Zeigt her eure Schuhe für den Sommer!

P

Benutzer

Gast
@ honeybee, schnuckel, angel: die wirken sehr feminin - sehr gute wahl... :gluecklic
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
st0001.jpg



Dann noch alle Jubeljahre mal Flipflops/vorhandene Sandalen.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
st0001.jpg



Dann noch alle Jubeljahre mal Flipflops/vorhandene Sandalen.


ich find docs im sommer grauselig heiss. die gehen ja noch aber ich hab 20 loch boots... urgs die kommen mir im sommer net mehr an die füße soviel is klar :frown:

zu den rosa sandalen, gibbet die auch in schwarz? denn zu barbie möcht ich net mutieren :grin:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Ramalan, wenn du die schuhe toll findest, dann solltest du dich nicht von anderen verunsichern lassen, sondern steh dazu!!

bisher gefallen mir hier noch keine der Frauenschuhe wirklich gut.
die Vans find ich allerdings ziemlich cool

denke, dass ich wieder normale Sneakers tragen werde (wenn ich schöne finde, wenn nicht, dann meine alten)
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
meiner meinung nach: im sommer bei schweinetemperaturen cool sein wollen..auch sehr unsexy..soll jez nicht böse gemeint sein..

was hat das mit cool-sein wollen zu tun wenn man docs trägt?? :ratlos:
 
C

Benutzer

Gast
Alvae schrieb:
was hat das mit cool-sein wollen zu tun wenn man docs trägt?? :ratlos:

das würde mich auch mal interessieren...

hab schon recht voiele Schuhe dieses Jahr gekauft. aber Schuhe kann man ja immer gebrauchen. die von Honeybee finde ich super...

die nächsten die ich kaufe, sind allerdings für einen Abiball... :gluecklic
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
was hat das mit cool-sein wollen zu tun wenn man docs trägt?? :ratlos:

ich hab gemeint, wenn man bei der größten schweinehitze dann mit docs herum rennt...das hab ich mit cool-sein gemeint..
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee [IMG schrieb:
http://www.buffalo-shop.de/res/product200/resource_9653.jpg[/IMG]

wo kriegt man solche schuhe, jedoch mit "bändelgebinde" bis unter die knieh (wie stiefel)?
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:

Hoi gibtz die Teile immer noch? :eek: Ich hab noch n Paar im Schrank stehn, nie getragen, da lief doch vor ziemlich exakt 10 Jahren jeder damit rum. Trägt man sowas jetzt wieder??
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
starshine85 schrieb:
ich hab gemeint, wenn man bei der größten schweinehitze dann mit docs herum rennt...das hab ich mit cool-sein gemeint..


Uh.. das raff ich aber nun auch nicht? wenn ihr die Schuhe doch gefallen? Wüsste nicht, was das mit cool sein zu tun hat. Mein Freund trägt auch solche Schuhe und gewiss nicht,weil er cool sein will..
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Also jede kann ja tragen was sie will - zum Glück. Aber Docs im Zusammenhang mit Sommerschuhen zu verwenden ist fast schon eine Beleidigung :geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
meiner meinung nach: im sommer bei schweinetemperaturen cool sein wollen..auch sehr unsexy..soll jez nicht böse gemeint sein..

Eigentlich möchte ich den thread ja nicht endgültig zu einer Docs vs. Turnschuhe-Diskussion abweichen lassen, aber da muss ich einfach auch mal was zu schreiben:

Gestern hab ich mal wieder den ganzen Tag Docs gegen Turnschuhe getauscht und was passiert? Ein Freund von mir schafft es gleich zweimal seine Bierflasche so umzustoßen, dass ich nasse Füße bekomme. Und dann hatte ich auch noch Sand in den Schuhen. Und nachts wars dann auch n bißchen kalt, aber okay, das ist kein Argument :smile2:.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Im Sommer ist es nicht unbedingt immer warm..
Und solangs nicht zu warm ist, trag ich meine Docs weiter. (Ich trag fast nix anderes..)
20-Loch sind allerdings übel, ja.. kann ich bestätigen.

Ich hab auch Sandalen.. aber oft trag ich die halt nicht. Und ne bessere Alternative, die mir gefällt, hab ich noch nicht gefunden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren