Zeigt her eure Tätowierung

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
habe noch 1 bild gefunden, auf dem man besser sieht wie das ganze auf dem bein wirkt :smile:

bein2.jpg

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da sind ja ein paar ganz schöne dabei :smile:

Hab leider keinen Space um nen großes zu uppen, aber hier mal eins mit dem Handy gemacht...

[edit] aktuelles weiter hinten :zwinker:

W

Benutzer

Gast
@ shabba: Wenn wir nicht schon beide vergeben wären :zwinker:

Sieht mal echt gut aus!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also da ich eh nich so der abendkleid typ bin und ein rock bei mir nicht so aussieht dass son tattoo net dazu passen würd könntichs mir echt mal überlegen^^

G

Benutzer

Gast
astaroth schrieb:
Na dan zeig ich mein Tattoo hier auch noch mal :zwinker:

2__p2.jpg

Tattoo%20Seite%20klein.jpg

Und ich bin nach wie vor davon begeistert!!!

mamischieber schrieb:
@nudl
@funky
wenn du denselben phönix mit rot leicht versetzt und "dahinter" tätowierst, sähe das sicher genial aus. als ob sie verschoben aufeinander liegen :smile:

Ich möchts recht einfach halten.... außerdem verfol ich nen "größeren Plan".

Wenn ich mal einen durchtrainierten Oberkörper hab (was sicherlich ncoh laaange dauert *lol*) will ich einen großen Phönix Auf dem linken Schulterblatt mit sehr langen schwanzfedern die über die Seite bis zur Hüfte gehen, ebenfalls in diesem simplen Tribal-Stil.

N

Benutzer

Gast
Also mamischieber, ich find das schaut echt super aus!

Boah, und aussehen tust auch ned schlecht *profilfot* :drool:

Ich find das von jou auch voll doll! So klein aber doch so wirkungsvoll :smile2:

@astaroth: schaut gut aus, obwohls ned sooo mein Motiv wär. Mag da eher kurvige Motive *g*
Warum hast du nict alle beide Seiten gemacht, symetrisch kommt immer gut :smile:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Booooaaaaah :eek: DIE Tattoo's ham mal was, einfach nur geil :drool: @ Nudl & astaroth! Respekt!

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
@funky
mit dem phönix hast du mich auf eine idee gebracht :smile: mal schauen ob das das nächste wird :zwinker:
(aber dann nicht im tribalstil :zwinker:)

@nudl
nö, da bin ich eher bescheidener natur :schuechte

F

Benutzer

Gast
warum haben alle was gegen delfin tattoos???

meiner is hammermäßig schön.. sobald der abgeheilt is und ich fotos habe zeig ich den mal...

das is eher so tribalmäßig am fuß/wade also kann ich den auch verdecken wenn das mal angebracht is. und wenn man sich schon tätowirt sollte man auch dazu stehen! (meine meinung)

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... also das finde sogar ich als Tribalhasser gut. :smile:

A

Benutzer

Gast
dergutekoenig schrieb:
Hm... also das finde sogar ich als Tribalhasser gut. :smile:
ich denk nicht dass das ein tribal is :zwinker:

es fehlen übrigens noch alle warmen farben, rest folgt so in zwei wochen

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jau find ich auch cool :smile:
Die Brustwarze ist auch sexy :drool:
MFG Katja

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
ich denk nicht dass das ein tribal is :zwinker:

es fehlen übrigens noch alle warmen farben, rest folgt so in zwei wochen

Naja, Tribalelemente hat's ja schon. 'Ne Mischung aus Tribal und Grafitto? :smile:
Zwei Wochen? Das ist unfair, bei meinem Tätowierer musst du immer vier warten, mindestens. :frown: :zwinker:

A

Benutzer

Gast
dergutekoenig schrieb:
Naja, Tribalelemente hat's ja schon. 'Ne Mischung aus Tribal und Grafitto? :smile:
Zwei Wochen? Das ist unfair, bei meinem Tätowierer musst du immer vier warten, mindestens. :frown: :zwinker:
tja, meiner ist eben ein sadist

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
@ die frauen mit tribal
habt ihr den gleichen tätowierer wie ich oder warum kenne ich die tribal? :grin:

Zwei Wochen? Das ist unfair, bei meinem Tätowierer musst du immer vier warten, mindestens.
hö ich warte mal eben locker 3 monate auf nen termin. deswegen hab ich auch immer noch nicht meine neue tätowierung. *schnief* so lang kann ich nicht im voraus planen.

fotos kann ich euch von meinen nicht zeigen, hab keine digicam.

2 Woche(n) später

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
schicke bildchen sind hier dabei *träum*

vielleicht kann mir einer von euch gestochenen leuten helfen: ich suche ein foto (möglichst gut erkennbar, weil ich's als vorlage zum tätowierer mitnehmen möchte) von dem kreuztattoo, das elwood blues (blues brothers) auf der hand hat. hab mich schon kreuz und quer durchs netz gesucht und nichts taugliches gefunden... :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren