Zeigt her eure Schuhe für den Sommer!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
killerzelle schrieb:
30303500.jpg

das sind doch voll die Speedcats Fakes oder??
Rein optisch finde ich sie ja schön, aber dadurch dass sie irgendwie nachgemacht sind....hmm...doooof :grrr:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Geschenk, an mich selber morgen :gluecklic

cl_sm_125375_A7I20_9162-full.jpg

Muss ich nur in einem großen Ei verstecken :tongue:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetz leider kein Pic da, aber meine hochheiligen Chucks werden auch noch den Sommer durchstehen müssen. Schwarz mit gelben und roten Flammen, und innen mittlerweile nur noch mit Klebeband zusammen gehalten :herz:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Pardon, so war das nicht gemeint.
Aber es liegt darunter.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
das sind doch voll die Speedcats Fakes oder??
Rein optisch finde ich sie ja schön, aber dadurch dass sie irgendwie nachgemacht sind....hmm...doooof :grrr:

Naja, kosten die Hälfte also 50€, das sind für mich schon sauviel. Darum lieber die. :cry:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
killerzelle schrieb:
Naja, kosten die Hälfte also 50€, das sind für mich schon sauviel. Darum lieber die. :cry:

Find' ich eigentlich auch schöner. Mit den Pumatretern läuft doch jeder mittlerweile rum. Da ist mal so eine alternative Firma mit gutem Design ja richtig selten.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jupp, und sind ja auch keinen No-Names.
Machen sogar Fernsehwerbung. :bandit:

B

Benutzer

Gast
Ich trag eigentlich immer Turnschuhe, ob Winter oder Sommer. Wurscht. :smile:
(ok, fürs Freibad auch ma Flipflops)

aba sonst:

DIIIEEE will ich mir kaufn (ich weiß nur leider net, ob es die auch in Damengrößen gibt, hab bisjetzt immer nur welche ab Gr. 40 und so gesehn. :cry: )
Link wurde entfernt
Muss ma den Footlocker unsicher machn! :tongue:

und meine "alten" sehn auch noch nich so verratzt aus. Die werd ich au noch tragen:
Nike Butane
Puma Mestre TT

:smile: bin halt ein Turnschuh-Kind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Die guccis kosten doch 260€ in Deutschland, oder? Sind das die mit dem Krokoleder an der Ferse?

Hatte letztens welche mit Klettverschluss an...schwarze mit roten Streifen...sahen sehr cool aus, aber Klettverschluss gefällt mir nicht.

Hab für diesen Sommer wie jedes Jahr Tod´s Wildlederloafer und diesmal sogar Puma Schuhe...

Ciao!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Bernd.das.Brot schrieb:
was hast für die bezahlt? hab mir die mitte Oktober auf malle gekauft und 51€ bezahlt.
Hab mir die von meinem Freund aus Amerika mitbringen lassen ... hab 53,-€ bezahlt.

Juvia

Benutzer505 

Team-Alumni
Dean schrieb:
Die guccis kosten doch 260€ in Deutschland, oder? Sind das die mit dem Krokoleder an der Ferse?
260 Euro für Schuhe?! :eek:
Für 260 Euro richte ich meinen kompletten Kleiderschrank nebst Schuhschrank neu ein..

Meine Sommerschuhe sind die gleichen wie meine Winterschuhe: No-Name Sneakers. Bequem, belastbar, unkaputtbar. Zu Kleidern/Röcken hab ich dann noch ein paar Sandalen.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Von meinem Schuhen gibt es kein Bild,
hab aber rote Pumas oer dunkelblaue Sneakers.

Wenns heiß ist dann vl Schlappen oder Flip-Flops, kauf mir aber nix neues dies jahr

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Gee, jetzt fallt doch nicht über mich her.

Zum einen kaufe ich nicht jede Woche neue Schuhe, zum anderen ist der Preis auch noch etwas niedriger.

Dean, ja das sind sie.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren