Zeigen sich Jungs gerne mit freien Oberkörper ?

2 Woche(n) später

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich weiss auch nicht, ob ich als Junge den nacktem Oberkörper zeigen würde. Es ist zwar ein männliches Privileg das zu dürfen, aber es kann auch als Eitelkeit ausgelegt werden, und ruft nach Kritik und Vergleich.

Da mein Mann Zimmermann ist ,ist er im Sommer jeden Tag oben ohne unterwegs dementsprechend braun bzw. Schon fast schwarz ist er
Off-Topic:
Ich kenne einen, der läuft genau aus dem Grund nicht oben ohne herum - weil die ganze untere Körperhälfte bleich bleibt, und es dann nach Arbeitsbräune ausschaut... :grin:
 
1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Da mein Mann Zimmermann ist ,ist er im Sommer jeden Tag oben ohne unterwegs dementsprechend braun bzw. Schon fast schwarz ist er

klingt ziemlich ungesund. :ratlos:
[doublepost=1512921731,1512921589][/doublepost]
Ich weiss auch nicht, ob ich als Junge den nacktem Oberkörper zeigen würde. Es ist zwar ein männliches Privileg das zu dürfen, ...

ich würde es aus genau dem Grund fix mal machen :tongue:
Selle mir das schon super vor, an einem mega heißen Hochsommertag einfach mal oben ohne herum zu spazieren ohne, dass alle komisch gaffen. Muss herrlich sein.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
weder gern noch ungern.
für mich war und ist es eben manchmal in manchen situationen ganz einfach praktikabler.

ich war allerdings etwas verstört, als mich der 5jährige nachbarsjunge beim rasenmähen mit blanken oberkörper gesehen hat und mir sagte: "... du bist ja nackt!"
irgendwie scheinen manche menschen offensichtlich eine andere einstellung zu haben als ich selbst, denn ich bezeichne jemanden als "nackt", wenn er komplett ohne bekleidung unterwegs ist.

vermutlich rennt die halbe nachbarschaft jetzt rum und erzählt sich, das ich nackt den rasen mähe ... und manche frau drückt sich dann die nase an der scheibe platte, sobald man meinen rasenmäher hört und wird dann ganz enttäuscht wieder hinter der gardine verschwinden. :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Als wirklicher Junge (bis etwa sechzehn) ließ ich keine Gelegenheit aus, meinen nackten Oberkörper vorzuführen, denn schließlich sah ich mich als künftigen Tarzan-Darsteller. Bis mir eines Tages die übertriebene Begeisterung meiner Schwester auffiel. Das war an einem runden Geburtstag meiner Großmama, als ich ihr zu Ehren eine Bodybuildingnummer zeigte...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Als wirklicher Junge (bis etwa sechzehn) ließ ich keine Gelegenheit aus, meinen nackten Oberkörper vorzuführen, denn schließlich sah ich mich als künftigen Tarzan-Darsteller.
Off-Topic:
und auf den Fotos fürs Familienalbum musste der Pa am PC manchmal noch kleine Korrekturen vornehmen :grin:
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, wenn einer nicht gerade wie Arnold Schwarzenegger aussieht - ich meine, so wie er aussieht, muss er doch direkt vom Fitnessstudio kommen - wird der freie Oberkörper nicht wirklich GEZEIGT, sondern ist halt vielmehr etwas praktisches.

Da ich selber FKK betreibe und bei jeder möglichen Gelegenheit nicht nur den Oberkörper frei mache, sieht man bei mir oft den Oberkörper. Aber ich ZEIGE ihn nicht, ich präsentiere auch nichts, sondern ich fühle mich einfach frei. Dass andere dabei meinen Körper anschauen, begaffen, starren, wahrnehmen und "gezeigt" erhalten, ist ihre Sache.

Selbstverständlich halte ich mich an gewisse "Verhaltensregeln" ich ziehe nicht überall blank. So finde ich es selber zum Beispiel nicht angebracht, wenn ich in der Halle am Bouldern bin (Klettern ohne Seil, nur wenige Meter über Matten), dass diesen Sport andere zum Teil "oben ohne" betreiben. Einfach aus hygienischen Gründen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich war es schon immer auch so etwas wie eine Mutprobe. Mein Oberkörper sieht halt aus wie der einer Frau. :ashamed:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich war es schon immer auch so etwas wie eine Mutprobe. Mein Oberkörper sieht halt aus wie der einer Frau. :ashamed:
Ich glaube, das würde selbst mich an einem normalen Strand irritieren und man könnte mich vom normalen Gaffer nicht unterscheiden. :confused:
 

Benutzer167777 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner leider, leider Gottes so gar nicht gern :cry: Dabei sieht er soooooo gut aus oben ohne :drool: Wenn es nach mir ginge, könnte er Zuhause den ganzen Tag in Jeans, oben ohne herumlaufen. Er meint, er sei "zu alt" für so was. Ich meine, das ist völliger quatsch. Er hat einen wunderschönen, drahtigen, männlichen Oberkörper.

Aber ich denke, dass es tatsächlich eher die Jungs sind, die sich heute sehr gern oben ohne zeigen. Die Jungs meines Partners und auch so die Jungs bei uns auf der Arbeit (so bis etwa 25) "glänzen" gern Oberkörperfrei auf allen möglichen Profilfotos. Scheint so "in" zu sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren