Zeigt eure Tattoos!

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Sweety79 schrieb:
So hier kommt endlich mein Tattoo...das Bild ist von Sylvester dieses Jahr :grin:
tattoosylvester8gj.jpg

Ohhhh das finde ich ja voll schön. So was könnte ich mir auch vorstellen, nur ne Nummer kleiner! Was hast du dafür bezahlt?

S

Benutzer

Gast
Ich glaub das waren 300 Euro .... ganz schön teuer, aber es hat sich gelohnt :grin: Danke fürs Kompliment!!

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht obs funzt.. Aber wenn, dann is das meins :grin:

Wird demnächst noch etwas erweitert ..

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Och so n Dreck, dafür brauch ick Lovecoins. :cry: :cry: :cry:
Mmh, naja, denn nich... :cry:

S

Benutzer

Gast
dergutekoenig schrieb:
Das hab' ich doch heute (gestern) schonmal irgendwo gesehen... MissHomepage.de?

Keine Ahnung :ratlos: Gib mir mal den Link...ich wüsste nicht, das ich mein Foto sonstnoch wo reingestellt hätte....

G

Benutzer

Gast
Sweety79 schrieb:
So hier kommt endlich mein Tattoo...das Bild ist von Sylvester dieses Jahr :grin:
tattoosylvester8gj.jpg

Find ich auch voll schön gratuliere! Und ganz schön groß

cat85 schrieb:
hab ein kleines chinesisches Schriftzeichen (Traum) auf dem linken Schulterblatt. hab 70€ bezahlt und wollte eigentlich noch einen Phoenix an der rechten Seite (von der Brust bis zur Hüfte) haben - dafür fehlt mir gerade nur ein bisschen Geld...

Bitte fleißig sparen, und dann die photos hier posten!

dergutekoenig schrieb:
Aber Spaß beiseite. Dienstag isses soweit, dann poste ich mal ein Bild vom anderen Arm, auch wenn du das dann wieder albern findest. :zwinker:

War doch nur als Scherz gemeint.

H

Benutzer

Gast
Ich hätt da ma ne andere Frage weil es hier grade um tattos geht. gibt es jemanden der gut zeichnen kann oder so? Möchte auch eins nur ich weiß nicht was. und wo ist bei etwas mehr kräftig gebauteren ne gute stelle für ein tattoo?

Helft mir bitte ich kann nämlich null zeichen und hab momentan null plan was ich für ein motiv will. Also bei anregungen und ideen bitte bei mir melden.
Sobald ichs dann hab stell ich n bild hier rein :smile2:

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
am besten gehst du mal in das studio deiner wahl. wenn es einigermassen seriös ist, dann geht man dort auf deine wünsche und fragen ein und ist dir auch bei der wahl des motives behilfllich. wenn es nicht passt, dann suchst du einfach weiter bis es für dich stimmt. es sollte 100 % passen, schliesslich ist es für die ewigkeit...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren