Gast
...ich weiß nicht...
ich seh Tortyschlumpfs Schlafzimmer... und muss gleich über was nachdenken... ich sag nix mehr! :tongue: :grin: :engel:
 
B

Benutzer

Gast
so, endlich habe ich es auch geschaft.

mein wohnzimmer ist irgendwie so gross, dass ich für eine anständige übersicht gleich 4 fotos machen musste. hab sie aber etwas verkleinert und hoffe, dass man es einigermassen erkennt :smile:
bitte beachtet die kleine unordnung nicht :zwinker:

img_viewer_framed.php


img_viewer_framed.php


img_viewer_framed.php


img_viewer_framed.php


Off-Topic:
kann mir mal jemand erklären, wieso die bilder jetzt nicht gleich erscheinen, sondern nur der link? ich hab nichts anderes gemacht als sonst auch immer :S
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
@ Penny Lane.
GEIL!!!! Mein Schlafzimmer soll bald auch ne halbe rosa Wand bekommen! Bin schon ganz hibbelig! :grin:

@ Xenana:
aaahhhh, was für ein schöner Boden! *auch will*

@ Raven 48:
sehr geschmackvoll und ebenfalls sehr schöner Boden!

@ glashaus:
wo hast du denn die Poster neben deinem Bett her?
 
D

Benutzer

Gast
Butterbrot, ein sehr schönes Wohnzimmer...
... wir ihr das mit der Beleuchtung immer macht, echt klasse.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
... wir ihr das mit der Beleuchtung immer macht, echt klasse.

Das würde mich aber auch mal interessieren.

Am WE hatte ich die Digicam meines Freundes in Pflege und hab auch mal ein bisschen in meiner Wohnung rumgeknipst. Ich hatte Kerzen an und schummeriges Licht und es sah total toll aus, allerdings waren die Fotos dann sehr hell ausgeleuchtet und ohne Blitz ging gar nix.

Naja, werd die morgen mal posten wenn mein Freund mir die auf meinen PC im Büro gemailt hat.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Huhu...

Endlich hab ich es geschafft! Hier mein Wohnzimmer mit integrierter Küche.

Hätte ja lieber ne weiße Decke, aber naja. Die Bilder sind ein bisschen hell geworden, eigentlich war ganz schummeriges Licht, das sah viel gemütlicher aus.








 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
@Chocolate: Dein Stil gefällt mir. Sieht sehr gemütlich und heimelig aus :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren