Zeigt her eure... Wohnzimmer ;-)

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady und Glashaus scheinen im gleichen Laden einzukaufen, erkennbar an den versteckten Schuhkartons unter Bett und Sofa :grin:

D

Benutzer

Gast
Komisch... Find das Zimmer-Zeigen irgendwie intimer als die "Zeigt-her-eure-Popos/Dekolltee/Bodies"-Sachen. Sagt irgendwie vielmehr über die Person aus...

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Komisch... Find das Zimmer-Zeigen irgendwie intimer als die "Zeigt-her-eure-Popos/Dekolltee/Bodies"-Sachen. Sagt irgendwie vielmehr über die Person aus...

Das ist wahr! Alle sehen meine Brüste am Strand, aber mein zuhause kennen nur wenige :tongue:

@glashaus: das mosquitonetz ist nur deko, oder?ich habe einen aus D mitgebracht, die mosquitos finden immer den eingang!:kopfschue

G

Benutzer

Gast
@ Xeni *g* Mist, ich dachte der Rummel da würd keinem Auffallen :tongue:

@ lumi, jepp, das dient nur der Gemütlichkeit!

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
wohn3.jpg

wohn2.jpg

wohn1.jpg

Es sieht schon wieder bissi anders aus... :smile:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Oooooh, so schön wie bei glasi soll später mal mein Studentenzimmer aussehen. (Okay, bis auf die Mosquitonetze. :zwinker:)

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ooh schön:smile: würd mein zimmer ja auch gerne reinstellen aber meine wände sind nochn bisschen leer und es is zu unordentlioch

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Jo Torty!!! Endlich mal jemand der mit Licht umzugehen weiß! :glueckli_alt:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Oha Torty, geil :grin:
Is' das hier in Buchen oder in Mannem? Geil, echt :grin:
Off-Topic:
Lumpenball Lauda wieder? :grin:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde tortyschlumpf hat das mit dem wirklich schick gemacht, obwohl mir das Licht ein bsschenzu kühle. Ich mag lieber wärmesres Licht.

Was mir auffällt, die Zimmr sin häufig zu vollgestellt ist bei mir leider auch der Fall. Grünpflanzen werden kaum eingestzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren