Zeigelust an die Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer190934  (42)

dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen, ich verspüre immer wieder ein Verlangen meinen Penis zu zeigen . Bin ich einfach nur pervers? Er ist nicht besonders hübsch und auch nicht gross.

fluffypenguin1

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Was willst du genau wissen?

Bitte beachten dass dieses Forum nicht zur Suche von erotischen Kontakten gedacht ist

G

Benutzer

Gast
Hallo zusammen, ich verspüre immer wieder ein Verlangen meinen Penis zu zeigen . Bin ich einfach nur pervers? Er ist nicht besonders hübsch und auch nicht gross.
Ich denke eher dass Du eine exhibitionistische Veranlagung hast! Das ist nicht soooo ungewöhnlich. Man muss halt nur schauen, wie und wo man so etwas "betreibt"

Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde ja wirklich interessieren was dir das gibt.

Ist wirklich ernst gemeint. Ich habe wirklich schon so viele dick pics bekommen u d fragte mich oft was das soll.

Was für eine Erwartung ist da? gibt es überhaupt eine Erwartung?

girl_next_door

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung woran das liegt, dass du so viel Gefallen dran findest. Ich kann dir nur sagen, dass ich nicht auf so "zeigefreudige" Männer, die mir ungefragt ihren Penis oder Bilder davon präsentieren möchten stehe.

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Wie ich das beurteilen würde, hängt einzig davon ab, ob Du das mit anderen einvernehmlich auslebst oder nicht.

M

Benutzer190934  (42)

dauerhaft gesperrt
Was willst du genau wissen?

Bitte beachten dass dieses Forum nicht zur Suche von erotischen Kontakten gedacht ist
Für mich klar, ich wollte nur wissen ob mein Verhalten einfach als pervers gilt. Haben Frauen kein solches Verlangen?

Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
M

Benutzer190934  (42)

dauerhaft gesperrt
Keine Ahnung woran das liegt, dass du so viel Gefallen dran findest. Ich kann dir nur sagen, dass ich nicht auf so "zeigefreudige" Männer, die mir ungefragt ihren Penis oder Bilder davon präsentieren möchten stehe.

Mich würde ja wirklich interessieren was dir das gibt.

Ist wirklich ernst gemeint. Ich habe wirklich schon so viele dick pics bekommen u d fragte mich oft was das soll.

Was für eine Erwartung ist da? gibt es überhaupt eine Erwartung?
Mich persönlich erregt es einfach. Erwartungen sind eigentlich keine da.... es ist wirklich komisch. Vielleicht die Hoffnung das es ihr gefällt. Würde es übrigens nie ungefragt machen.

Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Mich persönlich erregt es einfach. Erwartungen sind eigentlich keine da.... es ist wirklich komisch. Vielleicht die Hoffnung das es ihr gefällt. Würde es übrigens nie ungefragt machen.
Danke für die Antwort.

Ich Frage mich da immer ob deine eine Fixierung vorhanden ist.

Wenn du ein Bild von deinem Ellbogen verschicken würdest, wäre es ja nicht das gleiche.

Aber es gibt sicher auch Frauen die eine Schwanzfixierung haben (hat gestern erst eine Userin nen Strang dazu aufgemacht)

Aber gut. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen Bilder von meinen Genitalien zu verschicken. Das ist meine privat Sache und ich bin da wählerisch wer es sehen darf.

girl_next_door

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher

Ok so wie du es schilderst, klingt das jetzt nicht wahnsinnig pervers in meinen Augen, nein. :zwinker:
Du solltest dir in dem Fall wohl bestenfalls eine Frau suchen, der das auch gefällt. Wird es nämlich bestimmt geben und dann sehe ich da auch keinerlei Problem. :zwinker:

Wie gesagt problematisch fände ich es nur, wenn du ungefragt jemanden damit "belästigst" und aufdringlich werden würdest.

krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich will deinen Penis nicht sehen.
falls das deine Frage ist.

M

Benutzer190901  (25)

dauerhaft gesperrt
Für mich klar, ich wollte nur wissen ob mein Verhalten einfach als pervers gilt.

Du schreibst nichts darüber, wie du dich verhältst.

Du schreibst von einem Verlangen. Ein Verlangen ist erstmal nur ein Verlangen, das unterliegt keiner Wertung.

Auch ist "pervers" kein Begriff, den ich heutzutage noch verwenden würde.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dein Verlangen auszuleben. Manche davon sind völlig o.k., andere sind grenzwerig, andere sind grenzüberschreitend und etliche sind schlicht strafbar.

Es gibt Seiten, wo du deinen Penis zeigen kannst. Es gibt auch Orte, an denen du das tun kannst. Nein, ich meine damit keine Saunas und FKK-Strände, dort kannst du zwar nackt sein, aber nicht, um deinen Penis, womöglich in erigiertem Zustand, rumzuzeigen.

Suche dir Orte und Plattformen, an denen das einvernehmlich möglich ist.

Und nimm aber auch bitte hin, dass die große Mehrheit der Menschen dein Penis einfach nicht interessiert und dass allzu große Zeigelust diesbezüglich zuallererst schnell ins Lächerliche abgleitet.

---

Mister Nimmersatt will seine Raupe zeigen. Geschichten, die man sich echt nicht ausdenken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Und du möchtest letzteres am besten auch noch bestätigt haben, richtig?
Ich hab schon wieder die Bezeichnung für diese Vorliebe vergessen. Schwanzdemütigung oder sowas nur in neudeutsch und chic.:grin:
Das ist zumindest ziemlich verbreitet.
Mit Zeigen ist es da auch nicht getan, man sollte das auch nur mit Frauen ausleben, die sich damit auskennen.
Eine Umfrage 6u der Vorliebe hier hat letzt ergeben, dass bestimmt 90% aller Userinnen das noch nie gehört hatten und immer falsch reagieren würden.

Ich kenne die Vorliebe, möchte sie dennoch nicht mit dir teilen.
Nur mal zur Sicherheit erwähnt.:zwinker::grin:

Aber es gibt natürlich Möglichkeiten das auszuleben, bei Joyclub wirst du sicher in den Gruppen fündig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ak474Love

Benutzer187987  (34)

Ist noch neu hier
Versteh euch absolut nicht ihr tut ja so aus als ob das weibliche Geschlecht nie Bock hat oder ob ihr nie n heißen Chat hattet und jemand Mal ein Bild geschickt habt. Klar will nicht sagen es hat jede gemacht aber es gibt genug die das auch mit ner gewissen Lust mache.
Klar im Chat vielleicht zu 1 Person..würde ich auch nie machen..aber so öffentlich ne danke

Faraka

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Geht ja auch nicht drum es wahllos durch die Weltgeschichte zu schicken. Gibt aber durch aus Frauen die gern dem anderen Geschlecht Mal ein Foto ihrer Körper Mitte zuschicken. Bei manchen kam das auch ungefragt, zwar nicht ohne jede Vorwarnung aber ohne konkret danach gefragt zu haben.
Ich habe mal ein solches sehr explizites Bild mit der Notiz "Kleine Überraschung für Dich" von einer entfernten Bekannten zugeschickt bekommen. Typischer Fall von falscher Empfänger, aber es kam dennoch vollkommen ohne Vorwarnung und hat Verwirrung meinerseits ausgelöst :zwinker:

K

Benutzer188835  (26)

Ist noch neu hier
Ich habe mal ein solches sehr explizites Bild mit der Notiz "Kleine Überraschung für Dich" von einer entfernten Bekannten zugeschickt bekommen. Typischer Fall von falscher Empfänger, aber es kam dennoch vollkommen ohne Vorwarnung und hat Verwirrung meinerseits ausgelöst :zwinker:
Hoffentlich eher positiv als negative Verwirrung 😅

Faraka

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Hoffentlich eher positiv als negative Verwirrung 😅
Off-Topic:
Einfach nur Verwirrung. Ich wusste erst nicht, von wem das kommt, dann war schnell klar, dass es nicht für mich ist und damit wollte ich das Bild auch nicht näher anschauen, zumal ich ohnehin die Eigenschaft habe, dass mich nur Dinge erregen, die irgendwie für mich gemacht sind. Also hab' ich's gelöscht und kein Wort ihr gegenüber darüber verloren.

K

Benutzer188835  (26)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Einfach nur Verwirrung. Ich wusste erst nicht, von wem das kommt, dann war schnell klar, dass es nicht für mich ist und damit wollte ich das Bild auch nicht näher anschauen, zumal ich ohnehin die Eigenschaft habe, dass mich nur Dinge erregen, die irgendwie für mich gemacht sind. Also hab' ich's gelöscht und kein Wort ihr gegenüber darüber verloren.
Hut ab 🤠
Hast eine sehr gute Einstellung. Wäre warscheinlich nicht abgeneigt gewesen es mir näher anzusehen. 🤭

G

Benutzer

Gast
Gefragt haben schon ein paar, Fotos bekommen hat nur einer bis jetzt :tongue:
Off-Topic:
Wenn man hier solche Sachen schreibt gibt's durchaus ne Menge Leute, die da drauf anspringen und jetzt dein Postfach vollmüllen, würde ich mir etwas überlegen und dann ggf die Leute auch melden, nur so als "Wohlfühltipp" für die Forenzukunft^^

Faraka

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Wenn man hier solche Sachen schreibt gibt's durchaus ne Menge Leute, die da drauf anspringen und jetzt dein Postfach vollmüllen, würde ich mir etwas überlegen und dann ggf die Leute auch melden, nur so als "Wohlfühltipp" für die Forenzukunft^^
Im Ernst, wer schreibt denn eine wildfremde an und fragt sie, ob sie ihm ein explizites Foto schickt? Ja, ich weiß, dass das Leute machen, aber es will mir immer noch nicht in den Kopf.

G

Benutzer

Gast
Im Ernst, wer schreibt denn eine wildfremde an und fragt sie, ob sie ihm ein explizites Foto schickt? Ja, ich weiß, dass das Leute machen, aber es will mir immer noch nicht in den Kopf.
Off-Topic:
Ähm...ich hab hier alleine gestern 2 Leute gemeldet, die 20 Minuten nach ihrer Registrierung auf die Profile von diversen Frauen bzw in Themen nach Chat-/Fototausch-Kontakt gefragt haben, bzw explizit eindeutige "Ich wedel mir jetzt einen"-Anmerkungen gemacht haben. Das hier ist das Internet. Traurig, aber wahr.

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ähm...ich hab hier alleine gestern 2 Leute gemeldet, die 20 Minuten nach ihrer Registrierung auf die Profile von diversen Frauen bzw in Themen nach Chat-/Fototausch-Kontakt gefragt haben, bzw explizit eindeutige "Ich wedel mir jetzt einen"-Anmerkungen gemacht haben. Das hier ist das Internet. Traurig, aber wahr.
Off-Topic:
Woher weisst du das? Schreiben dich die neu registrierten Damen an, dass sie belästigt wurden?

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Woher weisst du das? Schreiben dich die neu registrierten Damen an, dass sie belästigt wurden?
Off-Topic:
Hast du meinen Post missverstanden? Es waren neuregistrierte Typen, die über Profilnachrichten auf Profilen von Frauen (die öffentlich einsehbar sind unter der Kategorie "Aktuelles", wenn man runter scrollt) versucht haben, Sexchat/Bildertausch anzuleihern. Das ist in den Forenregeln explizit nicht erlaubt, egal ob das die Frauen dann tun würden oder nicht. Dafür gibt's andere Plattformen.

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Hast du meinen Post missverstanden? Es waren neuregistrierte Typen, die über Profilnachrichten auf Profilen von Frauen (die öffentlich einsehbar sind unter der Kategorie "Aktuelles", wenn man runter scrollt) versucht haben, Sexchat/Bildertausch anzuleihern. Das ist in den Forenregeln explizit nicht erlaubt, egal ob das die Frauen dann tun würden oder nicht. Dafür gibt's andere Plattformen.
Off-Topic:
Achso, Profilnachrichten! Alles klar! Habe es nur missverstanden, und wunderte mich wie du die PNs mitbekommst. 😜

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Zeigelust an die Damen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren