Zeigt her eure Bikinis=)

S

Benutzer

Gast
also mir gefällt dir bikini eigentlich ganz gut...
wenn frau eine schöne figur hat sieht er sicher steil aus... :smile:

das hier sind meine... aber ich möchte mir bei h&m noch welche zulegen, weil meine sind schon etwas älter.

bikini_005.jpg

bikini_003.jpg

bikini_002.jpg

bikini_001.jpg

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Die hier ...

... hat meine Süsse:
lavinia.jpg

renae.jpg

natasha.jpg

Es gibt ausser Otto Fans noch die WW-Fans :smile: *grins*

Adam

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
ww = wicked weasel.
Australische Kultmarke, die sehr knappe bikinis und unterwäsche herstellt. Mag man oder findets entsetzlich :smile:
Ich + mein Schatz mögens...

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
aaaahhh Danke für die Erklärung!
Sind zwar sehr knapp - aber echt teilweise echt süß! :drool:

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
ja die sind schon süss, aber wohl eher für den heimischen pool, als fürs strandbad gedacht. möcht nicht, dass die männer meine süsse so sehen...das ist nur für mich bestimmt *smile*

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
gibts auch als bikini... hab den geschenkt gekriegt...^^
So.. DEN hab ich mir jetzt auch zugelegt :zwinker: danke für die Anregung :zwinker: Der is nich zu kurz, nich zu langund zegt auch nich zuuu viel ^^ Nur die komische Feder da is doch blöd ^^ Paradiesvogel

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
*voll und ganz zu adam steh*

nur ich zeig jetz nich die bilder von dennen die ich hier habe... das würd jetz den rahmen sprengen!....
sind aber genügend :smile:
wir haben es schon verstanden

da es aber oft auf unverständniss trifft wie man sowas toll/schön finden kann... post ich auch mal kein bild weil das dann warscheinlich noch mehr aufregt *grins*
und wir werden dich bestimmt nichjt anflehen, dass du die bikinis doch zeigst. das hast du ja schon oft genug getan

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
866465.jpg

1013293.jpg

937772.jpg

1163969.jpg

1043806.jpg

1013266.jpg

Hab mich noch nicht entschieden:grin: Aber sind alle bestellt.

*Scarlet*

Hallo!
Der 4. von oben ist doch von Otto oder??? Ich finde den da nämlich nicht!!! SInd die bei dir schon angekommen? Wie fällt der so aus??? Ich brauch auch dringend noch nen Bikini!!

LG

T

Benutzer

Gast
ich hab dies jahr nen ganz schlichten schwarzen und nen roten gekauft *g* da brauchts wohl keine Bilder :tongue:
Irgendwie hab ich dieses jahr nämlich keine hübschen bkinis mit Muster gesehn und deswegen einfach mal bei den einfarbgen zugegriffn ;-)

B

Benutzer

Gast
ich hab nur ww´s im schrank... (und nich wenige *grins*)

da es aber oft auf unverständniss trifft wie man sowas toll/schön finden kann... post ich auch mal kein bild weil das dann warscheinlich noch mehr aufregt *grins*

fals es doch jemand interessiert... pn :smile:

*wink

Off-Topic:
Frage 1) Was is "ww"?=Hat sich schon erledigt.. Wicked Weasel..:smile2:^^
Mich interessierts^^

Benutzer59834  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich als Mann hätt jetz eher an Bilder von Userinen in ikinis gedacht :zwinker: :tongue:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
die tussi ist ja voll hässlich :grin: (geschweige denn der "bikini")

Naja, hässlich ist die nicht... das Gesicht ist eigentlich ganz in Ordnung, aber die Figur ist gerade für ein WW-Model nicht gerade günstig... am Bauch irgendwie unförmig. Und ich finde, wenn man einen etwas größeren Busen hat und die deshalb eben auch nicht mehr ganz stramm sitzen, sollte man lieber einen normalen Neckholderbikini anziehen, der hält die Brüste besser als ein schmaler Triangelbikini...

Hab einen schlichten schwarzen Neckholderbikini.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren