Zeigt her eure...... Geschenke!

Benutzer11032  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Glücksbärchi schrieb:
EuroPNew-50Euro(P)-2002-donatedfvt_f.jpg

:grin:

angeblich solls noch n regal geben aber ich bin nur genervt abgehauen. :jaa:

Meins rofl
Und ne Tafel Schokolade (ich esse vieleicht 1mal im jahr einwenig schokolade :/ ) und gummibärchen....Naja die Geste zählt...

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Rennschnecke schrieb:
So ein Salzkistall mit einem Teelicht drinn

Hey den Stein hab ich meiner Mum geschenkt. Nur noch mit sonnem goldenen Teller drunter.

GanZ schÖn tolle/teure Geschenke sind dazwischen.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1020714.jpg

Das gabs von meinen Eltern. Und noch ein bisschen Geld.

Ansonsten noch Geld, Nagellack, Glitzerwimperntusche, Lipgloss, Schlüsselanhänger, Kalender, Waschlappen mit nem Heffalump, nen Kerzenständer, Rocher und im 24. Säckchen vom Adventskalender den mir mein Freund gemacht hat war eine Kette mit nem Kreuzanhänger drin (das Kreuz besteht im Grunde nur aus rosa Steinchen). Ansonten noch die OC Staffel, Pocahontas Special DVD :grin: und Ohrpuschel.

Ich glaub, das wars.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Tja..was hab ich bekommen
also morgen gehst erstmal ins Musical nach Köln...We will rock you :gluecklic :gluecklic

bisschen Modeschmuck
witzige Zehensocken :grin:
Mascara

und
als ich am 24. in meinem Adventskalender schaute war da ein Zettel drin..drauf stand....Einladung zum 2. Frühstück aber in Frankfurt :grin: (ist etwa 300 km entfernt von uns)
abends gabs dann nen Einkaufsgutschein dazu für ne shoppingtour :gluecklic

also machen wir am Mittwoch die Zeil unsicher :gluecklic

D

Benutzer

Gast
Wow nice Geschenke wo ihr bekommen habt. Hab gestern mal 2 stunden meine sachen getestet ^^ (alos hanteln und Bauchmuskeltrainer) ist super kan man nur weiterempfehlen :grin:

Wen ihr die bücher gelesen habz könnt ihr ja mal ein feedback geben obs gut war oder net ^^

2 Woche(n) später

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen neuen PC für 1.099 Euro bekommen und hab jetzt noch 300 Schulden:ratlos:

10 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
*push* (Dieses Thema ist mehr als 333 Tage alt. ) :tongue:

so 1 jahr ist es fast her zeigt mal, was ihr heute so alles bekommen habt:smile:.

Also ich hab :

10 euro bekommen
süßigkeiten ^^ und so ne 4 eckige lampe die die farben wächselt.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Geschenk:
mc-bibi-blocksberg-86-kann-papi-hexen.jpg

:grin: Ja, richtig. Ich sammel die Kassetten und hab sie alle und ja, wenns ne neue gibt, dann muss die Sammlung vervollständigt werden :grin:
Ansonsten hab ich noch Schokolade gekriegt :smile:

Benutzer62501 

Verbringt hier viel Zeit
...ihr bekommt jetzt schon die weihnachtsgeschenke? habe heute fäng n schogginikolaus und ein lebkuchenherz zum Nikolaustag bekommen, und ihr erzählt schon von euren Weihnachtsgeschenken^^

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
...ihr bekommt jetzt schon die weihnachtsgeschenke? habe heute fäng n schogginikolaus und ein lebkuchenherz zum Nikolaustag bekommen, und ihr erzählt schon von euren Weihnachtsgeschenken^^

Ich glaube, sie reden von den Nikolausgeschenken :zwinker:

Nen Schokonikolaus und noch ne halbe Tafel Milkaschokolade :smile:

D

Benutzer

Gast
jap jetzt nikolaus sachen sagen und am 24 weihnachten :zwinker:

@kathi
süße strümpfe :grin: :cool1: :engel:

V

Benutzer

Gast
Von den Eltern meines Freundes gab es am 6. einen Schokonikolaus und 20€ (was ich für Nikolaus ganz schön viel fand!), von meinem Freund ein tolles Glied für mein Nomination-Armband und von meinen Eltern gar nix.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren