• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zeigefreudig. Wie weit würdet Ihr gehen?

M
Benutzer Gast
  • #1
Bei mir geht ja so langsam ja nicht mehr nur die Phantasie durch.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
Solange es dir gefällt - ist doch okay.

Meines wäre es auf diese Art und Weise nicht, wobei ich nicht ausschließen würde, da auch so ein kleine Ader zu haben.. Allerdings mag ich das dann eher -nur- vor dem Partner o.Ä., bzw mit einer gewissen Distanz.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich finde nicht das ich provozierend an die Öffentlichkeit muss, denn ich möchte auch ehrlich gesagt nicht das andere Männer zu glotzen anfangen wie die Verrückten. Ich finds oft schon scheisse genug wenn mir wer hinterherpfeift, sonst irgendwas blödes sagt oder einfach nur starrt wie nix, wenn ich mich normal kleide wie auch sonst. Und wenn ich mir vorstelle das ich dann auch noch transparente Kleidung trage, oder nix unterm Mini hab... für meinen Freund ja, aber für andere bleibt sowas tabu, es würde mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht anmachen wenn mich andere Männer sabbernd ankucken. Nein - das geht nur meinen Freund was an.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich bin nicht sehr zeigefreudig. Habe am FKK-Strand kein Problem nackt rumzulaufen, aber besonders "zeigen" vor anderen möchte ich mich nicht. Dazu fehlt mir die entsprechende Größe meines besten Stückes da unten... Und in der Öffentlichkeit (Stadt) schon gar nicht. :schuechte
 
L
Benutzer39850  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Stimme bekam: transparent duch Springbrunnen [ 1 ] 100,00%
(wie ich sehe, bin ich der erste Stimmengeber überhaupt :grin:)

...na ist ja nicht so, das man da das sabbern anfängt und co :zwinker:

...aber eine hübsche Frau, mit der passenden kleinung ist schonmal ein blickfang wert... :zwinker:

...mal etwas extravagantes eine blickfang alle male wert... quasi eine wohltat zur abwechslung für das Männliche auge :zwinker: ..ist aber nicht so das man da sas sabbern anfängt, ...wir sind Männer und keine Hunde wo vorm Metzger stehen :grin: :grin: :grin:

Edit:
...Vote bezieht sich auf sehen löl ...ich zu meinem teil zeigen, niemals, nie :grin: ...und von Partner her, hätte ich das auch weniger gerne :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Spaceflower schrieb:
Ich finde nicht das ich provozierend an die Öffentlichkeit muss, denn ich möchte auch ehrlich gesagt nicht das andere Männer zu glotzen anfangen wie die Verrückten. Ich finds oft schon scheisse genug wenn mir wer hinterherpfeift, sonst irgendwas blödes sagt oder einfach nur starrt wie nix, wenn ich mich normal kleide wie auch sonst.
:jaa: geeeenau!
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich würde mich auch als sehr zeigefreudig bezeichnen!
Aber ich finds dann schon geiler wenn ich beim Sex beobachtet werde.
wenn jemand nur so meinen nackten Körper anschaut macht mich das nicht so heiß!
Aber wenn ich sehe wie es jemanden geil macht weil er mich und meine Freundin beim Sex beobachtet..... das ist richtig geil!
 
C
Benutzer33061  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
würde mich auch eher als zeigefreudig bezeichnen.. war letzens mit nem kumpel auf ner party und sind den ganzen abend oben ohne rumgelaufen... fanden es auch total geil, wie viele girls und nachgeschaut haben wobei ich sagen muss, dass mein kumpel nen wesentlich krasseren körper hat als ich.. sieht man jeden muskel.. bei mir hält es sich noch in grenzen..

aber ich finds manchmal einfach nur dumm,wenn ich sehe, wie frauen und mädelz das extra machen..
letzens war ich mit paar freunden im phantasialand und da saßen 2 girls an nem tisch vor uns beim essen.. und die haben extra ihre tangas schön weit rausgezogen, damit man die auch bloß sieht... finde das nichtmehr schön, wenns so provuziert ist!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #9
Tres chic, sehr sexy. Sollte aber nicht den Effekt haben, daß man sich unwohl fühlt, weil man nur Angegafft wird bzw. der Kick erst dann kommt, wenn Leute stehen bleiben und glotzen. Im Moment lotest Du Deine Grenzen aus, die bei mir teilweise schon etwas überschritten wären - aber solange es Dir Spaß macht, ist es doch ok. Macht mich schon etwas neidisch auf Deinen Mann. :link:
 
P
Benutzer27616  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da man ja irgendwie dem Grundsatz "gleiches Recht für alle" Rechnung tragen muss , bin ich gegen sowas.
Natürlich, wenn der anblick selbst dem eigenen ästhetischen empfinden entspricht, ist es toll, aber es gibt ja auch Leute, die andere Geschmäcker haben.
Ich möchte jetzt keinem zu nahe treten, aber ich finde es gibt nur recht wenige Menschen die ich in wirklich sehr freizügigen Alltagssituationen begegnen möchte .
In der Sauna oder am FKK Strand ist das natürlich was anderes .
 
C
Benutzer37589  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin da nicht so zeigefreudig. Mir reicht es auch schon, wenn mir mal jemand nachpfeift oder ich eine (blöde) Bemerkung zu hören kriege. Das ist mir bestenfalls egal, schlimmstenfalls unangenehm.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mini-Mieze schrieb:
Mein Mann dreht gerade mehrere Filme, die wir uns dann öfters ansehen.

Ebenso wie Rolltreppe oder Einkaufsmall und Springbrunnen.

Wir schaukeln uns halt gegenseitig hoch und ich finde es einfach nur geil.


Denkst Du dass Du dei Videos ins Net stellen wirst?

oder noch besser wo kann man Dich life so sehen?

Ich habe die ganze Nacht von Dir geträumt :verknallt
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Minirockfan schrieb:
Denkst Du dass Du dei Videos ins Net stellen wirst?

oder noch besser wo kann man Dich life so sehen?

Ich habe die ganze Nacht von Dir geträumt :verknallt

wieso irgendwo ins netzt stellen. sie kann es doch ins 18 er forum tun und dann die bilder von uns bewerten lassen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Da ich von meinen geheimen Wünschen und Phantasien hier schon mehr berichtet habe als mir im Nachhinein lieb ist *z.T. bereu*, werde ich wohl kaum Aufenthalsorte von mir bekannt geben.

Hab so schon als alle Hände damit zu Tun mir die Herrlichkeit auf Distanz zu halten

Ok selber schuld, ist aber auch zur Nahrung meiner Phantasien
 
S
Benutzer41376  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mag das auch

Kann Dich gut verstehen
Auch ich liebe es, wenn meine Freundin sich sehr freizügig zeigt. Wir machen es gerne und auch ich mache Bilder oder Filme von ihr.
Ist doch toll zu sehen, wie andere Männer ihr nachschauen.

Ich zeige mich zwar auch sehr gerne aber für Männer ist das in der Öffentlichkeit einiges schwerer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also,

von einer Frau ausgeführt würde mir alles davon gefallen,
ich als Mann beschränke mich allerdings aufs nacktbaden am Baggersee oder
gelegentlich einen kurzen Spaziergang "ohne" im Wald ...
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Mini-Mieze schrieb:
Bei mir geht ja so langsam ja nicht mehr nur die Phantasie durch.

Angefangen hat es dass ich meinen Mann bat langsam Reisebuse zu überholen, während ich zunächst mit halb geschlossenen Augen zunächst, den Mini höher rutschen ließ. und die Blicke der Männer zutiefst genoß.
Im Laufe der Zeit begann ich meine leicht transparenten Höschen zu zeigen.
Das Klopfen an den Fenstern, das Hupen des Fahrers...
Ich fürchte es wird nicht dabei bleiben.

Rolltreppe oder Einkaufsmall mit Glaswänden. Ich traue mich gar nicht zu sagen wie aus den Fantasien immer kongreter und die Taten frecher werden.

Der Stadtpark mit dem Springbrunnen von dem ich mich beriesen lasse bis alles naß und tranzparent wird.

Fahrrad fahren was ja bekanntlich gut für die Beine ist. ist meine neue Leidenschaft geworden.

Fahrrad und Minirock. Egal ob stretchig und immer weiter hochrutschend oder weit und mit dem Fahrtwind wehend ist schon fast eine Gefährdung der StVO.
Gestern das erste mal ohne Slip, aber nur so dass es mein Mann sehen und filmen konnte (denke ich)

Mein Mann dreht gerade mehrere Filme, die wir uns dann öfters ansehen.

Ebenso wie Rolltreppe oder Einkaufsmall und Springbrunnen.

Wir schaukeln uns halt gegenseitig hoch und ich finde es einfach nur geil.

tolle Ideen, da bekomme ich direkt Lust darauf
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren