Zeigt her eure Tätowierung

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
so hier mal mein neues (gestern gestochen)

ohnefolie9ez.jpg
Sieht gut aus und dafür das es gestern gestochen wurde, siehts echt ordentlich aus. :smile:
Aber ehrlich gesagt kann ich nicht entziffern was das heißen soll.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Selbst habe ich zwar (noch) keine, aber hier sind 2 Freundinnen :zwinker: von mir, die sich doch das eine oder andere Mal im Tattoo Studio blicken lassen....

1c2ae067.jpg

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
also das letzte bild finde ich einfach nur abstoßend.
so eine frau würde ich als mann nicht mal mit meinem allerwertesten angucken.

ich selber hätte ansich auch gern ein tatoo, aber da kommen immer wieder die zweifel die schon des öfteren genannt wurden.. wenns mir mal nich mehr gefällt, wenns scheiße wird, wenn ich mal "zu alt" bin, wenn ich schwanger werd (falls das tattoo dahin käme..) blabla...

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
also das letzte bild finde ich einfach nur abstoßend.
so eine frau würde ich als mann nicht mal mit meinem allerwertesten angucken.

ich selber hätte ansich auch gern ein tatoo, aber da kommen immer wieder die zweifel die schon des öfteren genannt wurden.. wenns mir mal nich mehr gefällt, wenns scheiße wird, wenn ich mal "zu alt" bin, wenn ich schwanger werd (falls das tattoo dahin käme..) blabla...

Du, im Ernst...dat wär auch nicht so unbedingt was für mich, wollte ja nur Diskussion weiter anregen :smile:. Aber nett können die ja trotzdem sein, nech?? Andere Frauen verbringen Jahre ihres Lebens bei Friseur oder in Schuhläden, die beiden Exemplare halt eher beim Tattoo-Tom umme Ecke :grin:

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
ja sicher können die nett sein :zwinker:
nur das find ich halt einfach gar nich schön!
tja, jede frau hat ihre macke :grin:

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
hey.

ich möchte am fußknöchel eines haben,also außenseite, ziemlich klein. ein zeichen, eines was mit glaube und gott zu tun hat weil es etwas persönliches sein soll....

hat jm vorschläge bzw hat jm eines am knöchel un hats sehr weh getan??? *angst*

Habe am linken Knöchen ein Yin Yang und am rechten ein Kreuz.
Schmerz war nicht übermäßig.

Mein drittes lass ich mir im Herbst stechen :tongue:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also ick find dat letzte Bild total geil :cool1:
2 Schnieke Weiber, sieht aus wie von ner Modelagentur gemacht. GEIEEEL!

Benutzer50266  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also da unten tat nur das umranden ein wenig weh,das ausmalen war eigentlich ganz angenehm.....ich hab mir ja gleich noch eins machen lassen am oberarm (innen) das tat richtig weh,weil dort die haut ziemlich dünn ist!Mir wurde an der stelle im schlaf (betrunken) SS eintätöwiert und das hab ich überstechen lassen!

ohnefolie29ly.jpg

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
also da unten tat nur das umranden ein wenig weh,das ausmalen war eigentlich ganz angenehm.....ich hab mir ja gleich noch eins machen lassen am oberarm (innen) das tat richtig weh,weil dort die haut ziemlich dünn ist!Mir wurde an der stelle im schlaf (betrunken) SS eintätöwiert und das hab ich überstechen lassen!
Das es am Oberarm innen weh tut weiß ich aus eigener Erfahrung. Deswegen auch meine Frage, ob es am Unterarm genauso schmerzhaft ist. Auch wenn das natürlich jeder anders empfindet.

Ich glaube das hätte ich schon längst überstechen lassen. :kopfschue Auch wenn es kaum jemand zu sehen bekommt.

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Es gibt 3 Möglichkeiten: Nazis oder Slayer-/Kiss-fans

Benutzer50266  (33)

Verbringt hier viel Zeit
waren keine bekannten oder freunde... war zu ner party! Also das bild da oben ist schon das überstochene davor hatte ich eben richtig
images

Benutzer32110 

Verbringt hier viel Zeit
Das is mein Tattoo
am unterarm innen :grin:

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das is meins...
die ersten beiden zeichen ist die bedeutung für den namen meiner tochter und das untere bedeutet liebe...
wollte erst ewigkeit nehmen nur das hat optisch garnich dazu gepasst... naja liebe passt ja auch :smile:

*wink
tat.jpg

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
@mamischieber
gefällt mir sehr gut die mischung aus chin zeichen un blumen !!

@succubi .. auch net schlecht :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren