Zeigt her eure Schuhe für den Sommer!

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
#Ich liebe wildleder loafer im sommer, natürlich ohne socken getragen:

tods29apr_mid.gif

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
die schuhe da oben mag ich zb gar nich :zwinker:
Ich auch nicht, und ich werd den jungen Mann ganz sicher davon abhalten, mit sowas rumzulaufen:grin::grin:

Meine Schuhe sind bis jetzt diese:
0000062958603.jpg

00_1100147_pp.jpg

und noch viele Pumps/ Sandaletten in schwarz, dunkelgrau, türkis, braun...ausserdem noch gelbe offene Schuhe, so Slippers

sind aber ausser die weißen mit Pailetten (Foto) alle aus dem letzten Jahr, aber es werden bald wieder welche folgen:smile:

Es ist so schön, wenn die Füße endlich nicht mehr wachsen und man Schuhe länger als eine Saison anziehen kann:grin:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch nicht, und ich werd den jungen Mann ganz sicher davon abhalten, mit sowas rumzulaufen:grin::grin:

du spinnst doch :grin: Deine weißen oberen Schuhe sind doch von der Machart genau das gleiche :smile:

Kann ich ja nichts dafür, dass ihr mit Herrrenmode nichts zu tun habt :tongue: am Fuß sehen die Schuhe jedenfalls genial aus...sogar der spanische König weiß sowas :grin:

A

Benutzer

Gast
solche habe ich dieses Jahr sogar schon in vielen Zeitschriften zu den Anzügen gesehen...war wohl sehr viel auf den Laufstegen...

aber ob es in der Realität wirklich geht? angenehm wäre es schon :smile:

Ich denke schon, dass das auch in der Realität geht. Habe diesen Look z.B. in Barcelona oft gesehen und fand es hinreißend, gepflegte Füße vorausgesetzt. Das Beispielbild war vielleicht nicht so gelungen, ich habe aber auf die schnelle nichts besseres gefunden. Auf jeden Fall 100% besser als Birkenstocks oder diese gruseligen Trekkingsandalen.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir am Samstag diese Schuhe von Esprit gekauft!

Ich finde sie total klasse.
Sehen toll aus und sind nicht all zu hoch.

Benutzer73993 

Verbringt hier viel Zeit
101708400.gif

Für den Sommer kauf ich mir doch mal paar Vans. Hat zwar jeder, aber sind immer noch besser als Adidas-Käslatschn

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Deine weißen oberen Schuhe sind doch von der Machart genau das gleiche :smile:

Genau! Ich hab die gleichen Schuhe in schwarz, nur ohne Schnalle. Auch wenns auf den ersten Blick nach Damenschuhen aussieht, sind es definitiv Herrenschuhe. Läuft sich sehr angenehm darin, endlich mal ne weiche und biegsame Sohle, bei den meisten Schuhen ist die Sohle derart klobig und hart, dass ich darin nicht laufen kann.
Übrigens bin ich auch überzeugter FlipFlop- und Sandalenträger, und ab 15 Grad trage ich sie auch - unabhängig davon, welchen Monat wir im Kalender haben:zwinker: Also auch jetzt im März.

Benutzer70175 

Verbringt hier viel Zeit
352_0.jpg

Die kaufe ich mir nächste Woche, aber etwas heller, in braun.

:herz:

Benutzer56466 

Verbringt hier viel Zeit
hi zusammen

Also im TV wurde der Schuhtrend gezeigt im Morgenmagazin.

High Heels der 70er und Balerinas sind diesen Sommer voll in.
Am Strand sind ebenfalls High Heels zu den Bikinis im Trend.
Flip Flops sind out.

Mal abwarten was die Frau kauft ,Sie sagte schon was von High Heels da flip flops out sind.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi zusammen

Also im TV wurde der Schuhtrend gezeigt im Morgenmagazin.

High Heels der 70er und Balerinas sind diesen Sommer voll in.
Am Strand sind ebenfalls High Heels zu den Bikinis im Trend.
Flip Flops sind out.

Mal abwarten was die Frau kauft ,Sie sagte schon was von High Heels da flip flops out sind.

Flip Flops sind toll und nur weil irgendein TV-Sender meint die wären out trage ich sie trotzdem noch.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Flip Flops sind toll und nur weil irgendein TV-Sender meint die wären out trage ich sie trotzdem noch.
ganz genau!
Ich liebe all meine Flip Flops.
Ich hab sowohl schöne, als auch sportliche die einfach suuuuper bequem sind - vorallem wenn man zB nur mal schnell einkaufen geht.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber

Ich werd meine Flip Flops immer tragen, selbst wenn sie noch so out wären! Sie sind nun mal die bequemste Fussbekleidung, die ich tragen kann. Und das wird sich für den Rest meines Lebens nicht ändern.
Und wem es nicht passt, der kann ja wegschauen.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz genau!
Ich liebe all meine Flip Flops.
Ich hab sowohl schöne, als auch sportliche die einfach suuuuper bequem sind - vorallem wenn man zB nur mal schnell einkaufen geht.

Genau und am Strand sind Flip Flops einfach nur praktisch, wenn man mal kurz über den heißen Asphalt laufen will zu den Toiletten oder so.

High Heels am Strand finde ich persönlich albern. Stelle mir gerade vor wie die "Trendsetter" darin durch den Sand stöckeln, lustige Vorstellung.

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Es sind keine Sommerschuhe in dem Sinne, aber ich hab sie gerade neu, und weil ich im Krieg mit dem Schuhkauf stehe, werde ich sie den ganzen Sommer tragen :tongue:

3-451447_whtwhtwaveblue_pd.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren