Zeigt her eure Sextoys

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Das ist unsere kleine Spielzeugsammlung :love: mein Lieblings-Toy ist der rosafarbene Vibrator, der ursprünglich mal ein Rabbit-Vibrator war. Aber aus Gründen der Stimulationsoptimierung hab ich dem Hasen die Ohren abgeschnitten :ninja:

mir war bis jetzt gar nicht bewusst, dass rosa und schwarz hier irgendwie die vorherrschenden Farben sind :what: höchste Zeit für ein wenig Abwechslung, würde ich sagen :whistle:

Anhänge

• unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 316

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Schick!!!
Aber warum hat die Leder-Peitsche Noppen am Giff, wenn die hinten noch so ein Bändel dran hat, dass man sie eh nicht einführen kann - oder habe ich da was übersehen???
Und der Plug ist niedlich - tragt ihr den beide??

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
schaefche95 schaefche95 das mit dem Griff der Peitsche hab ich selbst noch nicht so ganz verstanden - irgend ein Designer hat da anscheinend nicht mitgedacht :kopfwand:

nein, die Plugs gehören nur mir. Er mag keine anale Stimulation

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
BrooklynBridge BrooklynBridge das ist eine Art Vibrator. Jedes von den drei Enden lässt sich einzeln steuern und hat mehrere verschiedene Vibrationsstufen

Benutzer164968  (27)

Benutzer gesperrt
Ich hab:
- drei Plugs, die ich gerne auch über Nacht trage :zwinker:
- zwei Vibrators
- Liebeskugeln
- Dildos
- und seit heute einen Einlauf
Ich hoffe ich hab nichts vergessen. :smile:

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Dieser Thread zeigt mir wieder mal, wie prüde ich eigentlich bin. Ich fühle mich... rein und unschuldig, denn ich besitze kein Sexspielzeug. :engel:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Benutzt ihr die Dopel-Dildos dann auch zusammen???

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Das ist "mein" Teil, die andere Hälfte lagert bei meinem Freund (vor allem Plugs und Analvibratoren) und eine Fesselvorrichtung ist fest am Bett montiert.
Mir ist das ganze noch ein bisschen zu lasch, ich hätte gerne noch Seile und

Meine Herren..:tongue:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was denn?:engel:

Ich glaube das haben wir erst ein oder zwei mal gemacht (Danke für die Erinnerung, Wiederholungsbedarf besteht nämlich :grin:), aber er sieht es auch einfach gerne, wenn der gesamte Doppeldildo in mir verschwindet bzw. spürt er es bei sich gerne. Wir bräuchten wohl auch noch ne Analkette.

Hoffe es gibt dann noch nen Bild von den Sachen bei dem Freund

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren