Zeigt her eure....Brillen!

R

Benutzer

Gast
So eine ähnliche hab ich mir heute auch angeschaut. Beide Brillen, die in die engere Auswahl kommen haben auch nur oben einen Rahmen und ich finde das recht schick :smile:

Ich hab mich heute auch (schweren Herzens :grin:) gegen die Ray Ban - Nerdbrille und für eine von Versace :smile:ratlos:smile: entschieden, die auch nur oben nen Rand hat. Wenn sie da ist, stell ich mal ein Bild rein. :smile:

Meine Momentane ist eine total öde, die ich mir mal für 40 Euro (komplett) als Notfallbrille besorgt hab - ich trage in der Öffentlichkeit eh zu 99% Linsen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hab mich heute auch (schweren Herzens :grin:) gegen die Ray Ban - Nerdbrille und für eine von Versace :smile:ratlos:smile: entschieden, die auch nur oben nen Rand hat. Wenn sie da ist, stell ich mal ein Bild rein. :smile:

Uuuuuuuh, von Versace :grin::grin:
Ich denke, in einiger Zeit wirst du froh sein dich gegen die Nerdbrille entschieden zu haben. Manchen steht sie zwar echt gut aber irgendwann hat man sicher die Schnauze voll...

Bin mal auf das Bild gespannt :smile:

RiotGirl schrieb:
Meine Momentane ist eine total öde, die ich mir mal für 40 Euro (komplett) als Notfallbrille besorgt hab - ich trage in der Öffentlichkeit eh zu 99% Linsen.

So schlimm finde ich die gar nicht!
Immernoch 100 mal besser als meine jetzige Brille...:grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Meine Momentane ist eine total öde, die ich mir mal für 40 Euro (komplett)
Für nur 40€ :eek:? Waren das dann Kunststoffgläser oder richtiges Glas? Mein Gestell hat ja auch nur um die 30€ gekostet, aber die doofen Gläser haben mich nochmal das Siebenfache gekostet :ratlos:. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Stärke an :zwinker:...

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

Für nur 40€ :eek:? Waren das dann Kunststoffgläser oder richtiges Glas? Mein Gestell hat ja auch nur um die 30€ gekostet, aber die doofen Gläser haben mich nochmal das Siebenfache gekostet :ratlos:. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Stärke an :zwinker:...

Also meine Brille hat komplett auch 330€ gekostet, du bist nicht allein :zwinker:

Allerdings war ich letzten Monat bei Fielmann und hab mir neue Gläser geholt, die die Versicherung mitbezahlt hat, obwohl es nur eine geringe Veränderung war. Das fand ich sehr nett :jaa: Da haben sie dann nur noch 75 € gekostet.

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Lässt sich irgendjemand überhaupt noch richtiges Glas machen? :ashamed:
Wieviel Dioptrin hast du denn, wenn das so teuer war? :eek::ashamed:

Ich komme mit meinen Gläsern auch nie unter 200-300 € (also nur Gläser.. keine Fassung) ... Hornhautverkrümmung... relativ hohe Korrektur.. Entspiegelung... und dann will man ja auch keine 10cm dicken Gläser haben...da kommt schon was zusammen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Ich komme mit meinen Gläsern auch nie unter 200-300 € (also nur Gläser.. keine Fassung) ... Hornhautverkrümmung... relativ hohe Korrektur.. Entspiegelung... und dann will man ja auch keine 10cm dicken Gläser haben...da kommt schon was zusammen.

Off-Topic:
ui ok, das ist natürlich schon sehr teuer...
Bei uns in der Stadt ist ein Optiker, der bietet momentan Gläser für 25 EUR - pro Paar an! Angeblich ist die Stärke sogar egal :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren