Zeigt her eure Schuhe für den Sommer!

E

Benutzer

Gast
Cats schrieb:
ich habe nicht gesagt das BUFFALLO hässliche hat. Ich meinte diese Hässlichen Klotzschuhe die so "in" waren. Hab da grade kein foto von. :rolleyes2 [...]
Hab dabei aber auch immer gleich diese Klotzschuhe im Kopf... :wuerg:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
das waren noch die 90er! Ewig her!

Die habe ich nie getragen, war auch mehr so eine gewisse Schicht, die die angezogen hat, also natürlich nicht nur aber hauptsächlich!

Sind die etwa nicht schön? :eek4:
resource_11319.jpg

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
das waren noch die 90er! Ewig her!

Die habe ich nie getragen, war auch mehr so eine gewisse Schicht, die die angezogen hat, also natürlich nicht nur aber hauptsächlich!

Sind die etwa nicht schön? :eek4:
resource_11319.jpg
die sind ganz ok.

und warum haben dann immer noch soviele die an? :geknickt:

E

Benutzer

Gast
Die sehen ok aus, aber ich will in Schuhen laufen können und mir keinen Bänderriss holen bzw. die ständig verlieren. :zwinker:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen1985 schrieb:
Die sehen ok aus, aber ich will in Schuhen laufen können und mir keinen Bänderriss holen bzw. die ständig verlieren. :zwinker:
das gleiche habe ich auch eben gedacht :zwinker:
wahrscheinlich sind die aber auch noch so teuer... :eek:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber ich hab ewig niemanden mehr mit denen gesehen :grin:

Kosten nur 55 Euro! Also relativ günstig zudem auch noch, was will man mehr?! :karate-ki

Und Problem darin zu laufen ists auch nicht, es sei denn man ist es nicht gewohnt!

E

Benutzer

Gast
54,90 EUR wären mir für die 2 Riemchen + Sohle (+ verstauchter Fuss etc.) zu viel und ich mag eben keine reinen Sitzschuhe. :tongue:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber ich hab ewig niemanden mehr mit denen gesehen :grin:

Kosten nur 55 Euro! Also relativ günstig zudem auch noch, was will man mehr?! :karate-ki

Und Problem darin zu laufen ists auch nicht, es sei denn man ist es nicht gewohnt!
:eek: 55 euro? das is eindeutig zu viel für die schuhe!

Bremen, Hamburg....da laufen se immer noch teilweise mit rum :geknickt:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gestern in der Stadt so tolle Schuhe gesehen, und waren auch bequem:

prashoe-2e1376biacobp.jpg

Waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten echt schön. Naja, mal schauen.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Engelchen1985 schrieb:
54,90 EUR wären mir für die 2 Riemchen + Sohle (+ verstauchter Fuss etc.) zu viel und ich mag eben keine reinen Sitzschuhe. :tongue:

Du immer mit deinen Sitzschuhen..........aaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes2
das sind Sitzschuhe:
2657A.jpg

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
Habe dieses Jahr noch keine Blockabsätze gesehen!
Es gibt auch dieses Jahr Schuhe mit Blockabsätzen. Habe nämlich auch welche gekauft und es sind keine Oma Schuhe.

Honeybee schrieb:
Und jeder hat in irgendeiner Weise seinen eigenen Stil! Jeder trägt was was andere nicht tragen, findet was anderes schön als andere!
Ich wollte damit sagen ein Kleidungstil der über Jahre hinweg mehr oder weniger gleich bleibt und nicht davon abhängt was grade angeblich "in" ist. Wenn ich mir meine Klamotten oder Schuhe von den letzten 10 Jahre anschaue gibt es vieles was ich immer noch anziehen würde oder auch anziehe weil ich nie Sachen gekauft habe nur weil sie grade "in" waren.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Hier sind übrigens meine Sandaletten in denen ich kilometerweit über Kopfsteinplaster laufen kann :grin:

dscn0597small5mj.jpg

Man beachte die uncoolen Blockabsätze :tongue:

E

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Du immer mit deinen Sitzschuhen..........aaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes2
das sind Sitzschuhe:
2657A.jpg

Joa, das auch... aber die anderen auch. oder willst du mir erzählen es bei bequem in denen Kilometerweit zu laufen?
Das kauf ich dir net ab... sorry. :schuechte

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich laufe eh nie kilometerweit, wozu gibts das Auto? :grin:

aber für die Strecken die ich laufe, sind die superbequem!

Und Cats, als Hochzeitsschuhe sind die erlaubt, da sieht man die Schuhe ja eh nie :karate-ki

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren