Zeigt her eure Schuhe für den Sommer!

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ich laufe eh nie kilometerweit, wozu gibts das Auto? :grin:

aber für die Strecken die ich laufe, sind die superbequem!

Und Cats, als Hochzeitsschuhe sind die erlaubt, da sieht man die Schuhe ja eh nie :karate-ki

die sind doch schön!!!! :zwinker:
sie müssen schl. zum kleid passen und bequem sein denn es wird ein langer tag!

@raven deine schuhe find isch jut :grin:
 
E

Benutzer

Gast
dscn0597small5mj.jpg


dscn0598small4cx.jpg


Würde ich auch anziehn... nett. :gluecklic


Hm... bei den weißen fände ich es schöner, wenn die Sohle nicht schwarz wäre - hab auch weiße (im Endeffekt aus'm Brautmodenladen) und war schwierig überhaupt schöne bzw. eben welche mit hellem Absatz erc. zu finden - finde die ganz gut, bis auf Sche mit der Sohle und dem Absatz halt... :schuechte



Raven48 schrieb:
[...]Es gibt Leute, die gerne laufen. Unglaublich aber wahr :jaa:
Richtig und das trotz Auto...! :eek: :zwinker:

:engel:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
resource_3342.jpg


wow die sind ja toll! und nur 50 euro :smile: :smile: die hol ich :smile:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja stimmt das mit dem schwarzen absatz finde ich auch nicht so gut, aber die kosten nur 23 euro. habe ja noch kein kleid daher kann ich noch keine holen, sonst passt das nachher farblich nicht :zwinker:
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir letzte Woche 3 Paar gegönnt... :schuechte

Die:
Nike1.jpg


und die:
nike3.jpg


und diese:
Undergrounds.jpg


:engel:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
@ lisa: die links gehn net :/
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bei mir gehen die Links ^^

Was ihr alle mit euren Schuhen habt :grrr:
Ich hab meine Chucks und das reicht :cool1:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Alvae schrieb:
resource_3342.jpg


wow die sind ja toll! und nur 50 euro :smile: :smile: die hol ich :smile:

sag dann mal wie sie sitzen und in natura ausgucken! :cool1:
Habe gerade noch die entdeckt
00_1716667_pp.jpg

aber Streifen willste ja nicht! :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nää streifen sind net so meins *g* ja, hoffe sie passen mir, hab nämlich sehr schmale füße :/
 
E

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Bei mir gehen die Links ^^

Was ihr alle mit euren Schuhen habt :grrr:
Ich hab meine Chucks und das reicht :cool1:

Inzwichen gehn die Links bei mir auch... :zwinker:

Chucks - naja, nicht so mein Ding. :rolleyes2
Finde die net gerade bequem - im Sommer zu warm, im Winder zu kalt und iwie nicht mein Stil. :zwinker:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
aber chucks im sommer???bisschen warm oder? steh ja auch voll auf chucks! hatte schon bei meiner einschulung 1989 die echten dinger in rot an! :cool1:

@lisa 3 paar schuhe auf einmal? das geld will ich auch dafür ham :frown:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also wenns richtig heiß is und ich nich groß lauf hab ich Flip Flops an aber sonst.. mag keine Sandalen.4Und so warm sind Chucks ja nich.
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*auch will :frown:

brauch auch ma neue. Meine letzten waren von LIDL :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
bäh sind die hässlich *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren