Zeigt her eure Tätowierung

S

Benutzer

Gast
@jou
ich wollte auch einen schmetterling im intimbereich... allerdings beim venushügel (bzw. darüber oder wie auch immer).

oder einen kobold... allerdings müsste ich da das ultimative motiv finden um mir wirklich einen kobold machen zu lassen. *gg* mal sehen.

aber der schmetterling schwirrt doch in meinem kopf herum. - allerdings bin ich mir auch da noch nicht ganz klar darüber wie der aussehen soll... vielleicht eher ein tribaler schmetterling... oder doch ein naturgetreuer... hmmm... das sind so die hürden des lebens... *ggg*

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hihi, ich will auch mal nen schmetterling auf'm venushügel.... :smile:
Aber ich muss erst mal den richtigen finden...

S

Benutzer

Gast
willst du den von vorne oder eher so von der seite (wie der auf jou's bild)?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Bikinizone- Leiste

wie man das auch immer nennen soll:ratlos:

da hab ich wohl das hier:

t_chin_fu.gif
=> Glück :zwinker:

S

Benutzer

Gast
naja... entweder einen großen von vorne über den ganzen venushügel oder einen kleineren eher seitlich, der aber von der seite abgebildet is.

aber naja... gibt nicht viele tätowierer die dir gerne einen schmetterling von vorne stechen, da jeder die flügel vergleicht... also ob das muster und die linien identisch sind, ob die schattierung auch genau gleich is, etc. ... (zumindest hat mein tätowierer mir das gesagt, als ich ihm ein bild von einem schmetterling vor die nase gehalten hab, der von vorne abgebildet war)

außerdem weiß ich nicht ob ich mein glück herausfordern soll... *g* meine jetzige tätowierung hat mir ja beim stechen nicht weh getan... aber ich denk das beim venushügel eine empfindlichere stelle is... und am ende blamier ich mich indem ich mich locker lässig auf die liege schwing und mich dann fast anpiesel weil's so ziept... *hehe* würd ich mir zutrauen.

Benutzer41861 

Verbringt hier viel Zeit
Also eine Tätowierung auf dem Venushügel finde ich echt erotisch. Nur sollte das dann echt nicht zu groß sein. Weniger ist da manchmal mehr.
Hier jetzt mal ein Bild von meiner Rückseite.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
asterix.jpg

irgendwie sowas kommt mal an der innenseite vom oberschenkel. :grin:

A

Benutzer

Gast
naja... entweder einen großen von vorne über den ganzen venushügel oder einen kleineren eher seitlich, der aber von der seite abgebildet is.
jaaa, einen großen von vorne, wo sich die flügel so schön an die anatomie anpassen *sabber*

und das vergleichen.... sind schmetterlinge in der natur absolut symmetrisch?

S

Benutzer

Gast
nein, sind sie natürlich nicht... aber es war halt ein argument des tätowierers... :smile: wahrscheinlich hatte er einfach keinen bock drauf einen schmetterling zu machen. *gg*

mir würd das schon total gut gefallen am venushügel... ich dachte eigentlich meine scheu wird nach dem ersten mal tätowieren (und guter erfahrung dabei) weniger, aber irgendwie bin ich wohl ein eingefleischter schisshase... :schuechte
mal sehen ob ich mal ein motiv find das mir so gut gefällt das ich es unbedingt haben muss. :grin:

S

Benutzer

Gast
öh... soll ich für dich einen thread eröffnen mit "wer hat ein tattoo und will es nicht herzeigen?"... :tongue:

Benutzer41108 

Verbringt hier viel Zeit
hey.

ich möchte am fußknöchel eines haben,also außenseite, ziemlich klein. ein zeichen, eines was mit glaube und gott zu tun hat weil es etwas persönliches sein soll....

hat jm vorschläge bzw hat jm eines am knöchel un hats sehr weh getan??? *angst*

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich möchte auch gerne einen Schmetterling, aber dann eher auf dem Rücken irgendwo

Benutzer31905 

Verbringt hier viel Zeit
Noch habe ich keines, aber inzwischen 20 Motive, die in die nähere Wahl kommen, mal sehen... das "ultimative Motiv" und die ewige Suche danach Parallelen zum heilige Gral tun sich auf..

Venushügel+Tätowierung...hatte da mal Entdeckung: Eben an dieser Stelle einer eroberten Clubschönheit in verschnörkelten gotischen Großbuchstaben zu lesen: PUSSY DELUXE..

S

Benutzer

Gast
hm... naja... da hab ich lieber als 80jährige (sollt ich mal so alt werden...) einen verdörrten schmetterling am venushügel als ein pussy deluxe... denn deluxe is die pussy dann sicher nicht mehr... *gggg* aber die pfleger werden sich mal freuen - mal was andres... :grin:

Benutzer31905 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das Thema der natürlichen Alterung und Schrumpfungen ist sicher nicht ohne.. ich sag nur RuEdebF..:zwinker:

Verwadt dazu: Schneiden Chirurgen eigentlich um Tattos herum, wenns geht..?:eek:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Verwadt dazu: Schneiden Chirurgen eigentlich um Tattos herum, wenns geht..?:eek:
ich denke mal nicht..
da wird gschnitten, wo geschnitten werden muss...

ach ja, hab hier noch ein anderes Tattoo, was mir gefallen würde.
Muss mich nur noch zwischen dem vorhergepostetem Schmetterling entscheiden und diesem.....:geknickt:
ok, überarbeitet wird es dann sowieso noch....

2 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren